Image Hosted by ImageShack.us




Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#1 von Lord Vincent Vourmant , 10.11.2006 12:28

Hallo,

in den letzten Wochen habe ich eine intressante Beobachtung auf Server 10 gemacht. Ich werde eigentlich nie angegriffen, wenn ich längere Zeit offline bin (meistens so am Wochenende oder wenns ich geschafft von der Arbeit heim komm). Selbst wenn es mehrere Tage sind bekomme ich da nur 1 - 2 Angriffe ab.

Komischerweise werde ich allerdings sobald ich online gehe um meine Kampfberichte und mein Gold vom Friedhof zu holen, binnen einer Minute angegriffen (das ist ungefähr die Zeit die man für Kampfberichte und das Gold vom Friedhof braucht).

Ursprünglich hab ich mir nichts dabei gedacht, kann ja immer wieder mal vorkommen, aber das ganze geht jetzt schon mehrere Wochen so und das kann kein Zufall mehr sein. Mittlerweile warte ich den unvermeidlichen Angriff nach meinem Login ab (zwischen 1 bis 1,5 Minuten nach Login) und gehe erst dann zum Friedhof um mein Gold zu holen.

Ich wollte euch fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, da ich ursprünglich vorhatte dass den Entwicklern zu melden, aber nach dem ich den Thread mit Penner gelesen habe, ist mein Vertrauen in die Neutralität der Entwickler doch ein wenig erschüttert.

Grüße

Bastian


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#2 von Primavera , 10.11.2006 12:38

Also, was du da beschreibst, kommt mir auch irgendwie bekannt vor *gg*
Hb auch nen Vamp auf server 10,da passiert mir eigendlich immer das gleiche wie dir, deswegen hab ich eigendlich auch ka lust mehr auf server 10. kommt mir manchmal so vor, als wenn die mich überwachen und wenn ich dann mein gold vom friedhof hol hab ich sofort wieder einen angriff


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#3 von Lord Vincent Vourmant , 10.11.2006 12:42

Aber das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen - wie kann man denn bitte jemanden 24 Stunden überwachen, das sieht mir viel zu sehr nach einem Skript aus - und soviel ich weiß gibt es keine Option auf die Überwachung eines Charakters.


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#4 von Primavera , 10.11.2006 12:43

so ne option gibts meines wissens auch net, zumindest net für uns *gg* es kommt mir nur einfach so vor. weil des ja wirklich komisch is


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#5 von Vampire los muertos , 10.11.2006 12:44

Also das konnte ich bei mir bis jetzt noch nicht feststellen.... ich habe auf server 10 wenns hoch kommt 2 angriffe in der woche, selbst wenn ich grad mein gold abhole kommen keine Angriffe


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#6 von Primavera , 10.11.2006 12:48

is ja seltsam. ich werd ständig angegriffen und zwar auch immer noch von den selben flokatis! ich hab auch keinen bock mehr auf server 10 deswegen. ich komm da echt zu nix, die sin immer schneller als ich,wenn ich sicherungskampf machen will.


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#7 von Lord Vincent Vourmant , 10.11.2006 12:51

Ja genauso ist es bei mir auch - ich komm fast zu gar nix mehr, das einzige wie ich derzeit zum Werte steigern komme, ist Wächter sparen (und das hasse ich) ... von der Ahnenstätte ganz zu schweigen, den wie will man schon mit einem Ahn fertigwerden, wenn man sich zur Online-Zeit grundsätzlich zwischen 1 - 25 Lebenspunkte befindet und das Gold einem immer gleich gelaut wird?


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#8 von Nightbird , 10.11.2006 12:53

Hallo!

Das hört sich stark nach einem Tool und Skript an.! Leider wurde wohl noch nicht allen Tools der Garaus gemacht.

Es gibt wirklich Tools, die warten bis du von der Arbeit kommst und dich automatisch angreifen. DArum kann ich dir nur empfehlen ein paar Minuten zu warten wenn du online gehst, nicht soffort deinen Vamp von der Arbeit holen sondern erst mal die Clanbeschreibung angucken oder so....^^

Ich werde es nicht dulden das jemadn aus unserem Clan cheatet, leider sind mir aber die Hände gebunden wenn Wölfe ein tool benutzen. Schau doch mal ob es immer ein und dieselbe Person ist welche dich angreifen, dann werden die mit Sicherheit ein Tool haben.


Habe bei ebay Tools entdeckt und habe auch die Macher schon informiert, ob sie jedoch dagegen etwas tun können ist die andere Frage. auf jeden Fall leidet sie Spiuelqualität enorm!

http://search.ebay.de/monstersgame_W0QQfkrZ1QQfromZR8


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#9 von Primavera , 10.11.2006 12:54

jup, genau. abba ich habs noch net mal auf level 20 geschafft,dass ich mir über die ahnenstätte gedanken machen könnte. wenn ich glück hab schaff ich sogar die 40 min. jagd *g* ansonsten kauf ich meistens tränke, wenn was vom training übrig bleibt.


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#10 von Lord Vincent Vourmant , 10.11.2006 13:02

Also dass ist ja wohl eine Frechheit!! Mir fehlen echt die Worte ... mittlerweile bin ich fast schon froh, dass mein Prenium Account nicht funktioniert und ich kein Geld mehr bezahle ....


Lord Vincent Vourmant  
Lord Vincent Vourmant
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 20.09.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#11 von Primavera , 10.11.2006 13:06

aber wirklich. also bei mir sinds immer die gleichen, die mich angreifen. vorallem so ein gewisser HardcoreHille


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#12 von Vampire los muertos , 10.11.2006 13:09

dann schreibt es mal in die werwolfstreitigkeiten, dann kann man ja mal schauen wer euch so angreift und evtl. was dagegen tun, haben ja auf server 10 paar gute Spieler


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Seltsame Vorkommnisse auf Server 10

#13 von Nosferata , 10.11.2006 15:42

Ich las letztens im Forum, dass es auch damit zu tun hat, dass Du sozusagen in der "Anwesenheitsliste" nach ganz oben rutschst, wenn Du Dich gerade einloggst. Deshalb findet man Dich bei der Zufallssuche auch leichter


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor