Hallo ihr lieben...
Da sich in meinem Leben eine große Neuigkeit angekündigt hat und ich zum zweiten mal Schwanger bin...
hab ich mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nun erst mal neue Prioritäten setzen muß...
und im moment hab ich auch net mehr so die große lust auf MG muß ich erlich sagen irgendwie und da ich auf 17 den Clan habe,habe ich mich dafür entschieden nur den weiter zu spielen aber da steht auch offen ob es auf dauer so bleiben wird...
es tut mir weh meinen allerersten Clan (euch) zu verlassen aber es würd auf dauer nichts mehr bringen...
man muß sich ja deswegen net aus den Augen verlieren ich würd mich freuen wenn ich mich dann noch ab und an hier melden dürfte^^
Da ich aber auch net glaube das jemand meinen Account übernehmen wird werde ich ihn in den nächsten tagen löschen lassen...
es fällt mir selber net grad leicht eher im gegenteil aber ich muß nun erst mal an meine Zukunft denken halt...
also es war mir eine Ehre in einem so schönen Clan spielen zu dürfen und so viele liebenswerte Menschen kennenzulernen...
bis dahin euere Diana
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
Das war meine erste Raktion.....
die Zweite: Diana ist schwanger... juhuu...
Natürlich bin ich traurig wenn du gehst liebe Diana.... aber nach dem Umbruch habe ich mehr oder weniger damit gerechnet....
Ich wünsche dir udn deiner Famile alles gute im RL, und hoffe doch sehr das wir uns im Forum weiterhin sehen....
Na da schließ ich mich mal an...
Glückwunsch zu Schwangerschaft ..Hoffe meiner bekommt des auch mal wieder hin
Und wir bzw. ihr seit ja nicht aus der Welt und im Forum biste ja immer Willkommen, so wie in meinem Messi auch
In diesem Sinne hau rein süße
Bei mir war die Reaktion genau umgekehrt: "Hui, Diana ist schwanger, cool!" und dann "Schade, dass sie geht", aber das ist ja verständlich...
Aber willst Du denn wirklich Deinen FH-Account löschen? Lass ihn doch einfach ruhen... Warum sind nur alle gleich immer im Lösch-Wahn? *Kopf schüttel*
Naja, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft (wenn ihr einen Namen braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich schlage auch ganz bestimmt keinen Fußballernamen vor ) und eine schnelle Geburt :)
Mit Bildern wirst Du uns doch sicher versorgen??
Ach ihr seid so lieb und süß^^
Sevi sagte:
Zitat: |
Natürlich bin ich traurig wenn du gehst liebe Diana.... aber nach dem Umbruch habe ich mehr oder weniger damit gerechnet.... Ich wünsche dir udn deiner Famile alles gute im RL, und hoffe doch sehr das wir uns im Forum weiterhin sehen.... |
Glückwunsch zu Schwangerschaft ..Hoffe meiner bekommt des auch mal wieder hin Und wir bzw. ihr seit ja nicht aus der Welt und im Forum biste ja immer Willkommen, so wie in meinem Messi auch |
Bei mir war die Reaktion genau umgekehrt: "Hui, Diana ist schwanger, cool!" und dann "Schade, dass sie geht", aber das ist ja verständlich... Aber willst Du denn wirklich Deinen FH-Account löschen? Lass ihn doch einfach ruhen... Warum sind nur alle gleich immer im Lösch-Wahn? *Kopf schüttel* Naja, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft (wenn ihr einen Namen braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich schlage auch ganz bestimmt keinen Fußballernamen vor ) und eine schnelle Geburt :) Mit Bildern wirst Du uns doch sicher versorgen?? |
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft, ich hoffe, dass alles gut geht ohne Komplikationen!
Ich danke euch beiden sehr
Moin Moin D.A. auch ich möchte dir alles gute wünschen und das ihr beiden alles Gesund
übersteht ( ich gehe mal von dir +1 aus ) grins
Danke sehr das ist sehr lieb von dir^^
Ihr seid alle soooooooooooo lieb^^
So um euch auch weiterhin auf dem laufenden zu halten möchte ich euch nur mitteilen das es mir soweit super geht...
und es wird ein Mädchen
und es ist schon 20cm groß und alles ist dran und es ist auch super aktiv in meinem Bauch aber leider merk ich davon noch net viel...
hab ich aber alles beim Ultraschall gesehen
Glückwunsch... das habt ihr toll hinbekommen.. grins.....
Na da bekommt Damon ne Schwester.. ist doch supi...
Klasse erst einen Jungen, dann ein Mädchen, dass finde ich toll!
Danke sehr ihr lieben^^
es ist nun so wie ich es wollte...
erst der sohn und dann das madel^^
nun kann er auf sie aufpassen wenn sie größer sind^^
aber nun ist auch die Kinderplanung abgeschlossen und das mit einem schönen gefühl
Ich finde es auch ganz dolllllllllllllllllllllllllllllll.
Habt ihr SUUUUUUUUUUPER gemacht.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |