Image Hosted by ImageShack.us



Foren Suche

  • Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo zusammen!

    Ich weiß ja, dass ein paar von euch (öhm, na mir fällt jetzt nur eine ein, aber vielleicht gibt es ja doch mehr stille Mitleser als ich dachte ) hier gelegentlich noch vorbeischauen. Da will ich es doch nicht versäumen, allen (also auch den "Karteileichen" ) erstmal einen schönen 1. Advent zu wünschen.

    Schnee hatten wir hier im Rheinland sogar auch schon, für ganze zwei Tage, trotzdem hab ich nicht übel Schnee schippen müssen.

    Der Weihnachtsmarkt hat hier gestern geöffnet, aber der ist wäh! Viel lieber will ich an einem der nächsten Wochenenden (wenn's Bernd wieder gut geht, der hat nämlich'nen Bandscheibenvorfall -.- ) zum Weihnachtsmarkt auf die Burg Satzvey in der Eifel. (Interessierte klicken http://www.burgsatzvey.de)


    Und wie schaut's bei euch so aus? :)

    Wünsche nochmal allen einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit

    Eure Nosfi

  • Farm Frenzy [1]Datum22.05.1970 18:41
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
    Farm Frenzy ist ein recht lustiges Spiel... und süchtig macht es auch
    Ich hab das mal meiner Freundin geliehen, die hat am ersten Abend prompt von 22 Uhr bis 4 Uhr morgens gezockt
    Und ihre Hand tat von der Klickerei auch weh

    Man muss Gänse füttern, deren Eier sammeln, daraus Eipulver machen und Kuchen backen... später haste noch Schafe, die geben Wolle, die muss man spinnen und dann Stoff weben... für 10.000 Gold kauft man'ne Kuh --> Milch --> Butter --> Käse

    Gelegentlich schauen mal Bären vorbei, die kicken einem datt Vieh vom Feld... die fängt man besser vorher und verkauft sie auf'm Markt ^^

    Nu bin ich dabei, auf allen Leveln Goldmedaillen zu sammeln. Fehlen nur noch drei oder vier

    Man kann es auf einigen Seiten für eine Probestunde downloaden, z.B.
    http://www.doublegames.de/farm-frenzy.html oder
    http://www.bigfishgames.de/download-spiele/2695/farm-frenzy/index.html

    Das heißt, Du könntest es mit diesen beiden Links schon zwei Stunden spielen ^^

    Probier's doch mal aus
  • Erstmal rumtesten...Datum21.05.1970 00:12
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
  • An BabsyDatum20.05.1970 03:43
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße

    Huhu!
    Falls Du Dich mal hierhin verirrst, die beiden waren heute neben viele vieeelen anderen in Deinem Brutkasten.

    Mal wieder ein Kind von SotB, von einem schwarzen Hengst
    http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=6149812

    Und eine neue Diescherin
    http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=6149809

    Na, ist das was?


    Viel Spaß euch beiden weiterhin
  • Auf Wiedersehen... [5]Datum20.05.1970 02:18
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich verabschiede mich an dieser Stelle für unbestimmte Zeit aus dem Forum und überhaupt aus dem Internet...
    Bernd und ich haben uns gerade auf Zeit getrennt... naja, ist ja meist der Anfang vom Ende... oder auch Schlussmachen auf Raten... naja, whatever...

    Wie einige von euch ja wissen, hab ich bei mir daheim keinen Internetanschluss, deshalb... *seufz*

    Wir werden sehen müssen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht, besonders ich muss mir über meine Gefühle mal klarwerden, denn an ihm liegt's nicht...

    Also, vielleicht sehen wir uns ja doch bald wieder... abwarten...
    ich geh nun erstmal nach Hause...

    Liebe Grüße an euch alle... baut nicht so'n Scheiß wie ich...

    Bye-bye, alles Gute!

    Eure Nosfi
  • Schon wieder ein Jahr rum...Datum19.05.1970 22:15
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo, mein Zuckerschneckchen!

    Aus der Ferne wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag (werd Dein jugendliches Alter mal nicht verraten ), viel Kraft, Stärke und Zuversicht für das, was vor Dir liegt sowie Vertrauen in Dich selbst.
    Du krissas schon hin

    Gruß von datt Nosfi
  • Weihnachtsmuffel-ThreadDatum19.05.1970 13:56
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Nee, oder?
    Freut ihr euch wirklich auf die nächsten Wochen? Ich freu mich nur, wennse rum sind... hab schon rumgenörgelt, dass ich am 24.12. und am 31.12. frei hab (scheißfaule Stadtverwaltung ^^). Immerhin darf ich zwischen den Feiertagen ran... zusammen mit meinem Schäff
    Wenigstens watt...

    Aber Weihnachten selbst? GWAAAAAAAAAAAHHH!!!!

    So, diese Smileys spiegeln meine Emotionen, wenn ich an die nächsten Wochen denk, sehr genau wider... meine Fresse, ich werd schon aggressiv, wenn ich nur daran denke! Warum hab ich mich nur darauf eingelassen?
    Hab ja zu Bernd gesagt, dass ich dieses Jahr mal hier bleibe und nicht zu meinen Verwandten fahre, so'n Mist, ich bin manchmal echt zu gut für diese Welt! >.<

    Über Heiligabend hülle ich mal den Mantel des Schweigens, sonst brech ich hier gleich noch'nen Streit vom Zaun. Die Tage danach dann mit Bernds Familie... versteht mich nicht falsch, das sind die liebsten Menschen auf diesem Planeten, aber es sind eben verdammt VIELE!! Im Grunde läuft eine Familienfeier bei denen so ab, dass man sich nachdem man alle begrüsst hat, auch schon direkt wieder verabschieden kann... und immer Küsschen und Umarmungen... nach der spätestens dritten Quetschung möchte ich am liebsten schreien "NICHT ANFASSEN, AAAARGH!!!!!"
    Aber das käme vermutlich seltsam an

    Hab vorhin schon zu Babs gesagt, ich wünschte, mir würde jemand ordentlich eine überbraten, so dass ich bis Mitte Februar außer Gefecht gesetzt bin. Damit hätte ich Weihnachten, Silvester, meinen Geburtstag und die hier im Rheinland besonders unerträgliche Karnevalszeit geschwänzt, harghargharg!!

    So, wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Restjahr!


    Ab März wird sicher alles besser ^^
  • An euch alle...Datum19.05.1970 08:20
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo zusammen!

    Mag mich mal kurz aus meinem Urlaub melden.
    Ich bin natürlich krank, wie sollte es anders sein, aber heute geht's wieder... will euch ja nicht mit Details anwidern *g*
    Mist, nu hab ich schon wieder vergessen, meinen Schäff anzurufen.. aber vielleicht hat er mir ja geschrieben, gleich mal nachgucken...

    An Babs: wie geht's meinen Lieblingen? Was macht die Fortpflanzung? ^^

    An Sevi: ich versuch mal in einer ruhigen Minute anzurufen

    An die anderen: vertragt ihr euch auch ganz brav?

    Ist es bei euch auch so schawainekalt? Da muss man ja krank werden... >.<

    Naja, ich mach mich mal wieder ans Puzzle, 2000 Teile :)

    Es grüßt wie immer recht herzlich eure Nosfi
  • An datt BabsDatum19.05.1970 04:58
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    ...weil ich zu faul bin, Dich jetzt in den ICQ-Offline-Kontakten zu suchen ^^

    Schau mal hier, habsch'nen Namen von Dir geklaut
    http://de.poneyvallee.com/index.php?p=poney&id=2265419
  • An Lady SchiwaDatum18.05.1970 19:48
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Hallo Claudia!

    Soeben bimmelte es an der Tür und da stand der Hermes-Bote und übergab mir ein sehr gut verpacktes Paket
    Nä, datt war ja fast wie Weihnachten, auch so mit Kerze dabei ^^
    Die Schals sind ja mal schön flauschig und daher angenehmer zu tragen als mein ca. 10 m langer selbstgehäkelter Schal, der ja auch schon wegen seiner Länge echt nervte. Kommt eben nicht immer auf die Größe an *g*

    Und die Handschuhe, jetzt nicht lachen, ich hab nicht damit gerechnet, dass es 3 Paare sind, sondern halt drei einzelne
    Von wegen, wenn man mal einen verliert... ^^ Konnte mir halt nicht vorstellen, dass bei dem Preis tatsächlich sechs Handschuhe dabei sind

    Ein guter Kauf, kann ich da nur sagen, das habe ich ja mal wieder gut gemacht!

    Nun steht meiner Eifelwanderung ja nix mehr im Wege

    Vielen Dank für die prompte Lieferung, liebe Claudia, ich war allerdings noch immer nicht bei der Bank *schääääm*

    Aber nächste Woche wupp ich das

    War mir ein Vergnügen, von Dir beliefert worden zu sein

    Schönes Wochenende wünscht

    Nosfi
  • Nosfi vs. Burger KingDatum18.05.1970 11:32
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
    Worum es geht, ergibt sich aus folgenden Zeilen:

    "Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ohne langes Vorgeschwafel: ich bin mal wieder sauer auf Ihre Alsdorfer Mitarbeiter! Und weil ich keine Lust habe, mich schon wieder an den Verantwortlichen hier vor Ort zu wenden, schreibe ich Ihnen direkt.

    Wir (5 Mitbewohner) schicken öfter mal einen los, der uns mit Nahrung aus dem Burger King-Restaurant hier in Alsdorf versorgt. Mit diesen Sammelbestellungen sind die Mitarbeiter allerdings regelmäßig überfordert, denn nienienie bekommen wir das, was wir tatsächlich bestellt haben.
    Meistens fehlen dann Kleinigkeiten wie Ketchup oder Majo, oder auch schon mal ein paar Fritten.
    Der Besteller überprüft die Ware auch meist nach Erhalt, um direkt reklamieren und Ersatz verlangen zu können.
    So auch heute. Diverse Burger, Fritten, Getränke, war ausnahmsweise alles da.
    Und dennoch habe ich etwas bekommen, was gar nicht auf der Karte steht: einen Milchshake ohne Geschmack! (Erwartet wurde Erdbeer...)

    Milchshakes... ein besonders heißes Thema in dem Laden... fragen Sie mich nicht, warum. Sollten Sie diesem Rätsel jemals auf die Spur kommen, sagen Sie mir bitte Bescheid. Es interessiert mich brennend, warum die einzelnen Geschmacksrichtungen für die Mitarbeiter derart schwierig zu unterscheiden sind.
    Und warum heute erstmals das Erdbeeraroma gänzlich unterschlagen wurde...

    Wissen Sie, ich habe Verständnis für gestresste Menschen. Denen können natürlich Fehler unterlaufen... aber auf Dauer ist es wirklich nervtötend!

    Und ganz ehrlich: wir sind dort nur noch deshalb Kunden, weil die Konkurrenz im Nachbarort ihren Sitz hat und es das Futter von dort nicht warm bis nach Hause schaffen würde.

    Naja, nur so zur Info...

    Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen,
    Nosfi


    P.S.: An Ihrer Feedback-Seite sollten Sie arbeiten... da, wo die Wahl einer Straße des betreffenden Restaurants erwartet wird, gibt es bzgl. Asldorf nix auszuwählen. Ich hätte meine Beschwerde also gar nicht abschicken können. Trotzdem geschafft!"

    Die regen mich so auf
    Sevi meinte, die werden mir wohl Gutscheine schicken, aber ich will neue Mitarbeiter
    Nu ja, bin gespannt auf Antwort... ich glaube beinahe, dass die mich ignorieren werden *g*
  • Thema von Nosferata im Forum Test Area
    Aber seht selbst!
  • Gsssss...Datum17.05.1970 20:22
    Thema von Nosferata im Forum Witze
    http://www.youtube.com/watch?v=q2YNxxiR4gQ

    Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt... Gott sei Dank gibt es YouTube
  • Heute kommt die Schäffin wieder...Datum17.05.1970 17:55
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Willkommen daheim, liebe Nightbird!

  • Sitter gesucht!Datum17.05.1970 14:06
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
    Alsoooo... ich fahr am Samstag (endlich mal wieder) nach Hamburg und von da aus besuch ich dann meine Omma... brauche also für geschätzte eineinhalb Wochen einen oder mehrere liebevolle Sitter

    Zwei meiner Vamps werden von meinem Liebsten betreut, ich bräuchte also einen Sitter für die Nosfi auf 13 und einen für Nightbird auf 14...

    Und bei den bunten Viechern... tja
    Also bei Nosferata ist es am unkompliziertesten, die hat bis dahin sicher 50 Ponies, Hufe kratzen, füttern und bürsten übernimmt dann die kleine Fee Dort sind allerdings gerade 12 schwangere Stuten, man müsste also dann und wann mal in den Brutkasten schauen
    Dann wären da noch Herzliebchen, Krawalltante (die hat nur 5) und Zottel... und natürlich die Accounts von Sevi... *Babs anguck* Ich nehm die ja auch alle wieder, versprochen

    Hach ja, ich weiß ja, es ist viel verlangt, aber bei meiner Freundin in HH will und bei meiner Oma kann ich nicht in's Internet ^^

    Wer mag helfen?
  • Gruß von...?? Ratet mal ^^Datum17.05.1970 08:07
    Thema von Nosferata im Forum Glückwünsche und Grüße
    Natüüüürlich soll ich von Tante Nightbird grüßen
    Die merkt, dass sie ganz schrecklich internetsüchtig ist
    Und sie vermisst uns ganz schrecklich...

    Also, benehmen wir uns besser ganz artig und machen ihr keinen Kummer

    Morgen ruf ich sie wieder an, soll ich was ausrichten?
  • Milchschnitten-Creme im GlasDatum17.05.1970 00:15
    Thema von Nosferata im Forum Gemischtes und Off Topic
    ...an idea was born...

    Naja, so neu ist die Idee auch nicht! Seit Jaaaahren frage ich mich, wann Ferrero datt Zeug endlich mal in Gläser abfüllt! Ich mag das Schwarzbrot drumrum nicht ^^
    So, und nu hamse grad Post von mir gekricht!


    "Sehr geehrte Damen und Herren!

    Milch-Schnitten sind lecker, keine Frage! Hauptsächlich natürlich wegen der Milchcreme... könnten Sie die nicht pur anbieten? Im Glas? Das würde die Trennung vom Kuchen (oder was immer das sein soll...) ersparen.
    Hm, da fällt mir ein, ich hab die Milchcreme noch nie in Kombination mit Nutella probiert. Mein nächstes Projekt!

    Also, bei Milch-Schnitten-Creme im Glas hätten Sie in mir die erste treue Käuferin. Und ich kenne noch einige, die das auch von sich behaupten. =)

    Mit freundlichem Gruß,
    Nosfi"

    *gespannt auf Antwort wart*
  • BilderrätselDatum16.05.1970 12:56
    Thema von Nosferata im Forum Rätselecke
  • Diskussionen zum Southpark BattleDatum16.05.1970 10:29
    Thema von Nosferata im Forum Forum Games
    Zur Entlastung des "Southpark Battle"-Threads bitte hier Anmerkungen zu den Darstellungen oder den Figuren selbst posten.
    Im "Southpark Battle"-Thread selbst bitte nur raten.
  • KarlchenDatum16.05.1970 08:06
    Thema von Nosferata im Forum Haustiere
    ...zieht erst heute abend bei mir ein... hab deshalb noch keine Bilder, aber die stelle ich natürlich sofort rein
Inhalte des Mitglieds Nosferata
Besucher
Beiträge: 2383



Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz