Image Hosted by ImageShack.us




Server 16

#1 von Lord Vincent Vourmant , 23.09.2006 15:07

Hi zusammen,

seit heute bin ich auf Server 16 unterwegs und wollte fragen ob von uns auf seiten der Vampire da vielleicht schon jemand unterwegs ist. Dann könnten wir ja eine weitere Niederlassung unseres Clans dort gründen? Wenn nicht, kann das auch gerne ich übernehmen.

Grüße

Vincent Vourmant

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54017610


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Server 16

#2 von Nightbird , 23.09.2006 15:21

Hallo!

Ich wurde vor längerer Zeit gefragt in Bezug auf Server 15. Die Entscheidung war Nein.

Der Clan ist schon auf Server 10, 13 und 14. Jeder Server bildet zusammen den Clan. Es ist das gleiche Konzept. Die Räte und ich. Darum müsste ich auch auf dem Server angemeldet sein. Es wäre noch mehr Aufwand.

Ich habe im Moment 5 Vampire auf verschiedenen Servern. 10, 13 und 14 aus unserem Clan. Server 2 von Nosfis Clan und Server 1 aus Spass.

Einen 6. Vampir inkl. Clanaction schaffe ich nicht.

Am We sitte ich sogar 2 Vamps von Gero, somit sind es sogar 7 Vamps...mal anmerk.

Jedoch können wir gerne versuuchen dich auf Server 13 oder 14 unterzubringen.

Ich hoffe du bist nicht allzu entäuscht. Soweit ich weis gibt es auf Server 15 schon einige Clanlinge die sie dort tummeln. Ich habe mal über eine Art "Schwester/Bruderclan" nachgedacht, das komplett autark wäre. Sowas wäre evtl. eine Überlegung wert.

Nightbird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Server 16

#3 von Nightbird , 23.09.2006 15:22

Du wurdest von einem Vampir namens Van Darr gebissen.
Er hat Dich um 1.43 Liter Blut erleichtert.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Server 16

#4 von Lord Vincent Vourmant , 23.09.2006 15:29

Zunächst mal danke für die kleine Spende.

Ne enttäuscht bin ich nicht, bloß hat das einlogen auf besagten Servern nicht funktionier sonst wäre ich dahin gegangen. War ja auch nur so ein Gedanke - bei einem Bruderclan wäre ich auf jeden Fall dabei.

Wie genau hättest du dir das denn vorgestellt - sofern du über sowas schon mal nachgedacht hast?

Ach noch was (man verzeihe mir meine Unwissenheit ) - was bedeutet Autark?


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Server 16

#5 von Nightbird , 23.09.2006 15:42

Die Spende bekommste gerne...hihi

also, das du dich auf keinem anderen Server anmelden kannst ist normal. Alle Server bis auf den aktuellsten sind geschlossen für Neuanmeldungen da sie "voll" sind.

Aber manchmal gibt es Leute die einen charakter hergeben, dann kann evtl. ein Vampir vermittelt werden.

Autark bedeutet "unabhängig" .......

Und Nein nähere Gedanken habe ich mir dazu nicht gemacht...^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Autarkie


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor