Image Hosted by ImageShack.us




An Lady Schiwa

#1 von Nosferata , 22.09.2007 11:16

Hallo Claudia!

Soeben bimmelte es an der Tür und da stand der Hermes-Bote und übergab mir ein sehr gut verpacktes Paket
Nä, datt war ja fast wie Weihnachten, auch so mit Kerze dabei ^^
Die Schals sind ja mal schön flauschig und daher angenehmer zu tragen als mein ca. 10 m langer selbstgehäkelter Schal, der ja auch schon wegen seiner Länge echt nervte. Kommt eben nicht immer auf die Größe an *g*

Und die Handschuhe, jetzt nicht lachen, ich hab nicht damit gerechnet, dass es 3 Paare sind, sondern halt drei einzelne
Von wegen, wenn man mal einen verliert... ^^ Konnte mir halt nicht vorstellen, dass bei dem Preis tatsächlich sechs Handschuhe dabei sind

Ein guter Kauf, kann ich da nur sagen, das habe ich ja mal wieder gut gemacht!

Nun steht meiner Eifelwanderung ja nix mehr im Wege

Vielen Dank für die prompte Lieferung, liebe Claudia, ich war allerdings noch immer nicht bei der Bank *schääääm*

Aber nächste Woche wupp ich das

War mir ein Vergnügen, von Dir beliefert worden zu sein

Schönes Wochenende wünscht

Nosfi

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


An Lady Schiwa

#2 von Lady Schiwa , 22.09.2007 12:46

@ Nosfi, Das freut mich, dass alles so gut geklappt hat und das dir die Schals und Handschuhe gefallen und noch schöner, wenn man Jemanden positiv überraschen kann.

Viel Spass bei Deiner Wanderung.

Claudi

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


An Lady Schiwa

#3 von Nosferata , 25.09.2007 22:35

Huhu!
So, heute war ich also endlich bei der Bank und die Kohle ist unterwegs nach Hamburg :)

Von den Schals kann ich mich ja nun mal gar nicht trennen, tagsüber trage ich den schwarzen und abends den grauen... bei einem bestimmten schwarzen Pulli den roten

Bescheuert, oder? ^^
Aber die sind nun mal toll, kann ich nur jedem empfehlen
"Leute, kauft Schals, es kommen kalte Zeiten!" *g*

LG und gute Nacht

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


An Lady Schiwa

#4 von Lady Schiwa , 26.09.2007 19:42

Schön, dass Dir die Schals so gut gefallen!

Das Geld ist heute angekommen, danke für das Geschäft.

LG Claudia

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


An Lady Schiwa

#5 von Nosferata , 27.09.2007 06:44

Wie bitte?? Das hat nur einen Tag gedauert??

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


An Lady Schiwa

#6 von Lady Schiwa , 27.09.2007 08:38

Ja, richtig, manchmal klappt es bei den Banken....kicher!

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


An Lady Schiwa

#7 von DamonsAngel , 27.09.2007 10:53

aber auch nur manchmal^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


An Lady Schiwa

#8 von Nosferata , 27.09.2007 22:14

Das hatte ich noch NIE, dass Kohle von einem Tag auf den nächsten ankam, also nicht mal innerhalb der Sparkassen, so wie das hier ja der Fall war... was kommt wohl als nächstes? Pünktliche Züge bei der Bahn??

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz