Image Hosted by ImageShack.us




Böse Fee!

#76 von DamonsAngel , 21.08.2006 18:18

Dein Wunsch sei mir Befehl,du sitzt zu Hause da klingelts an der Tür,davor steht ein wunderschöner Mann der deine Wohnung putzt...er putzt sie allerdings so gründlich das du am ende nichts mehr wieder findest und dir deine Unordnung zurück wünscht.
*fg*

Ich wünsche mir keine Kopfschmerzen mehr zu haben


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#77 von Vamp564 , 21.08.2006 18:20

Dein Wunsch geht in Erfüllung, allerdings fällt Dir was schweres auf den Fuss und er ist gebrochen.

Ich wünsch mir endlich wieder Urlaub.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Böse Fee!

#78 von Vampire los muertos , 24.08.2006 23:16

*stäbchen schwing* Du hast endlich Urlaub, doch leider regnet es die ganze Zeit, sodass du nicht aus dem Haus kannst und dir die Decke auf den Kopf fällt



ich wünsche mir spendable Werwölfe


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#79 von DamonsAngel , 25.08.2006 18:54

dein Wunsch sei mir Befehl,alle die Werwölfe die du angreifst sind spendabel,aber nicht so wie du erhofft hast,sie sind zwar spendabel aber in Schläge austeilen und nicht in Gold austeilen.Deshalb verlierst du jeden Kampf

Ich wünsche mir mehr Hautfarbe,bin wirlklich ein Vampir so blaß wie ich bin


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#80 von Vampire los muertos , 06.09.2006 11:58

Dein Wunsch geht in Erfüllung und du wirst endlich braun, doch leider dunkelt es immer mehr nach und du bist am ende Rabenschwarz....



Ich wünsche mir ein bisschen mehr Hilfe im Haushalt


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#81 von Vamp564 , 06.09.2006 12:00

Dei Wunsch geht in erfüllung und du bekommst eine haushaltshilfe, jedoch macht sie ihren job so gut das sie die eine hälfte von deinen sachen wech wirft und die andere hälfte musst du nachher suchen.

Ich wünsch mir das das wetter so schön bleibt.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Böse Fee!

#82 von Nightbird , 22.09.2006 01:35

Das Wetter bleibt so schön...jedoch regnet es nie wieder und die Ernte verdorrt.

Hmmm....ich wünsche mir das mein Wunsch keine negative Nachwirkung hat...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#83 von DamonsAngel , 27.09.2006 15:21

Dein Wunsch hat so wie du es wolltest keinerlei negativen Nachwirkungen!!!
Aber du merkst das das nicht der Sinn der bösen Fee ist,und dir ist so langweilig geworden das du dich nach ein bissl was böses sehnst und dir noch einen Wunsch wünschen würdest wenn du könntest

Ich wünsche mir mal wieder einen Energieschub


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#84 von Nightbird , 27.09.2006 15:58


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 27.09.2006 15:21 Uhr:
Dein Wunsch hat so wie du es wolltest keinerlei negativen Nachwirkungen!!!
Aber du merkst das das nicht der Sinn der bösen Fee ist,und dir ist so langweilig geworden das du dich nach ein bissl was böses sehnst und dir noch einen Wunsch wünschen würdest wenn du könntest

Ich wünsche mir mal wieder einen Energieschub



Das war gut....hehe


allso...du bekommst einen energieschub und zwar so dolle das es dich aus der wohnung und asu dem Haus rauschleudert. Deine Fahrt geht weiter über die Stadt hinaus, an den wolkenkratzern vorbei udn du landest im Weltraum.

Ich wünsche mir eine fette Schlacht heute Nacht!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#85 von DamonsAngel , 27.09.2006 16:03


Zitat:

Das war gut....hehe



Danke!!!

Dein Wunsch sei mir befehl,die Schlacht wird richtig fett; sie wird so fett und du erbeutest so viel... tja am Ende gehst du in deinem erbeuteten Haufen Gold unter

Ich wünsch mir weniger Stress im allgemeinen Momentan


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#86 von Nightbird , 07.10.2006 11:51

Simsalabim, dreimal schwarze Katze.....
Du hast weniger Stress, jedoch geht es dir dann gar nicht gut, da du auf Adrenalin stehst.

(o.T. da fällt mir der Film "crank" ein, hat den schon jemand gesehen?)

aaalso und ich wünsche mir, das der Blick in die Sterne zur Zukunft wird, immer in die Vergangenheit schauen ist öde...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#87 von Nightbird , 13.12.2006 15:15

mag mir keiner den Wunsch erfüllen?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#88 von Kokskiller , 02.03.2007 17:55

hehe ok der blick in die sterne wird zur zukunft und jeder will die zukunft dann verändern so dass sie im enddefekt doch nicht passiert...

ich wünsch mir eine 1,0 im abi^^

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Böse Fee!

#89 von DamonsAngel , 02.03.2007 18:47

Schwubdiewubdi da hast deine 1,0 was du bis dahin noch net wußtest...
seit neuestem ist die 1 die 6 und die 6 die 1^^

Ich wünsch mir das mein Sohn schnell wieder gesund wird.


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#90 von Lady Schiwa , 02.03.2007 18:48

Okay, du hast es geschafft und hast eine 1,0 geschrieben. Doch leider hat Einer die Prüfungsbogen geklaut und nun muss die Prüfung wiederholt werden. Ach du Schreck, Du hast alles vergessen, was du für die Prüfung gelernt hast.

Ich wünsche mir einen glücklichen Tag ohne Sorgen.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz