Image Hosted by ImageShack.us




[-FH-] Kokskiller sucht nen neuen Besitzer

#1 von DamonsAngel , 13.03.2007 19:55

Hallo ihr alle!!!

Ich suche dringend einen neuen Besitzer für meinen alten Account (DamonsAngel) heute [-FH-] Kokskiller

Ich hatte ja vor kurzem getauscht und da hat Koksi meinen alten Account genommen...

Nun wird es ihm aber zu viel,zu meinem großen bedauern und er sucht jemanden der ihn übernehmen würde...

Da es aber immer noch mein alter ist möchten wir beide das er in sehr gute Hände kommt...

was ja auch verständlich ist,oder?

Hier ist erst einmal der Link:

http://spielwelt13.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=26044101


Bitte hört euch mal um oder lasst eure Beziehungen spielen


Ich weiß es ist net einfach aber ich wäre super glücklich wenn er wirklich in gute und aktive Spielhände kommt,auch wenn es net mehr meiner ist aber einfach den Haken setzen fällt trotzdem schwer ihr wisst was ich meine


Es wäre super schön wenn sich jemand finden würde


Koksi spielt zwar noch aber net mehr lang weil es ihm halt zuviel wird


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz