Image Hosted by ImageShack.us




Farm Frenzy [1]

#1 von Nosferata , 21.10.2008 19:59

Farm Frenzy ist ein recht lustiges Spiel... und süchtig macht es auch
Ich hab das mal meiner Freundin geliehen, die hat am ersten Abend prompt von 22 Uhr bis 4 Uhr morgens gezockt
Und ihre Hand tat von der Klickerei auch weh

Man muss Gänse füttern, deren Eier sammeln, daraus Eipulver machen und Kuchen backen... später haste noch Schafe, die geben Wolle, die muss man spinnen und dann Stoff weben... für 10.000 Gold kauft man'ne Kuh --> Milch --> Butter --> Käse

Gelegentlich schauen mal Bären vorbei, die kicken einem datt Vieh vom Feld... die fängt man besser vorher und verkauft sie auf'm Markt ^^

Nu bin ich dabei, auf allen Leveln Goldmedaillen zu sammeln. Fehlen nur noch drei oder vier

Man kann es auf einigen Seiten für eine Probestunde downloaden, z.B.
http://www.doublegames.de/farm-frenzy.html oder
http://www.bigfishgames.de/download-spiele/2695/farm-frenzy/index.html

Das heißt, Du könntest es mit diesen beiden Links schon zwei Stunden spielen ^^

Probier's doch mal aus

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Farm Frenzy [1]

#2 von DamonsAngel , 27.10.2008 12:36

na ich weiß ja net...das hört sich net wirklich spannend an und ich wäre momentan froh wenn ich die zwei stunden mal für mich hätte am tag^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Farm Frenzy [1]

#3 von Nosferata , 27.10.2008 17:47

Hehe, na wenn Deine Kids größer sind... aber nicht zuuu groß... die werden es auch mögen

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Farm Frenzy [1]

#4 von DamonsAngel , 27.10.2008 22:20

das kann sein^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz