Image Hosted by ImageShack.us




Jemand Interesse?

#1 von Lord Vincent Vourmant , 30.04.2007 15:40

Hallo alle Miteinander,

wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt, der Interesse an einem Account auf Server 10 hat, da 2 meiner Kumpels vor längerer Zeit aufgehört haben zu spielen, wäre es mir evtl. möglich das Passwort herzubekommen und sie an intressierte Spieler weiterzugeben, die nicht gleich bei null anfangen wollen.

Bei Interesse bitte melden, wenn alles gut läuft hätte ich sogar noch einen 3. Account - mal sehen ob ich diese Person ereiche.

mfg

Vincent

Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz