Image Hosted by ImageShack.us




Nightbird und RS

#1 von hpm_admin , 05.06.2009 10:48

Huhu Diana!

Ich schreibe es schnell hier rein, passt nicht alles in die Box, lol.

Also ich habe RS nun fast 2 Jahre gespielt. Es ist ein klassisches MMORPG, so ähnlich wie WoW und so Zeugs.

Da es mein erstes MMORPG war war ich natürlich schnell süchtig, wie ihr ja alle wisst. Nach cirka 1 Jahr Spielzeit wurde ich vom Hesteller angeschrieben und eingeladen Moderator zu sein, da ich mich anscheinend Vorbildlich verhalten habe. Wie ihr euch dann weiter vorstellen könnt hab ich mir den allerwertesten aufgerissen um es allen Recht zu machen. Ich wurde sehr bekannt, war sehr beliebt und manch einer war wohl neidisch. Ihr müsst euch vorstellen wir reden hier von Tausenden von Deutschsprachigen Menschen.
Ich war teilweise echt an den Grenzen meiner Belastbarkeit. Ich war so doof und habe viel zugelassen. Dass das Spiel mein echtes leben beherrscht und meine echten Gefühle.
Als dann die Intrigen und so Zeugsn anfingen war ich wohl ein leichtes Opfer. Nach Beschimpfungen saß ich tagelang heulend vor dem PC. Wie super bescheuert von mir! Ich habe dennoch versucht weiter für Gerechtigkeit zu kämpfen, wurde dennoch Opfer einer Falle und als Dankeschön wurde ich dann demodded, nachdem ich von den Firmenmitarbeitern gemobbt wurde.

Lange Rede kurzer Sinn, das Spiel selbst hat mich kuriert.

Ich habe einige Zeit den Pc nicht mehr angemacht, und erkannt das ich mich viel zu sehr in das Spiel reingesteigert habe. Es war mir eine Lehre! Ich werde nie wieder in meinem Leben zulassen, das irgendein Spiel so derart mein Leben bestimmt.

Ab und zu etwas spielen, ok. Dann aber auch den Pc auschalten können und an etwas ganz anderes denken. Momentan spiele ich am liebsten die Zylom spiele! lol

Naja...

wollte euch eiegntlich nicht nochmal über RS zutexten, aber Diana hat ja gefragt... grins

Lieber Gruß
Sevi

 
hpm_admin
Beiträge: 4
Registriert am: 31.05.2009


RE: Nightbird und RS

#2 von DamonsAngel , 05.06.2009 12:56

genau...ich hab gefragt

das hört sich aber gar net gut an...aber wie du schon sagst...wo soviele menschen spielen und sich aufhalten wird es sehr viel gemobbt und sowas alles...jaja der neid ist schon ne schlimme sache...

auf einer art ist es schade das es so geendet ist...aber auf einer art sehr gut denn wer weiß wenn es alles noch weiter gut gelaufen wäre...wann du dann von dem spiel losgekommen wärst...

ich finds wirklich immer schrecklich wie ein spiel die menschen so gefangen nimmt...

aber gut ist das du nun davon weg bist und wieder normal vorm pc hocken kannst und ihn ausmachen wann du willst und das net noch von nem spiel regieren läßt...find ich super^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


RE: Nightbird und RS

#3 von hpm_admin , 05.06.2009 13:56

Ja, da hast du wohl Recht.

Den Absprung hätte ich alleine wohl nicht so geschafft.
Ich mein, ich hatte meine Spielzeit ja shcon drastisch reduziert, aber süchtig war ich trotzdem irgendwie.

Das diese MMORPGs enorm süchtig machen können, darauf sind ja sogar schon die Ätrze gekommen. Ich hab sogar mal einen TV Bericht gesehen, wo es eine Entzugsklinik für Zocker gab. echt krass

Naja, ich hab neulich endlich mein Fahrrad gepuzt und sogar einen neuen Sattel drauf gemacht.. grins, also werde ich am WE mal losradeln, sofern es das Wetter zulässt. Real Live Skilling nenne ich das.. hihi

Gruß Sevi

P.S. Die Werbung nach jedem Post nervt ein bissi, aber entweder haben wir die Werbung ganz oben, oder am Rand seitlich oder aber zwischen jedem Post. Muss mal gucken wie das besser ist.
Mit den Farben im forum werd ich noch ein bissi rumspielen, ansonsten ist der Rest echt Gewöhnungssache.

 
hpm_admin
Beiträge: 4
Registriert am: 31.05.2009


RE: Nightbird und RS

#4 von hpm_admin , 05.06.2009 13:58

So, hab die Werbung mal nach oben ins forum gesetzt.. Testweise ^^

 
hpm_admin
Beiträge: 4
Registriert am: 31.05.2009


RE: Nightbird und RS

#5 von DamonsAngel , 06.06.2009 10:49

ja ist alles noch gewohnheitssache aber das geht schon^^

und wie du sagst...diese spiele sind gefährlich...ich halte davon net wirklich viel...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   

Neues Forum- Rumtesterei
Neues Forum- Rumtesterei




Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor