Image Hosted by ImageShack.us




An euch alle...

#1 von Nosferata , 13.11.2007 15:11

Hallo zusammen!

Mag mich mal kurz aus meinem Urlaub melden.
Ich bin natürlich krank, wie sollte es anders sein, aber heute geht's wieder... will euch ja nicht mit Details anwidern *g*
Mist, nu hab ich schon wieder vergessen, meinen Schäff anzurufen.. aber vielleicht hat er mir ja geschrieben, gleich mal nachgucken...

An Babs: wie geht's meinen Lieblingen? Was macht die Fortpflanzung? ^^

An Sevi: ich versuch mal in einer ruhigen Minute anzurufen

An die anderen: vertragt ihr euch auch ganz brav?

Ist es bei euch auch so schawainekalt? Da muss man ja krank werden... >.<

Naja, ich mach mich mal wieder ans Puzzle, 2000 Teile :)

Es grüßt wie immer recht herzlich eure Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


An euch alle...

#2 von Nightbird , 13.11.2007 16:59

Huhuuu....

Habe dich 2 mal versucht zu erreich, wie du ja bestimmt schon weisst.

Habe Babs gefrgat wo du bist, also brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Urlaub hört sich gut an, erhol dich mal schön...

Gute Besserung für deine Krankheit, bin übrigenz auch ganz schön krank, aber ich will nicht mit Details nerven...

Freut mich das du dich gemeldet hats.. bis bald....

P.S. kannst mich jederzeit enrufen, bin jetzt in selbstauferlegter Quarantäne...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


An euch alle...

#3 von DamonsAngel , 13.11.2007 18:02

Dann können wir uns ja alle zusammen tun ich lieg heut auch mit ner dicken Erkältung flach...bin voll kaputt und hab zu nichts lust und zusätzlich dazu darf ich nichts dagegen einnehmen...

aber egal was soll man machen muß mich und die kleine halt schonen...

ansonsten wünsch ich dir einen schönen Urlaub^^

deinen lieblingen geht es bestimmt gut ich hab mir mal ein paar von deinen hengsten gegönnt

dann noch viel spaß bei deinem puzzle und einen schönen Urlaub...

und ja hier ist es auch so kaaaaalt und regnen tut es auch ständig aber was soll man machen müssen wir wohl durch^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


An euch alle...

#4 von Maggot , 13.11.2007 20:18

ich bin gesund un mir gehts gut
Euch 3en denn mal gute Besserung

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


An euch alle...

#5 von DamonsAngel , 14.11.2007 10:25

danke schon mal von mir^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


An euch alle...

#6 von Primavera , 15.11.2007 18:22

Deine Lieblinge sind natürlich bestens versorgt
Und nächsten Dienstag solltest du mal in den BK gucken

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


An euch alle...

#7 von Nosferata , 17.11.2007 21:15

@Babs: Ui, da bin ich ja mal gespannt. Aber ich weiß ja, dass Du zu den begnadeteren Züchterinnen gehörst, es wird also Qualität dabei rauskommen *freu*

Morgen bin ich wieder daheim, irgendwann nachmittags :)

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


An euch alle...

#8 von Primavera , 18.11.2007 11:03

Hoff ich doch^^

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz