Image Hosted by ImageShack.us




Auf ins neue Jahr

#1 von DamonsAngel , 31.12.2007 18:25

Hallo ihr Lieben...

auch wenn man hier ein Alleinunterhalter ist möchte ich euch allen einen



und...



wünschen...

Viele liebe Grüße eure Diana

vielleicht nehmen sich ja hier einige mal zum Vorsatz wieder öfter mal hier vorbei zu schauen...

*einmal in die komplette runde guckt*


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Auf ins neue Jahr

#2 von Nosferata , 01.01.2008 00:52

Na, wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr... und euch allen Gesundheit, Glück, fülliges Haar, 6 Richtige im Lotto (aber nicht alle auf einmal, ist nicht gut für die Quote ^^ ), Selbstvertrauen, Liebeliebeliebe!! und was ihr sonst noch gerne haben möchtet

So, nun mal kurz zu meinem heutigen Tag:
hier gibt's wie wahrscheinlich überall unendlich viele Idioten, die schon ewig vor Mitternacht ihre Raketen zünden und denen möchte ich am liebsten so lange ein paar reinhauen, bis sie lachen >.<
Panta dreht hier völlig am Rad, Tiga ist dafür noch noch einigermaßen cool, aber die Draußenkatze, mein Crazy-Baby, die war total in Panik und ich hab von halb 12 bis viertel nach 12 versucht, sie ins Haus zu locken... lief immer hin und her, aber fand den Weg hinein nicht, das arme Vieh

Mal sehen, ob sie morgen noch den Weg zu uns findet.

Bis demnächst

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Auf ins neue Jahr

#3 von DamonsAngel , 01.01.2008 11:48

Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr...

@Nosfi: Oh man das kenn ich die haben hier schon um halb zwölf angefangen zu knallen die Idioten und dann natürlich so bis um kurz vor eins...

deine armen Katzen vor allem die von draussen,die war bestimmt total durch dann erst mal ich hoffe für euch das sie trotzdem heut wieder den Weg zu euch findet...

nun zu unserem Abend:

wir haben erst mal lecker Fondue gemacht...dann haben wir gemütlich Blei gegossen...

man hat natürlich wieder nichts erkennen können^^oder etwas war aber net im deutungsbuch stand^^

naja um wie gesagt um halb zwölf fingen die idioten hier schon an mit ihrer dummen knallerei...

naja um kurz vor zwölf ist Damon dann auch wach geworden ist ja klar bei den idioten...

normalerweise wird hier gar net so geknallt aber dieses jahr war schlimm und ich hasse es ja so sehr...

naja also haben wir ihn natürlich rausgeholt...und sind mit ihm zum Fenster gegangen...

um zwölf dann das übliche...Frohes neues Familienknutscher^^ und dann Feuerwerk schauen...

worauf ich natürlich gerne verzichten könnte aber was macht man net alles für seine männer^^

naja so um viertel nach sind wir dann aber wieder rein es wurd auch einfach zu kalt für den kleinen...

dann hat noch meine mum angerufen und der kleine hat noch bis um viertel vor eins bei mir auf dem schoss gesessen ist Wolldecke eingemurmelt^^

dann wurde es endlich ruhiger und wir konnten ihn hinlegen...

danach haben wir dann noch ein bissl auf dem sofa gesessen und so um 2:00 oder so sind wir dann im bett...

aber da war dann erst mal nichts mit schlafen weil man halt noch erst mal zur ruhe kommen muß...

das hat dann auch noch gedauert...

naja und nun bin ich noch so was von total müde und ko das gibt es gar net...mein sofa gehört heute auf jeden fall mir^^

naja unsere Tiere haben es soweit ganz gut aufgenommen...die baby kennt das ja seit 14 Jahren ca und die Angel naja der ist das soweit auch egal...aber der arme Junior hatte etwas angst und das schon seit zwei tagen...

ich denke mal der hat das letzte Silvester schon im Heim gesessen und da sind ja diese Blechdächer und das hallt ja dann so...

den mußte man erst mal etwas beruhigen aber ich hoffe das es heute oder morgen wieder geht und er wieder zutraulicher wírd die maus...

naja draussen kann man nun noch die schwefelschwaben sehen...bis heut morgen um 6:30 hat man nichts gesehen draussen ausser die laternen grad eben so durchschimmern^^

naja nun genug erzählt...

bis dann eure Diana^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Auf ins neue Jahr

#4 von Maggot , 02.01.2008 01:56

Naja... viel Text, kurzer Satz... Also... Frohes Neues

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Auf ins neue Jahr

#5 von DamonsAngel , 02.01.2008 13:24

Naja irgendjemand muß ja hier was hinterlassen^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Auf ins neue Jahr

#6 von Kokskiller , 06.01.2008 10:50

uff ich bleib auch beim kurzen hehe*mich mal wieder meld*

wünsch euch allen ein wundervolles schönes gutes neues jahr*g*bzw. alles alles gute in 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz