Image Hosted by ImageShack.us




Weihnachtsmuffel-Thread

#1 von Nosferata , 06.12.2007 22:31

Nee, oder?
Freut ihr euch wirklich auf die nächsten Wochen? Ich freu mich nur, wennse rum sind... hab schon rumgenörgelt, dass ich am 24.12. und am 31.12. frei hab (scheißfaule Stadtverwaltung ^^). Immerhin darf ich zwischen den Feiertagen ran... zusammen mit meinem Schäff
Wenigstens watt...

Aber Weihnachten selbst? GWAAAAAAAAAAAHHH!!!!

So, diese Smileys spiegeln meine Emotionen, wenn ich an die nächsten Wochen denk, sehr genau wider... meine Fresse, ich werd schon aggressiv, wenn ich nur daran denke! Warum hab ich mich nur darauf eingelassen?
Hab ja zu Bernd gesagt, dass ich dieses Jahr mal hier bleibe und nicht zu meinen Verwandten fahre, so'n Mist, ich bin manchmal echt zu gut für diese Welt! >.<

Über Heiligabend hülle ich mal den Mantel des Schweigens, sonst brech ich hier gleich noch'nen Streit vom Zaun. Die Tage danach dann mit Bernds Familie... versteht mich nicht falsch, das sind die liebsten Menschen auf diesem Planeten, aber es sind eben verdammt VIELE!! Im Grunde läuft eine Familienfeier bei denen so ab, dass man sich nachdem man alle begrüsst hat, auch schon direkt wieder verabschieden kann... und immer Küsschen und Umarmungen... nach der spätestens dritten Quetschung möchte ich am liebsten schreien "NICHT ANFASSEN, AAAARGH!!!!!"
Aber das käme vermutlich seltsam an

Hab vorhin schon zu Babs gesagt, ich wünschte, mir würde jemand ordentlich eine überbraten, so dass ich bis Mitte Februar außer Gefecht gesetzt bin. Damit hätte ich Weihnachten, Silvester, meinen Geburtstag und die hier im Rheinland besonders unerträgliche Karnevalszeit geschwänzt, harghargharg!!

So, wünsche euch allen trotzdem noch ein schönes Restjahr!


Ab März wird sicher alles besser ^^

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#2 von DamonsAngel , 07.12.2007 10:41

Also ich freue mich wirklich auf Weihnachten ich find das ist die schönste Zeit im Jahr...

ist zwar auch immer mit stress verbunden aber diesen stress liebe ich einfach...

aber bei dir hört sich das echt nach üblen stress an^^

da kann ich dich dann schon verstehen das du da keine lust drauf hast^^

naja über Sylvester red ich am liebsten net das hasse ich auch wie die Pest überall diese besoffenen leute das rumknallen und bah bah bah igittigitti bah...

das hab ich aber schon immer gehasst,ich hab bis jetzt erst einmal Sylvester gefeiert und das konnte meine meinung auch net ändern...

bei Karneval denk ich genauso das hasse ich auch...aber davon bekomm ich hier in meiner gegend gott sei dank net soviel mit weil ich net direkt in der stadt wohne...

aber egal...da muß man durch...

verbieten kann man den leuten des sowieso net...

also wünsche ich dir auch noch eine schöne Restzeit des Jahres und versuch dich net zu arg ärgern zu lassen von dieser Jahreszeit


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#3 von Nosferata , 25.12.2007 10:15

Okay, lasst mich von meinem Heiligen Abend erzählen:

Babsy ‎(09:52):
Huhuuu
Mrs Norris ‎(09:53):
morgen -.-
Babsy ‎(09:53):
och, wasn los?
Mrs Norris ‎(09:54):
Weihnachten ist los ~~
ich hab SOOOOO'nen Hals
waade, ich hol mir erstmal was zu essen, bevor ich loslege...
Babsy ‎(09:55):
OK
Mrs Norris ‎(09:57):
Reh...
*mit einer Hand tipp*
Babsy ‎(09:57):
^^ok
Mrs Norris ‎(09:58):
also, ich war ja gestern beim Wolfgang (suuupergeiles Essen, hmjamm ^^) und Bernd bei seiner Ex samt Kindern...
die bekannte seltsame Geschichte...

Babsy ‎(09:59):
Jepp
Mrs Norris ‎(09:59):
und es war abgemacht, dass er mich so zwischen halb 11 und 11 abholt und dass wir den Rest des Abends gemeinsam verbringen mit Bescherung etc. pp.
Mrs Norris ‎(10:00):
so, es wurde 11 Uhr und weit und breit kein Bernd in Sicht...
viertel nach 11 rief ich ihn an, war schon einigermaßen sauer...
Babsy ‎(10:00):
verständlich
Mrs Norris ‎(10:01):
und er so "Ja sorry, das mit dem Essen hat etwas länger gedauert, es gab grad erst Nachtisch und wir haben grad erst die Geschenke aufgemacht..."
interessiert mich das? o.O
Mrs Norris ‎(10:02):
was kann ich denn für die Menüfolge seiner Ex-Frau? >.<
und nun kommt's...
Mrs Norris ‎(10:03):
er meinte dann "Ja, wenn du jetzt müde bist, dann hol ich Dich ab, bring dich nach Hause und fahr dann wieder hier hin..."
ich dachte, ich hab ja wohl'nen Hörschaden
Babsy ‎(10:03):
boah
-.-"
Mrs Norris ‎(10:04):
dann meinte ich nur "Weißte was, bleib wo du bist" (<--- und das habe ich so gemeint!!!) und hab ausgelegt...
*aufgelegt...
und Wolfgang so "Was hat er denn gesagt?"
Mrs Norris ‎(10:05):
ich ihm das erzählt und er so "Nee, verarsch mich nicht, was hat er wirklich gesagt?"
-.-
Babsy ‎(10:05):
Gibts ja wohl nich
Babsy ‎(10:06):
Hast ihm scho schön die Leviten gelesen?
Mrs Norris ‎(10:07):
hrhr, warte, geht ja noch weiter ^^
Babsy ‎(10:07):
ui
Mrs Norris ‎(10:08):
ich also voll auf 180...
Wolfgang hatte halt ein bisschen was getrunken und konnte nicht mehr fahren... und da bin ich zu Fuß gegangen...
Wolfgang meinte "Nimm doch ein Taxi..."
Mrs Norris ‎(10:09):
und ich "TAXI???? ICH FAHR JETZT NICHT TAXI, ICH BIN NICHT IN DER STIMMUNG FÜR EIN TAXI, ICH MUSS JETZT LAUFEN!!!"
*donner*blitz*rumpel*
Mrs Norris ‎(10:10):
so, der gute Wolfgang wohnt im Nachbardorf... aber war mir egal...
ich Handy aus- und mich auf die Socken gemacht...
Mrs Norris ‎(10:11):
nach einigen Irrwegen über die dunklen Felder zwischen Baesweiler und Alsdorf kam ich nach 75 Minuten bei Bernd an...
der gerade mit dem Auto ankam...
und ich, schnippisch wie ich manchmal bin, konnte mir den Spruch "Na, schön zu Ende gefeiert?" nicht verkneifen...
Mrs Norris ‎(10:12):
und da meinte er, er wäre seit unserem Telefonat die ganze Zeit zwischen Alsdorf und Baesweiler hin- und hergefahren und hätte mich gesucht...
Mrs Norris ‎(10:13):
und ich meinte "Wenn ich zu dir sage, du sollst bleiben, wo du bist, dann heißt das nicht "Fahr los und such mich!""
ach Babs...
ganz ehrlich...
ich wusste, dass er das tun würde ^^ *teuflisch kicher* ^^
Babsy ‎(10:13):
hrhr
Babsy ‎(10:14):
haste ihm ja schön den Abend da dann versaut hehe
gut so
Mrs Norris ‎(10:14):
danke *verneig*
Babsy ‎(10:15):
hats nich anders verdient^^
Mrs Norris ‎(10:15):
darf ich dieses Gespräch im Forum posten? ^^
Babsy ‎(10:15):

sicher

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#4 von DamonsAngel , 25.12.2007 10:36

huhu du arme...

also ich kann mich nur jedem einzelnen Beitrag von Babs anschliessen genau das gleiche hätt ich auch geantwortet...

der hat sich doch net mehr alle...das ist die Ex...

selber schuld wenn er sich bestimmt auch ein paar sorgen gemacht hat...

hat er net anders verdient^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#5 von Nosferata , 25.12.2007 11:04

Seh ich aber auch so... wir ham das bis jetzt noch nicht ausdiskutiert... er wollte mir gestern abend noch mein Geschenk geben, der hat ja mal echt Nerven, der Mann o.O

Ich sagte, dass wir das wohl besser morgen machen sollten... aber nu liegt's hier immer noch auf dem Tisch und ich habe nicht die geringste Lust, es aufzumachen...

Hab auch keinen Plan, wie das Essen bei seinen Eltern gleich werden soll, da gibt's bestimmt Zoff -.-

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#6 von Nosferata , 25.12.2007 12:04

Die Fortsetzung...

Mrs Norris ‎(11:57):
so, grad flogen hier nochmal die Fetzen...
nach einiger Zeit meinte er dann, dass es vielleicht doch etwas unsensibel von ihm war... ~~
Mrs Norris ‎(11:58):
hat ganz schön lange gedauert...
schön fand ich auch, wie er schilderte, dass er eine Stunde lang in totaler Panik zwischen den beiden Dörfern hin-und hergeeiert ist
Mannmannmann...
Mrs Norris ‎(11:59):
und jetzt gleich noch ein lockerflockiges Weihnachtsessen bei seinen Eltern, wo ich ja nun so gar überhaupt keine Lust drauf hab...
und ich meinte, ich werde wohl hierbleiben...
Mrs Norris ‎(12:00):
und er "Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass ich genug bestraft bin (NEIN, ist er nicht!!! das soll er sich schließlich merken für's nächste Jahr !!), ist es auch sehr unhöflich meinen Eltern gegenüber"
und ich "Ja, das ist es in der Tat, aber damit werde ich leben müssen. Außerdem weiß ich doch genau, wie es abläuft... die fragen uns, wie es gestern war und dann geht diese Diskussion wieder von vorne los..." >.<
Mrs Norris ‎(12:01):
stimmt's oder hab ich recht?
aber ehrlich gesagt, genau deswegen werde ich doch hingehen, muahaha... bin mal gespannt, was die dazu sagen *g*
aber mein Geschenk packe ich immer noch nicht aus ^^

Bis später!
Nosfi geht jetzt zu einem Weihnachtsessen ~~

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Weihnachtsmuffel-Thread

#7 von DamonsAngel , 25.12.2007 17:10

als erstes mal dann guten appetit auch wenn ich mir denken kann das du gar net so den hunger haben wirst...

und dann ist es doch wohl klar das du gestern gar keine lust mehr hattest das geschenk auszupacken und heut genauso wenig...

er soll mal darüber nachdenken was er gesagt hat und wo er war...

der spinnt doch wenn meiner meinte er müssen sowas sagen in bezug seiner ex...na der könnt was erleben...das wäre gar net mein fall wenn er zu seiner ex kontakt hat...

wenn die kinder haben ist es ok zu den kindern guten kontakt zu haben aber er bräuchte net auf die idee kommen zu ihr zum weihnachtsessen zu gehen...auch net den kindern zuliebe,also da hab ich schon respekt vor dir das du das überhaupt mitmachst...

ich könnt des net...ganz ehrlich...

und das er panik hatte beim hin und her fahren ist gut so,geschieht ihm recht...


meine eltern sind grad weg,man war das ein stress die komplette wohnung aufräumen,dann noch kochen...es gab Schweinebraten und Gulasch mit Klöse oder Kartoffeln und Rotkohl oder Erbsen und Möhren...

und zum Nachtisch Vanille und Schokoladenpudding...

ich bin nun auf jeden fall total ko und das war ich eigentlich heut morgen schon von gestern noch...

euch allen noch einen schönen abend...




9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz