Image Hosted by ImageShack.us




der rechte Fuss

#1 von DamonsAngel , 15.03.2007 18:36

Ist mein rechter Fuss bescheuert ?


Es ist echt witzig, versuchs mal!
Ist dein rechter Fuss intelligent?
Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.
Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuss auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
Versucht es mal….

1.Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuss vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn
2.Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.

Der Fuss ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)

Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!!

Schickt es ruhig weiter an Freunden, die werden es sicher auch nicht glauben!!!


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


der rechte Fuss

#2 von Nosferata , 15.03.2007 19:45

Hihi, na zuerst ging es bei mir auch nicht... aber wenn man Hand und Fuß währenddessen ansieht, hat man mit ungewollten Richtungswechseln keine Probleme ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


der rechte Fuss

#3 von Nightbird , 15.03.2007 19:51

Ich sitz grqad hier un lache Tränen wegen meinem Fuß.... ich habe euch ja zuerst gelesen.. udn dachte... " Pff kein Problem!!".....

ich schreib meine 6 in die luft.. und die erste kurve war noch ok, dann machte mein Fuss einen eleganten Schlenker in die Linkslurve rein... und ich habe Bauchweh vor lachen.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


der rechte Fuss

#4 von DamonsAngel , 16.03.2007 11:18

Das freut mich das ihr es so lustig findet^^

ich krieg es einfach net gebacken,auch wenn ich guck oder net guck das ist egal^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz