Da dreht es mir als Arzthelferin den Magen um!!!!!!
DAs ist ja schlimmer als die neue Marotte "Branding"!
Woher haste das? Das ist doch hoffentlich nciht dein Rücken???
Soll das "Schäling" sein?
Nein das ist nicht mein Rücken so krank bin ich net,das hat mir meine Cousine heut morgen geschickt aber ihr Rücken ist das auch net...
Keine Ahnung wie man so krank sein kann und sich die Haut abschälen lassen!!!
Die sind doch krank!!!
Das muß doch einfach nur höllisch weh tun!!!
Und meiner meinung nach müßte das verboten sein,das ist doch körperverletzung und dann regen sich die leute über piercings oder tattoos auf^^
Zitat: |
DamonsAngel schrieb am 17.01.2007 19:44 Uhr: Das muß doch einfach nur höllisch weh tun!!! Und meiner meinung nach müßte das verboten sein,das ist doch körperverletzung und dann regen sich die leute über piercings oder tattoos auf^^ |
Ganz deiner Meinung,das ist bestimmt in irgendeinem Keller beim Kumpel,alle unter massig Drogen und Alk, anders kann man das doch gar net aushalten...
Ich weiß auch net was daran schön werden soll,ich mein manche Narben machen ja interessant oder sogar sexy aber das auf gar keinen Fall...
Die wird das garantiert höllisch bereuen
O.T.
Junior ist hier auch nun drin...mußt mal schauen gehen
Oh meinn Gott! o.o
"Mein Körper ist mein Tempel" so sagt man doch ô.-
Also da tut mir das hinschaun ja schon weh q.q
Wie kann man seinen eigenen Körper nur so enstellen und verkrüpeln?
Gegen piercings oder tattoos sage ich ja nichts, auch wenn ich selber keine habe und auch keine haben will aber das geht zu weit <.<
also ich kann da eindeutig nur ZUstimmen gegen piercings hab ich auch nichts auch wenn ich auch keine haben will^^ aber das da ist ja .............. hammers krank des gibts gar nicht... das ist ... das gehört eindeutig verboten
och, ich sag da nur lassts die leut halt machen wenn se meinen is denen ihr körper, die dame da dürft so gesehn auch alt genug sein ums für sich selber entscheiden zu können^^
klar, ich finds gelinde gesagt ah net doll,aber muss ja jeder selber wissen was er mit seinem körper und seiner gesundheit anstellt
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |