Image Hosted by ImageShack.us




DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#1 von DamonsAngel , 20.06.2007 12:11

Hallo ihr lieben...

ich bräuchte an diesem Wochenende einen Sitter für meinen DA...

ich hab Babyfrei und irgendwas hat mein mann ausgeheckt...

er hat grad nur gesagt:

"Schatz such dir lieber für dieses WE einen Sitter du wirst net zum Spielen kommen und auch net wollen"

keine Ahnung was der sich überlegt hat oder sonstiges...


Es wäre lieb wenn sich aber jemand finden würde,es wäre von Freitag bis einschlieslich Sonntag...

am Montag mach ich dann wieder...ist ja klar^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#2 von Nosferata , 20.06.2007 20:13

Welcher Server denn? Ponies auch?

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#3 von DamonsAngel , 20.06.2007 20:39

nein Ponys net nur hier der 13er^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#4 von DamonsAngel , 25.06.2007 11:27

Danke liebe Nosfi fürs sitten^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#5 von Nosferata , 25.06.2007 15:14

Gern geschehen, ich hoffe, es war gut so?!
Und wie war nun Dein Wochenende??

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel braucht am Wochenende einen Sitter^^

#6 von DamonsAngel , 25.06.2007 18:32

ja klar war das gut so^^

übers WE möcht ich net wirklich sprechen es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte...

eigentlich hatten wir ja Babyfrei daraus wurden dann aber nur 8stunden weil meine mutter in der nacht von Freitag auf Samstag krank geworden ist und ich ihn wieder abgeholt hab...

was natürlich auch selbstverständlich ist dann und worüber ich gar net mal so enttäuscht,sauer bzw traurig bin...

aber mein schatz hatte eine echte Überraschung für mich,denn er wollt mich mit meiner besten Freundin aus der Türkei überraschen,sie wollte am WE hier runter kommen ist aber am Flughafen sitzen geblieben weil ihr Sohn gar net auf ihrem Visum oder Pass wie auch immer drauf war und sie deshalb net aus dem Land kam...

so ist das natürlich ins Wasser gefallen...

bin auch net wirklich gut drauf im moment...

aber du hast es super gemacht...

danke noch mal^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz