Image Hosted by ImageShack.us




Ich hab ein Problem

#1 von DamonsAngel , 21.02.2007 19:38

Hi ihr,vor allem aber diejenigen die sich etwas, oder besser, gut mit Grafiken und sowas auskennen!

Also es geht um folgendes,ich hab mir mal die testversion von Photoshop runtergeladen um mal zu sehen ob ich damit klar komme und man lese und staune,dank viel Hilfe von unserer Primavera hab ich sogar ein paar bildchen hinbekommen,also drei erst mal



das ist eins,bitte net lachen das ist eins von dreien die ich gemacht hatte ich bin totaler anfänger!



das ist das zweite,an dem anderen muß ich noch was ändern,dank Primavera konnt ich einen Fehler an meinen Bildern merken und muß das beim letzten noch selbst ändern

ich war sehr stolz auf mich das hinbekommen zu haben aber nun kommts

Bei Primavera gehen die hochzuladen wie ihr sehen könnt aber wenn ich die mit Image hochladen möchte geht nichts wir haben beide schon nachgedacht aber finden keine lösung für dieses Problem...noch net mal Prima

Kann mir da einer helfen ich mag doch spaß an meiner arbeit haben


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#2 von DamonsAngel , 21.02.2007 21:09

Huhu das Problem hat sich schon gelöst nach stunden der überlegung ist mir mein Fehler oder besser das Problem aufgefallen

nun gehts auf jeden Fall und ich freu mich

Ich hoffe es stört keinen wenn ich meine anderen beide bilder auch mal hier rein setze und vor allem hoff ich das ich mich net blamier



das ist noch mal eins


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#3 von Graf Mario , 21.02.2007 21:12

die bilder sind echt klasse geworden aber ich bin jetzt ganz duuuuselig im kopp vom lesen

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Ich hab ein Problem

#4 von Kokskiller , 21.02.2007 21:16

die beiden bilder sehen echt gut aus nur bei dem ersten bild da mit pink da ist die schnelligkeit in der das [fh]-DamonsAngel vorbeizischt zu schnell... find ich man kanns kaum lesen...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Ich hab ein Problem

#5 von DamonsAngel , 21.02.2007 21:17

Danke sehr:a28:


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#6 von DamonsAngel , 21.02.2007 21:17


Zitat:

Kokskiller schrieb am 21.02.2007 21:16 Uhr:
die beiden bilder sehen echt gut aus nur bei dem ersten bild da mit pink da ist die schnelligkeit in der das [fh]-DamonsAngel vorbeizischt zu schnell... find ich man kanns kaum lesen...



wenn ich es aber langsamer mache dann wird das zu groß und geht net mehr


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#7 von Kokskiller , 21.02.2007 21:20

was meinst du mit zu groß? mhh dann verkleiner doch ein bissle noch das bild dann wird auch alles kleiner, falls du die kapazität oder so meinst...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Ich hab ein Problem

#8 von DamonsAngel , 21.02.2007 21:21

naja sind ja auch die ersten aber danke sehr^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#9 von Kokskiller , 22.02.2007 18:07

hihi bitte gerngeschehen willst du mir auch ein bild machen? *sehr anspruchsvoll bin* bzw. ein banner

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Ich hab ein Problem

#10 von DamonsAngel , 22.02.2007 18:15

Oh man ich weiß net ob ich mir das selber schon zutraue???

Ich will mich ja auch net lächerlich machen,nachdem ich Primas gesehen hab was sie für dich gemacht hat...

wüßtest du denn schon welches und wie es sein sollte...
weil das banner bräuchte ich schon...aber ich weiß net


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#11 von Nightbird , 22.02.2007 18:29

hat sich zwar schon erledigt anscheinenden aber.....*mal erklären versuch*

Die Animation macht ihr mit image Ready? Dann müsst ihr auf optimieren gehen udn so speichern... dort könnt ihr auch die bilder verkleiner.... fürs web optimieren quasi...

und dann als .img speichern....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Ich hab ein Problem

#12 von DamonsAngel , 22.02.2007 18:42

ja hat sich eigentlich schon erledigt aber für gute tips hab ich immer ein ohr^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#13 von DamonsAngel , 22.02.2007 21:05

Nico ich hab dann mal ein bissl für dich gebastelt...






bei dem hier bleibt die Schrift wenn sie ganz da ist etwas länger da als oben

Ich hoffe sie gefallen dir überhaupt ein bissl


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#14 von DamonsAngel , 22.02.2007 22:23






das sind dann zwei für Prima für ihren Wolf auf 18


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Ich hab ein Problem

#15 von Kokskiller , 23.02.2007 00:49

ich find leider wieder das bei dem letzten T scarlett das wieder zu schnell geht...

@bilder für mich
vieeeeellllleeennn daaannnkkk bor sind die geil geworden...
du bist sau gut^^

hast du lust eins mit: [-FH-] Kokskiller oder [D-E-F-] Kokskiller oder
[CdCf] Kokskiller zu machen natürlich wenn die länge stimmt das mit dem clantag gut aussieht und wenn du willst *G*

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz