Image Hosted by ImageShack.us



Foren Suche

  • Neues Forum- RumtestereiDatum06.06.2009 10:51
    Foren-Beitrag von DamonsAngel im Thema Neues Forum- Rumtesterei

    naja sowas hab ich momentan eher weniger^^

  • Nightbird und RSDatum06.06.2009 10:49
    Foren-Beitrag von DamonsAngel im Thema Nightbird und RS

    ja ist alles noch gewohnheitssache aber das geht schon^^

    und wie du sagst...diese spiele sind gefährlich...ich halte davon net wirklich viel...

  • Nightbird und RSDatum05.06.2009 12:56
    Foren-Beitrag von DamonsAngel im Thema Nightbird und RS

    genau...ich hab gefragt

    das hört sich aber gar net gut an...aber wie du schon sagst...wo soviele menschen spielen und sich aufhalten wird es sehr viel gemobbt und sowas alles...jaja der neid ist schon ne schlimme sache...

    auf einer art ist es schade das es so geendet ist...aber auf einer art sehr gut denn wer weiß wenn es alles noch weiter gut gelaufen wäre...wann du dann von dem spiel losgekommen wärst...

    ich finds wirklich immer schrecklich wie ein spiel die menschen so gefangen nimmt...

    aber gut ist das du nun davon weg bist und wieder normal vorm pc hocken kannst und ihn ausmachen wann du willst und das net noch von nem spiel regieren läßt...find ich super^^

  • Kurze Einweisung für alte MitgliederDatum02.06.2009 11:52

    Ich möchte auch net mehr auf euch verzichten...ihr wart die ersten leute mit denen ich ausm inet kontakt hatte...nene...euch geb ich net mehr her^^ ist zwar noch ungewohnt hier...aber man gewöhnt sich doch an alles^^

  • Endlich ist sie da^^Datum20.05.1970 12:57
    Thema von DamonsAngel im Forum Gemischtes und Off Topic
    Hallo ihr lieben...

    wollt mich mal kurz bei euch melden...^^

    meine kleine ist endlich sie kam mit 5 Tagen verspätung...

    sie ist am 6.3. um 4:29 geboren wiegt 3740gramm und ist 53 cm...

    ihr name ist natürlich Cassandra Alecia

    und hier nun ein paar bildchen von meiner Princessin^^




    Direkt nach der Geburt



    Das ist ca zwei stunden später auf dem Zimmer



    das ist auch noch im Zimmer kurz bevor wir nach hause gegangen sind



    und das ist schon daheim mit Papa beim essen^^

    so und nun bin ich auch wieder weg,wollt nur halt mal mein schatz zeigen^^

    Heute waren wir bei der U2 und es ist alles bestens mit der kleinen...

    die Nächte sind zwar kurz aber das ist egal sie ist es wert^^

    mehr wenn ich wieder richtig fit bin und ein bissl normalität eingetreten ist^^

    bis bald eure Diana
  • Auf ins neue JahrDatum19.05.1970 19:53
    Thema von DamonsAngel im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo ihr Lieben...

    auch wenn man hier ein Alleinunterhalter ist möchte ich euch allen einen



    und...



    wünschen...

    Viele liebe Grüße eure Diana

    vielleicht nehmen sich ja hier einige mal zum Vorsatz wieder öfter mal hier vorbei zu schauen...

    *einmal in die komplette runde guckt*
  • Thema von DamonsAngel im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo ihr lieben^^

    ich möchte euch allen hiermit nur



    wünschen

    zündet die erste Kerze an und genießt die vorweihnachtliche Zeit^^



    Liebe grüße eure Diana
  • DamonsAngel verabschiedet sichDatum18.05.1970 05:38
    Thema von DamonsAngel im Forum Gildengebäude
    Hallo ihr lieben...

    Da sich in meinem Leben eine große Neuigkeit angekündigt hat und ich zum zweiten mal Schwanger bin...

    hab ich mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nun erst mal neue Prioritäten setzen muß...

    und im moment hab ich auch net mehr so die große lust auf MG muß ich erlich sagen irgendwie und da ich auf 17 den Clan habe,habe ich mich dafür entschieden nur den weiter zu spielen aber da steht auch offen ob es auf dauer so bleiben wird...

    es tut mir weh meinen allerersten Clan (euch) zu verlassen aber es würd auf dauer nichts mehr bringen...

    man muß sich ja deswegen net aus den Augen verlieren ich würd mich freuen wenn ich mich dann noch ab und an hier melden dürfte^^

    Da ich aber auch net glaube das jemand meinen Account übernehmen wird werde ich ihn in den nächsten tagen löschen lassen...

    es fällt mir selber net grad leicht eher im gegenteil aber ich muß nun erst mal an meine Zukunft denken halt...

    also es war mir eine Ehre in einem so schönen Clan spielen zu dürfen und so viele liebenswerte Menschen kennenzulernen...

    bis dahin euere Diana


  • Thema von DamonsAngel im Forum Gemischtes und Off Topic
    Hallo ihr lieben...

    ich bräuchte an diesem Wochenende einen Sitter für meinen DA...

    ich hab Babyfrei und irgendwas hat mein mann ausgeheckt...

    er hat grad nur gesagt:

    "Schatz such dir lieber für dieses WE einen Sitter du wirst net zum Spielen kommen und auch net wollen"

    keine Ahnung was der sich überlegt hat oder sonstiges...


    Es wäre lieb wenn sich aber jemand finden würde,es wäre von Freitag bis einschlieslich Sonntag...

    am Montag mach ich dann wieder...ist ja klar^^
  • Koksi hat Geburtstag^^Datum17.05.1970 12:50
    Thema von DamonsAngel im Forum Glückwünsche und Grüße
    Ich hab es net vergessen

    Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Nico^^



    Lass dich schön feiern und reich beschenken
  • der rechte FussDatum16.05.1970 22:03
    Thema von DamonsAngel im Forum Spaßtexte
    Ist mein rechter Fuss bescheuert ?


    Es ist echt witzig, versuchs mal!
    Ist dein rechter Fuss intelligent?
    Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
    Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
    Versucht es mal….

    1.Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
    2.Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

    Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

    Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

    Schickt es ruhig weiter an Freunden, die werden es sicher auch nicht glauben!!!
  • Thema von DamonsAngel im Forum Gildengebäude
    Hallo ihr alle!!!

    Ich suche dringend einen neuen Besitzer für meinen alten Account (DamonsAngel) heute [-FH-] Kokskiller

    Ich hatte ja vor kurzem getauscht und da hat Koksi meinen alten Account genommen...

    Nun wird es ihm aber zu viel,zu meinem großen bedauern und er sucht jemanden der ihn übernehmen würde...

    Da es aber immer noch mein alter ist möchten wir beide das er in sehr gute Hände kommt...

    was ja auch verständlich ist,oder?

    Hier ist erst einmal der Link:

    http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=26044101


    Bitte hört euch mal um oder lasst eure Beziehungen spielen


    Ich weiß es ist net einfach aber ich wäre super glücklich wenn er wirklich in gute und aktive Spielhände kommt,auch wenn es net mehr meiner ist aber einfach den Haken setzen fällt trotzdem schwer ihr wisst was ich meine


    Es wäre super schön wenn sich jemand finden würde


    Koksi spielt zwar noch aber net mehr lang weil es ihm halt zuviel wird
  • Ich hab ein ProblemDatum16.05.1970 16:47
    Thema von DamonsAngel im Forum Bastelecke
    Hi ihr,vor allem aber diejenigen die sich etwas, oder besser, gut mit Grafiken und sowas auskennen!

    Also es geht um folgendes,ich hab mir mal die testversion von Photoshop runtergeladen um mal zu sehen ob ich damit klar komme und man lese und staune,dank viel Hilfe von unserer Primavera hab ich sogar ein paar bildchen hinbekommen,also drei erst mal



    das ist eins,bitte net lachen das ist eins von dreien die ich gemacht hatte ich bin totaler anfänger!



    das ist das zweite,an dem anderen muß ich noch was ändern,dank Primavera konnt ich einen Fehler an meinen Bildern merken und muß das beim letzten noch selbst ändern

    ich war sehr stolz auf mich das hinbekommen zu haben aber nun kommts

    Bei Primavera gehen die hochzuladen wie ihr sehen könnt aber wenn ich die mit Image hochladen möchte geht nichts wir haben beide schon nachgedacht aber finden keine lösung für dieses Problem...noch net mal Prima

    Kann mir da einer helfen ich mag doch spaß an meiner arbeit haben
  • Tattoos sind out!!!Datum16.05.1970 08:22
    Thema von DamonsAngel im Forum Gemischtes und Off Topic





    Ist das net eklig!!!
  • Wichtig!!!Datum16.05.1970 06:57
    Thema von DamonsAngel im Forum Goldies Archiv
    Hallo liebe Moderatoren!

    Ich möchte euch auch in Nightbirds Namen darum bitten,immer den Server des ins Archiv verschobenen Goldies in den ersten Beitrag zu editieren!

    Das ist besser so,weil es kann ja immer doch noch sein,das er mal wieder was abgibt wenn er später angegriffen wird...

    Aus diesem Grund hat sich Nightbird diese Lösung ausgedacht,weil so ist es dann einfacher ihn wieder in die GoldiesListe zu verschieben...

    Dann noch etwas,die Goldies die bei der Kontrolle des Links nicht mehr existieren,die verschiebt doch bitte in den neuen Goldies Papierkorb...

    So ist es einfacher für uns alle den Überblick in der Goldie Area zu behalten!!!

    Ich werde morgen schon mal anfangen die Goldies die bis jetzt ins Archiv verschoben wurden zu überprüfen und versuchen ein bissl Ordnung herein zu bringen!

    Gruß DA
  • Frohes neues Jahr!!!Datum16.05.1970 04:21
    Thema von DamonsAngel im Forum Gemischtes und Off Topic
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!

    Viel Gesundheit und Glück!!!

    Eure DA
  • Einen guten RutschDatum16.05.1970 04:05
    Thema von DamonsAngel im Forum Glückwünsche und Grüße
    So leute morgen ist es soweit und ich möchte euch hier nur noch mal alles gute fürs neue Jahr wünschen






    eure DA
  • Spiel nicht ganz verstandenDatum15.05.1970 09:20
    Thema von DamonsAngel im Forum Server 13
    Hallo ihr lieben!!!

    Ich hatte heute eine tolle mail im Eingang,da hat mal wieder jemand den Sinn des Spiels nicht verstanden...

    Und ich hätte gerne euren Rat was man mit ihr und ihrem großen Freund machen könnte

    Absender: Lyanara
    Datum: 13.10.2006 10:00:00
    Betreff: Angriffe
    Nachricht: Der Angriff von [=WoW=]dark-knight hast du dir selber zu zu schreiben

    Lyanara


    das war die Nachricht und das ist der Angriffsbericht von ihrem Freund:

    Sieger: [=WoW=]dark-knight
    Sieger: [=WoW=]dark-knight hat 0 Gold erbeutet! Werwolf [=WoW=]dark-knight erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


    Ich meine er hat zwar nichts erbeutet aber trotzdem...

  • Thema von DamonsAngel im Forum Rätselecke
    Ich hoffe das gab es nicht auch schon,aber wenn dann will ich hier schon mal sagen ich hab gesucht mit unserer Suchmaschine und nichts gefunden

    Ein Kartenspiel, das normalerweise 52 Karten hat, ist nicht mehr komplett.
    Wenn man die Karten gleichmäßig auf 9 Personen aufteilt, bleiben 2 Karten übrig.
    Wenn man sie auf 4 Personen aufteilt, bleiben 3 übrig.
    Wenn man sie auf 7 Personen aufteilt bleiben 5 übrig.

    Wie viele Karten sind im Spiel?
  • ich testeDatum15.05.1970 03:29
    Thema von DamonsAngel im Forum Test Area
    Hallo Nightbird siesht du es nun ich sehe ihn direkt da wo eure auch sind!!!

Inhalte des Mitglieds DamonsAngel
Beiträge: 5553



Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz