Image Hosted by ImageShack.us




Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#1 von Nosferata , 30.11.2008 11:49

Hallo zusammen!

Ich weiß ja, dass ein paar von euch (öhm, na mir fällt jetzt nur eine ein, aber vielleicht gibt es ja doch mehr stille Mitleser als ich dachte ) hier gelegentlich noch vorbeischauen. Da will ich es doch nicht versäumen, allen (also auch den "Karteileichen" ) erstmal einen schönen 1. Advent zu wünschen.

Schnee hatten wir hier im Rheinland sogar auch schon, für ganze zwei Tage, trotzdem hab ich nicht übel Schnee schippen müssen.

Der Weihnachtsmarkt hat hier gestern geöffnet, aber der ist wäh! Viel lieber will ich an einem der nächsten Wochenenden (wenn's Bernd wieder gut geht, der hat nämlich'nen Bandscheibenvorfall -.- ) zum Weihnachtsmarkt auf die Burg Satzvey in der Eifel. (Interessierte klicken http://www.burgsatzvey.de)


Und wie schaut's bei euch so aus? :)

Wünsche nochmal allen einen schönen Start in die Vorweihnachtszeit

Eure Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#2 von Maggot , 01.12.2008 07:26

Euch alles ebenfalls einen schönen ersten Advent (nachträglich) und einen besinnlichen Beginn der Weihnachtszeit :)
Ich habs noch immer nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft (weder in Rostock noch in Wismar)

Aber das kommt alles noch... nu muss ich heut nachmittag erstma wieder ein paar kranke Menschen pflegen... Jaja... Ausbildungen machen Spaß.
So... hab euch alle lieb und so :)

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#3 von Nightbird , 01.12.2008 18:23

Huhu Ihr alle!

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit.


Bei uns hat es vergangene Woche auch geschneit. Es war richtig toll, am nächsten Tag aufzustehen und dann aus dem Fenster den ganzen Schnee leuchten zu sehen. Leider war er auch so schnell weg, wie er gekommen ist.

Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch nicht... bin auch gar nicht so recht in Weihnachtsstimmung.

Aber ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Zeit, viel Gesundheit und Glück.. usw.. pp

Falls es nochmal schneien sollte, werde ihr mich auf jeden Fall aud einem Schlitten wieder finden.. grins

Lieber Gruß
Eure Nightbird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#4 von Buffy , 07.12.2008 23:01

Wollte auch mal kurz alle grüssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#5 von Maggot , 08.12.2008 08:28

Heyho, hatte die letzten Tage kein internet, wollte euch aber trotzdem nochma nen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent nachträglich wünschen...
Hoffentlich hattet ihr das alles auch ^^ =o)

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#6 von Nosferata , 08.12.2008 18:15

Nääää, die Buffy jibbet auch noch, is ja der Hamma!!!

Euch allen auch noch einen happy Nikolausi nachträglich und eine weitere schöne Adventswoche

Isset bei euch auch so warm? Warn gestern spazieren und ich hab meine Jacke ausziehen müssen. Maaaaaann, es ist DEZEMBER, ich will Schnee und klirrende Kälte!!

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#7 von DamonsAngel , 15.12.2008 18:46

sorry bin die letzte...aber ich hab im moment arg viel zu tun...

auf jeden fall möchte ich euch natürlich auch eine schöne Advents...und Weihnachtszeit wünschen...

bei uns hat es auch schon geschneit aber so schnell wie er schön da lag war er auch schon net mehr so toll anzusehen oder gar weg...man kennt das ja die Leute streuen ja bei jeden Schneeflöckchen...schrecklich...und so Kinderfreundlich ist das immer...ach immer wieder eine Freude...

auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch noch net weder hier der in der City noch im großen Centro...

der hier in der City würd sich auch net lohnen der ist so klitzeklein da ist in fünf minuten drüber gelaufen...

und der im Centro würd mich schon interessieren aber mein Mann ist halt im moment kaum daheim und alleine mag ich net gehen...das ist net dasselbe...

und ehrlich gesagt so sehr in Weihnachtsstimmung bin ich noch immer net und das Fest ist so nah dran...

naja wünsch euch allen das beste...hab euch lieb...und naja wie immer man sieht sich wieder...byebye


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#8 von DamonsAngel , 21.12.2008 10:48

Möchte euch heut noch mal einen schönen vierten advent wünschen...

nun nur noch drei Tage und meine lust ist noch immer net größer^^

also schönen sonntag euch allen byebye


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#9 von Nosferata , 21.12.2008 16:07

Hehe, ist bei mir ähnlich ^^

Soll heißen, ich wünsche auch allen einen schönen vierten Advent :)

Morgen früh pack ich meinen Koffer und dann geht's gegen Mittag ab Richtung niederländische Nordsee *freu*
Und wir kommen erst am Donnerstag wieder... damit dürfte es zumindest nicht ein ganz so bescheuertes Weihnachten sein wie im letzten Jahr ~~ (siehe irgendwo hier im Forum *g*)

Also, wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest... die paar Tage kriegen wa jetzt doch auch noch rum

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#10 von DamonsAngel , 21.12.2008 19:28

nene ich weiß noch was du meinst...war ja net so toll letztes jahr bei euch...

dann wünsch ich dir und deinen lieben ein wunderschönes fest...genießt es ohne alle anderen zu sein nur ihr^^

also bis dann mal wieder weiß net ob ich das nun noch schaff vor dem fest aber ich geb mein bestes^^

byebye


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#11 von Maggot , 24.12.2008 16:03

Hallo ihr lieben Leutchens,
Ich wünsche euch denn mal einen frohen und besinnlichen Heiligabend.
Auf tolle Geschenke, Gesundheit und Erfolg in allen Lebenssituationen.
Ich werd mir auch noch nen schönen Abend machen, also machts ebenfalls gut

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#12 von DamonsAngel , 25.12.2008 16:20

wünsch euch auch allen ein schönes besinnliches Fest...feiert schön und genießt das beisammensein mit euren liebsten...

byebye eure diana


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#13 von DamonsAngel , 30.12.2008 11:03

So da bin ich dann mal wieder^^

wollt euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr2009 wünschen...viel gesundheit und glück und erfolg...

feiert schön und kommt gut rein...

ganz doll liebe Grüße Diana byebye


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#14 von Maggot , 30.12.2008 16:32

da schließe ich mich auf jeden Fall mal an :)

Guten Rutsch ihr lieben Liebenden

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Schon wieder ein Jahr (fast) zu Ende...

#15 von DamonsAngel , 30.12.2008 22:41

danke sehr trink net zuviel...feierst du?na klar...maggot läßt doch sylvester net sausen


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz