Image Hosted by ImageShack.us




Spiel nicht ganz verstanden

#1 von DamonsAngel , 13.10.2006 20:30

Hallo ihr lieben!!!

Ich hatte heute eine tolle mail im Eingang,da hat mal wieder jemand den Sinn des Spiels nicht verstanden...

Und ich hätte gerne euren Rat was man mit ihr und ihrem großen Freund machen könnte

Absender: Lyanara
Datum: 13.10.2006 10:00:00
Betreff: Angriffe
Nachricht: Der Angriff von [=WoW=]dark-knight hast du dir selber zu zu schreiben

Lyanara


das war die Nachricht und das ist der Angriffsbericht von ihrem Freund:

Sieger: [=WoW=]dark-knight
Sieger: [=WoW=]dark-knight hat 0 Gold erbeutet! Werwolf [=WoW=]dark-knight erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


Ich meine er hat zwar nichts erbeutet aber trotzdem...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#2 von Vamp564 , 13.10.2006 23:05

Und bitte was genau ist nun das Prob was der oder die hat?? *lach*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#3 von Nightbird , 13.10.2006 23:12

also ich steh auch grad irgendwie auf dem Schlauch....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#4 von DamonsAngel , 14.10.2006 09:21

Also die nette Person die mir das geschrieben hat steht in unserer goldie liste und wurde also auch öfter mal angegriffen und nun hetzt sie mir ihre Leute auf den Hals...

So und gegen den Helfer ihrerseits habe ich mal wieder gar keine Chance und das ist das erste Problem und das zweite ist das man doch eigentlich solche mails gar nicht schreiben sollte und nun wollte ich wissen ob ich auf ihre mail überhaupt was antworten soll und wenn was oder ob ich es erst mal ignorieren soll

Weil von ihrem Helfer bekomme ich ja nun bestimmt auch wieder öfter besuch

Ich hoffe mein Problem ist nun klar


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#5 von Nightbird , 14.10.2006 16:32

Ahhh...ja jetzt ist es klar.

Aaalso....zum einen würde ich eigentlich auf blöde Mails nicht antworten. Da ja irgendwie nicht ganz klar ist was das soll. Ich mein der Typ hat ja nichts erbeutet, oder sie war nicht richtig informiert...hihi

Zum anderen wäre es gut wenn du den Link von den beiden reinsetzt, am besten hier rein damit man nicht bei den Goldies suchen muss.

Dann schau ich mal das ich (wir) die bissi angreifen. Denn wer Gold rumliegen lässt ist selber schuld. Wie ich leider immer wieder aus eigener Erfahrung besätigen kann .

Falls die dann tasächlich umfangreiche Anriffe starten sollten, muss das mit dem Rat besprochen werden, wegen evtl. Krieg oder so. Aber erst mal abwarten.

Es wird meisstens nicht so heiß gegessen wie gekocht wird....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#6 von DamonsAngel , 14.10.2006 16:53

Geantwortet hab ich auch gar net auf ihre mail,darauf laß ich mich erst mal gar nicht ein...

Ich sehe es genauso sie ist nun mal selber schuld wenn sie ihr gold einfach unbeobachtet und ungeschützt liegen läßt,dann kommt halt ein anderer und nimmt es ihr weg,so wie ich zum Beispiel...

Aber das steht alles in den Erklärungen drin: Man muß Sicherungskämpfe machen damit man nichts weg genommen bekommt...

hier kommen die beiden links,natürlich erst die Dame:

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=26025280

und hier der Helfer:

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=26026914

und hier ist der/die nächste aus ihrem Clan,hat mich auch gestern abend noch angegriffen.

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=26014620

Das war es dann erst mal,mal sehen was noch kommt...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#7 von Vamp564 , 16.10.2006 08:31

Nein wie süss doch die "Helfer" sind . Darf man die auch angreifen???


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#8 von Nightbird , 16.10.2006 11:23


Zitat:

Vamp564 schrieb am 16.10.2006 08:31 Uhr:
Nein wie süss doch die "Helfer" sind . Darf man die auch angreifen???

^

Klar...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#9 von DamonsAngel , 16.10.2006 13:04

Ich muß aber fairerweise sagen das ich gestern und heute noch keine Angriffe ihrerseits hatte


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Spiel nicht ganz verstanden

#10 von Buffy , 21.10.2006 00:45

darf ich bitte jetzt endlich meinen vamp einsetzen der wegen dem ich leider nur noch hal in clan bin


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz