Image Hosted by ImageShack.us




Nosfi vs. Burger King

#1 von Nosferata , 19.08.2007 00:31

Worum es geht, ergibt sich aus folgenden Zeilen:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Ohne langes Vorgeschwafel: ich bin mal wieder sauer auf Ihre Alsdorfer Mitarbeiter! Und weil ich keine Lust habe, mich schon wieder an den Verantwortlichen hier vor Ort zu wenden, schreibe ich Ihnen direkt.

Wir (5 Mitbewohner) schicken öfter mal einen los, der uns mit Nahrung aus dem Burger King-Restaurant hier in Alsdorf versorgt. Mit diesen Sammelbestellungen sind die Mitarbeiter allerdings regelmäßig überfordert, denn nienienie bekommen wir das, was wir tatsächlich bestellt haben.
Meistens fehlen dann Kleinigkeiten wie Ketchup oder Majo, oder auch schon mal ein paar Fritten.
Der Besteller überprüft die Ware auch meist nach Erhalt, um direkt reklamieren und Ersatz verlangen zu können.
So auch heute. Diverse Burger, Fritten, Getränke, war ausnahmsweise alles da.
Und dennoch habe ich etwas bekommen, was gar nicht auf der Karte steht: einen Milchshake ohne Geschmack! (Erwartet wurde Erdbeer...)

Milchshakes... ein besonders heißes Thema in dem Laden... fragen Sie mich nicht, warum. Sollten Sie diesem Rätsel jemals auf die Spur kommen, sagen Sie mir bitte Bescheid. Es interessiert mich brennend, warum die einzelnen Geschmacksrichtungen für die Mitarbeiter derart schwierig zu unterscheiden sind.
Und warum heute erstmals das Erdbeeraroma gänzlich unterschlagen wurde...

Wissen Sie, ich habe Verständnis für gestresste Menschen. Denen können natürlich Fehler unterlaufen... aber auf Dauer ist es wirklich nervtötend!

Und ganz ehrlich: wir sind dort nur noch deshalb Kunden, weil die Konkurrenz im Nachbarort ihren Sitz hat und es das Futter von dort nicht warm bis nach Hause schaffen würde.

Naja, nur so zur Info...

Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen,
Nosfi


P.S.: An Ihrer Feedback-Seite sollten Sie arbeiten... da, wo die Wahl einer Straße des betreffenden Restaurants erwartet wird, gibt es bzgl. Asldorf nix auszuwählen. Ich hätte meine Beschwerde also gar nicht abschicken können. Trotzdem geschafft!"

Die regen mich so auf
Sevi meinte, die werden mir wohl Gutscheine schicken, aber ich will neue Mitarbeiter
Nu ja, bin gespannt auf Antwort... ich glaube beinahe, dass die mich ignorieren werden *g*

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Nosfi vs. Burger King

#2 von Nightbird , 18.09.2007 14:37

Und was hat sich ergeben? Haste Gutscheine bekommen?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nosfi vs. Burger King

#3 von DamonsAngel , 21.09.2007 12:34

Würd mich auch interessieren ob du überhaupt schon mal ne antwort von denen erhalten hast^^

ich denk nämlich auch mal das des ungelesen und natürlich unbeantwortet in den Papierkorb landet,leider



9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Nosfi vs. Burger King

#4 von Nosferata , 22.09.2007 11:03

Richtig, die haben sich nicht gemeldet...
Aber dafür waren wir letztens wieder da und die Deppen haben mir Käse auf meinen Fish King gepackt, obwohl wir gesagt haben "Um Gottes Willen keinen Käse!"
Ham wa natürlich erst zu Hause gemerkt, wer packt schon seine Burger am DriveIn aus, um zu gucken, ob drauf ist, was drauf sein soll? (Naja, wir wahrscheinlich demnächst ^^)
So, Zuhause also zum Telefon gegriffen und da angerufen und rumgemotzt, ihr könnt mich jetzt gerne Simone nennen, ist mir egal ^^

Jedenfalls steh ich jetzt da bei denen im Räschna und wenn ich da wieder hingeh, krieg ich ein Menü für lau und wenn da wieder was nicht stimmt...

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Nosfi vs. Burger King

#5 von Nightbird , 22.09.2007 13:02

Warum "Simone"?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Nosfi vs. Burger King

#6 von DamonsAngel , 22.09.2007 19:29

wollt ich auch grad fragen^^

und ein Menü um sonst ist ja schon mal nen Anfang,hoffentlich stimmt da dann alles^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz