Image Hosted by ImageShack.us




DamonsAngel verabschiedet sich

#1 von DamonsAngel , 25.07.2007 10:29

Hallo ihr lieben...

Da sich in meinem Leben eine große Neuigkeit angekündigt hat und ich zum zweiten mal Schwanger bin...

hab ich mir viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich nun erst mal neue Prioritäten setzen muß...

und im moment hab ich auch net mehr so die große lust auf MG muß ich erlich sagen irgendwie und da ich auf 17 den Clan habe,habe ich mich dafür entschieden nur den weiter zu spielen aber da steht auch offen ob es auf dauer so bleiben wird...

es tut mir weh meinen allerersten Clan (euch) zu verlassen aber es würd auf dauer nichts mehr bringen...

man muß sich ja deswegen net aus den Augen verlieren ich würd mich freuen wenn ich mich dann noch ab und an hier melden dürfte^^

Da ich aber auch net glaube das jemand meinen Account übernehmen wird werde ich ihn in den nächsten tagen löschen lassen...

es fällt mir selber net grad leicht eher im gegenteil aber ich muß nun erst mal an meine Zukunft denken halt...

also es war mir eine Ehre in einem so schönen Clan spielen zu dürfen und so viele liebenswerte Menschen kennenzulernen...

bis dahin euere Diana



9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#2 von Nightbird , 25.07.2007 13:37



Das war meine erste Raktion.....

die Zweite: Diana ist schwanger... juhuu...




Natürlich bin ich traurig wenn du gehst liebe Diana.... aber nach dem Umbruch habe ich mehr oder weniger damit gerechnet....

Ich wünsche dir udn deiner Famile alles gute im RL, und hoffe doch sehr das wir uns im Forum weiterhin sehen....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#3 von Vampire los muertos , 25.07.2007 13:52

Na da schließ ich mich mal an...

Glückwunsch zu Schwangerschaft ..Hoffe meiner bekommt des auch mal wieder hin

Und wir bzw. ihr seit ja nicht aus der Welt und im Forum biste ja immer Willkommen, so wie in meinem Messi auch

In diesem Sinne hau rein süße




Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#4 von Nosferata , 25.07.2007 13:54

Bei mir war die Reaktion genau umgekehrt: "Hui, Diana ist schwanger, cool!" und dann "Schade, dass sie geht", aber das ist ja verständlich...

Aber willst Du denn wirklich Deinen FH-Account löschen? Lass ihn doch einfach ruhen... Warum sind nur alle gleich immer im Lösch-Wahn? *Kopf schüttel*

Naja, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft (wenn ihr einen Namen braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich schlage auch ganz bestimmt keinen Fußballernamen vor ) und eine schnelle Geburt :)

Mit Bildern wirst Du uns doch sicher versorgen??

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#5 von DamonsAngel , 25.07.2007 17:50

Ach ihr seid so lieb und süß^^


Sevi sagte:


Zitat:

Natürlich bin ich traurig wenn du gehst liebe Diana.... aber nach dem Umbruch habe ich mehr oder weniger damit gerechnet....

Ich wünsche dir udn deiner Famile alles gute im RL, und hoffe doch sehr das wir uns im Forum weiterhin sehen....



Danke sehr^^

Traurig bin ich natürlich auch es fällt mir alles andere als leicht euch zu verlassen aber es geht net anders...

das reale leben geht vor...


Nic sagte:


Zitat:

Glückwunsch zu Schwangerschaft ..Hoffe meiner bekommt des auch mal wieder hin

Und wir bzw. ihr seit ja nicht aus der Welt und im Forum biste ja immer Willkommen, so wie in meinem Messi auch



das ist süß,danke^^

War ja net geplant war auch platt als ich das Ultraschallbild sah,weil bei Damon brauchte mein mann auch zwei Jahre und nun ruckifix^^

aber ich drücke dir die daumen das es auch bald klappt,falls ihr schon fleißig am üben seid^^

und recht hast du wir sind alle net aus der Welt und ich werde immer weiterhin fleißig in unser Forum schauen das ist doch klar,ganz ohne euch kann ich gar net mehr


Nosfi sagte:


Zitat:

Bei mir war die Reaktion genau umgekehrt: "Hui, Diana ist schwanger, cool!" und dann "Schade, dass sie geht", aber das ist ja verständlich...

Aber willst Du denn wirklich Deinen FH-Account löschen? Lass ihn doch einfach ruhen... Warum sind nur alle gleich immer im Lösch-Wahn? *Kopf schüttel*

Naja, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir eine unkomplizierte und angenehme Schwangerschaft (wenn ihr einen Namen braucht, wendet euch vertrauensvoll an mich, ich schlage auch ganz bestimmt keinen Fußballernamen vor ) und eine schnelle Geburt :)

Mit Bildern wirst Du uns doch sicher versorgen??



erst mal auch danke...

aber ich weiß net was das ruhen bringen sollte dann...

ich hoffe auch das alles gut wird in der Schwangerschaft weil quälen tut es mich ja nun schon genug mit der Übelkeit und dem ständigen Erbrechen aber gott sei danke hab ich nun Tabletten bekommen und seitdem geht es mir gut^^

Und natürlich werde ich euch fleißig mit Bildern auf dem laufenden halten^^

ist doch ehrensache schlieslich seit und bleibt ihr meine zweite Familie


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#6 von Maggot , 26.07.2007 01:04

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#7 von Lady Schiwa , 26.07.2007 09:59

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft, ich hoffe, dass alles gut geht ohne Komplikationen!

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#8 von DamonsAngel , 26.07.2007 10:29

Ich danke euch beiden sehr


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#9 von Graf Mario , 01.08.2007 21:06

Moin Moin D.A. auch ich möchte dir alles gute wünschen und das ihr beiden alles Gesund
übersteht
( ich gehe mal von dir +1 aus ) grins





Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#10 von DamonsAngel , 03.08.2007 10:29

Danke sehr das ist sehr lieb von dir^^

Ihr seid alle soooooooooooo lieb^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#11 von DamonsAngel , 08.10.2007 10:13

So um euch auch weiterhin auf dem laufenden zu halten möchte ich euch nur mitteilen das es mir soweit super geht...

und es wird ein Mädchen

und es ist schon 20cm groß und alles ist dran und es ist auch super aktiv in meinem Bauch aber leider merk ich davon noch net viel...

hab ich aber alles beim Ultraschall gesehen


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#12 von Nightbird , 08.10.2007 12:28

Glückwunsch... das habt ihr toll hinbekommen.. grins.....

Na da bekommt Damon ne Schwester.. ist doch supi...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#13 von Lady Schiwa , 08.10.2007 16:44

Klasse erst einen Jungen, dann ein Mädchen, dass finde ich toll!

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#14 von DamonsAngel , 08.10.2007 18:17

Danke sehr ihr lieben^^

es ist nun so wie ich es wollte...

erst der sohn und dann das madel^^

nun kann er auf sie aufpassen wenn sie größer sind^^

aber nun ist auch die Kinderplanung abgeschlossen und das mit einem schönen gefühl


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


DamonsAngel verabschiedet sich

#15 von Graf Mario , 08.10.2007 21:09

Ich finde es auch ganz dolllllllllllllllllllllllllllllll.

Habt ihr SUUUUUUUUUUPER gemacht.

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor