Image Hosted by ImageShack.us




Endlich ist sie da^^

#1 von DamonsAngel , 11.03.2008 21:21

Hallo ihr lieben...

wollt mich mal kurz bei euch melden...^^

meine kleine ist endlich sie kam mit 5 Tagen verspätung...

sie ist am 6.3. um 4:29 geboren wiegt 3740gramm und ist 53 cm...

ihr name ist natürlich Cassandra Alecia

und hier nun ein paar bildchen von meiner Princessin^^




Direkt nach der Geburt



Das ist ca zwei stunden später auf dem Zimmer



das ist auch noch im Zimmer kurz bevor wir nach hause gegangen sind



und das ist schon daheim mit Papa beim essen^^

so und nun bin ich auch wieder weg,wollt nur halt mal mein schatz zeigen^^

Heute waren wir bei der U2 und es ist alles bestens mit der kleinen...

die Nächte sind zwar kurz aber das ist egal sie ist es wert^^

mehr wenn ich wieder richtig fit bin und ein bissl normalität eingetreten ist^^

bis bald eure Diana


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#2 von Maggot , 12.03.2008 00:05

Sehr niedlich

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Endlich ist sie da^^

#3 von DamonsAngel , 12.03.2008 12:43

danke sehr^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#4 von Maggot , 12.03.2008 13:27

Aber wird sie nicht gestillt?

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Endlich ist sie da^^

#5 von Nosferata , 12.03.2008 19:56

Ach du meine Güte, ist die süß!
Da bekäme ich ja auch fast Lust auf Nachwuchs ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlich ist sie da^^

#6 von DamonsAngel , 12.03.2008 21:41

Nein ich stille net...sie bekommt die Flasche...das find ich besser...

hat ja eh jeder seine eigene Meinung drüber...

Damon hab ich auch net gestillt...er hat auch die Flasche bekommen...



Danke Nosfi...ich könnt sie nur knutschen^^


aber ich noch mal ein Kind zur Welt bringen...nein danke niemals...ich bin froh das meine kleine maus da ist...aber noch ne Geburt nene...

hab trotz PDA alles mitbekommen...weil sie zu spät kam...

und dann noch zwei tage vorher schon wehen...aber die sind immer wieder abgeklungen...

nene niemals mehr...ich bin froh das ich meine beiden engel nun hab...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#7 von Nightbird , 16.03.2008 13:23

Hallo Diana!

Da habt ihr aber wirklich einen Wonnenproppen produziert! Die Kleine ist echt allerliebst. Wie Nosfi schon bemerkte, bekommt man glatt auch Lust auf ein Kind.

Aber wenn ich dann deine Kurzschilderung der Geburt höre... *grusel*... da bekommt man irgendwie doch Angst...
und trozdem, ich denke mal sobald man dann so einen Engel auf dem Arm hat ist eh alles vergessen. ^^

Ich wünsche euch viel Spass, Glück und Freude für diese erste, unvergesslich werdende Zeit.

P.S. wo sind denn all die Smileys hin? lol


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Endlich ist sie da^^

#8 von DamonsAngel , 24.03.2008 23:20

Danke Sevi...^^

sie ist auch sehr lieb ausser ihre dollen fünf minuten die bekommt sie auch schon...und ich hab sie bis jetzt auch schon viel zu sehr verwöhnt^^

du hast natürlich auch recht wenn du sagst das alles vergessen ist sobald man das kleine im Arm hat...

ich muß allerdings sagen das ich es noch net vergessen habe und auch froh bin das sie schon unser zweites ist...denn wäre sie die erste schwangerschaft und geburt gewesen würd sie zu 90 Prozent Einzelkind bleiben...ganz ehrlich so hart sich das anhören oder lesen mag...

aber ich liebe sie so sehr meine kleine Prinzessin...ich will nie wieder ohne sie sein...

da hat ich bei Damon damals viel mehr angst die erste zeit vor dem ganzen neuen...

apropos damon kommt auch super mit der neuen Situation klar...es ist gar net so wie ich anfangs gedacht hatte...aber wir schliessen ihn ja auch net aus...nene er darf an alles teilhaben...

das einzige was anstrengend ist ist das er grad jetzt in der Phase ist seit kurzem wo er mal wieder schauen will wie weit er gehen kann und wie viele wiederworte man mama und papa geben kann...

aber ansonsten fehlt nur noch die Rutine aber das kommt auch noch...^^

neue Fotos werden natürlich auch folgen...aber alles mit der zeit...

byebye


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#9 von DamonsAngel , 18.04.2008 16:42

huhu^^

wir waren heut mir der kleinen beim doc sie ist nun schon 55 cm groß und wiegt 4475 gramm^^ ansonsten ist auch alles prima...ausser das sie irgendso nen pilz im mund hat,der ist net schlimm das haben Babys häufiger...das kommt davon das sie halt noch so empfindlich sind im mundraum aber alles in den Mund nehmen,wie zum Beispiel die Händchen,die Nulla,die Flasche,dann mal das Kuscheltier oder das Schmusebuch oder oder oder^^

naja nun kriegt sie Tropfen dafür und dann ist das gut...man man was die kleinen alle schon bekommen...Tabletten für die Knochen...Tropfen fürs Pupsen...dann nun noch Tropfen fürs Mündchen...Junge Junge...

naja Hauptsache sie ist gesund und Munter nun haben wir zwölf Wochen Ruhe dann müssen wir erst wieder zur nächsten Untersuchung...ausser natürlich es ist was und wir müssen dann so mal dahin...




Da sind wir zwei grad eingeschlafen...und was macht der Papa*knips*



Da schläft sie alleine...




Da ist sie sogar mal wach^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#10 von DamonsAngel , 18.04.2008 16:43






Da geht sie wieder ihrem größten Hobbi nach^^



Da hat unsere maus grad gegessen und hängt auf Papas Arm ein bissl ab^^




und da entdeckt sie die große Welt unseres Wohnzimmers^^


Ist sie net einfach zuckersüß!!!^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#11 von Nosferata , 18.04.2008 19:44

Ja, aber Hallo! Das kannste mal ganz groß und in rosa schreiben!

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Endlich ist sie da^^

#12 von DamonsAngel , 18.04.2008 21:38

hehe danke sehr^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#13 von Maggot , 20.04.2008 12:46

na dann hoffe ich ma, dass Pilz usw. alles bald wieder wech bzw. alles OK is :)

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Endlich ist sie da^^

#14 von DamonsAngel , 23.04.2008 19:35

danke sehr ist schon alles wieder auf dem weg der besserung


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#15 von DamonsAngel , 01.06.2008 19:51

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von meinen beiden süßen...

Teil 1...

[img]http://img148.imageshack.us/img148/8338/c359372333620zy0.jpg[/img]

Da liegt sie in ihrer Softtasche und wartet darauf das wir zur Oma gehen^^

[img]http://img520.imageshack.us/img520/1708/c535736650923uj2.jpg[/img]

Da liegt sie zum ersten mal in ihrem Stillkissen alleine^^

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3310/c551456191341uy8.jpg[/img]

Da hatte sie grad nen Schreikrampf und hat sich eben erst beruhigt...

[img]http://img146.imageshack.us/img146/5990/c739578750679kp5.jpg[/img]

Da schmusen wir grade^^

[img]http://img105.imageshack.us/img105/6684/75067265gb0.jpg[/img]

[img]http://img520.imageshack.us/img520/6093/c240844315613vq3.jpg[/img]

Da liegt sie bei Papa im Arm und schmust^^

[img]http://img146.imageshack.us/img146/781/c784556515977kj3.jpg[/img]

Hier ist sie schwer müde beim essen^^

[img]http://img520.imageshack.us/img520/7494/c188543983964wq9.jpg[/img]

und da passt Angel grad auf sie auf und macht heia^^

Teil 2 folgt auf der nächsten Seite...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor