Image Hosted by ImageShack.us



Foren Suche

  • Jemand Interesse?Datum17.05.1970 09:03
    Thema von Lord Vincent Vourmant im Forum Gildengebäude
    Hallo alle Miteinander,

    wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt, der Interesse an einem Account auf Server 10 hat, da 2 meiner Kumpels vor längerer Zeit aufgehört haben zu spielen, wäre es mir evtl. möglich das Passwort herzubekommen und sie an intressierte Spieler weiterzugeben, die nicht gleich bei null anfangen wollen.

    Bei Interesse bitte melden, wenn alles gut läuft hätte ich sogar noch einen 3. Account - mal sehen ob ich diese Person ereiche.

    mfg

    Vincent
  • Thema von Lord Vincent Vourmant im Forum Gemischtes und Off Topic
    Hallo zusammen,

    viele innerhalb des Forums haben ja sehr schöne Banner. Da ich selber aber keine Ahnung wie man einen Banner erstellen kann, wollte ich einmal fragen ob jemand mir da vielleicht helfen kann zwei Banner zu erstellen (ein persönliches und eins für Monstergame).

    Danke im vorraus

    Vincent
  • Seltsame Vorkommnisse auf Server 10Datum15.05.1970 15:59
    Thema von Lord Vincent Vourmant im Forum Gemischtes und Off Topic
    Hallo,

    in den letzten Wochen habe ich eine intressante Beobachtung auf Server 10 gemacht. Ich werde eigentlich nie angegriffen, wenn ich längere Zeit offline bin (meistens so am Wochenende oder wenns ich geschafft von der Arbeit heim komm). Selbst wenn es mehrere Tage sind bekomme ich da nur 1 - 2 Angriffe ab.

    Komischerweise werde ich allerdings sobald ich online gehe um meine Kampfberichte und mein Gold vom Friedhof zu holen, binnen einer Minute angegriffen (das ist ungefähr die Zeit die man für Kampfberichte und das Gold vom Friedhof braucht).

    Ursprünglich hab ich mir nichts dabei gedacht, kann ja immer wieder mal vorkommen, aber das ganze geht jetzt schon mehrere Wochen so und das kann kein Zufall mehr sein. Mittlerweile warte ich den unvermeidlichen Angriff nach meinem Login ab (zwischen 1 bis 1,5 Minuten nach Login) und gehe erst dann zum Friedhof um mein Gold zu holen.

    Ich wollte euch fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, da ich ursprünglich vorhatte dass den Entwicklern zu melden, aber nach dem ich den Thread mit Penner gelesen habe, ist mein Vertrauen in die Neutralität der Entwickler doch ein wenig erschüttert.

    Grüße

    Bastian
  • Server 16Datum15.05.1970 04:29
    Thema von Lord Vincent Vourmant im Forum Gildengebäude
    Hi zusammen,

    seit heute bin ich auf Server 16 unterwegs und wollte fragen ob von uns auf seiten der Vampire da vielleicht schon jemand unterwegs ist. Dann könnten wir ja eine weitere Niederlassung unseres Clans dort gründen? Wenn nicht, kann das auch gerne ich übernehmen.

    Grüße

    Vincent Vourmant

    http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54017610
  • DBVH ReisswolffrauDatum15.05.1970 03:50
    Thema von Lord Vincent Vourmant im Forum Goldies Server 10
    Für alle die Stark genug sind:

    Charakter Level: Stufe 55
    Stärke: (109)
    Verteidigung: (97)
    Gewandtheit: (95)
    Ausdauer: (89)
    Geschicklichkeit: (88)
    Erfahrung: (14732|15125)



    Edit:


    http://spielwelt10.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=8007926
Inhalte des Mitglieds Lord Vincent Vourmant
Beiträge: 28



Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz