Image Hosted by ImageShack.us




Kurze Einweisung für alte Mitglieder

#1 von hpm_admin , 01.06.2009 22:08

Huhu!

Ich begrüße alle die es rübergeschafft haben.

Viel zu beachten gibt es nicht, eigentlich müsste sich jeder mit seinem gewohnten Passwort einloggen können.

Schaut euch um, es wurde alles rübertransportiert. Einiges habe ich gleich ins Archiv gesteckt, da ich bezweifel das wir so große Bereiche für Spiele brauchen, die eh keiner mehr spielt.

Den oben Teil können wir ja nach eigenem Gusta selbst gestalten. Ich hoffe das wir auf diese Art noch ein loses Band miteinader verknüpfen können. Wir haben zwar alle nicht mehr so engen Kontakt zueinander, dennoch würde ich es missen von meiner ersten Internet Familie gar nichts mehr zu hören.

So das waren die ersten Worte in dem Forum, ich hoffe ihr schreibt noch viele weitere hinzu.

Eure Sevi

 
hpm_admin
Beiträge: 4
Registriert am: 31.05.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2009 | Top

RE: Kurze Einweisung für alte Mitglieder

#2 von DamonsAngel , 02.06.2009 11:52

Ich möchte auch net mehr auf euch verzichten...ihr wart die ersten leute mit denen ich ausm inet kontakt hatte...nene...euch geb ich net mehr her^^ ist zwar noch ungewohnt hier...aber man gewöhnt sich doch an alles^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   

Nightbird und RS




Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor