Dein Wunsch sei mir Befehl,du sitzt zu Hause da klingelts an der Tür,davor steht ein wunderschöner Mann der deine Wohnung putzt...er putzt sie allerdings so gründlich das du am ende nichts mehr wieder findest und dir deine Unordnung zurück wünscht.
*fg*
Ich wünsche mir keine Kopfschmerzen mehr zu haben
*stäbchen schwing* Du hast endlich Urlaub, doch leider regnet es die ganze Zeit, sodass du nicht aus dem Haus kannst und dir die Decke auf den Kopf fällt
ich wünsche mir spendable Werwölfe
dein Wunsch sei mir Befehl,alle die Werwölfe die du angreifst sind spendabel,aber nicht so wie du erhofft hast,sie sind zwar spendabel aber in Schläge austeilen und nicht in Gold austeilen.Deshalb verlierst du jeden Kampf
Ich wünsche mir mehr Hautfarbe,bin wirlklich ein Vampir so blaß wie ich bin
Dein Wunsch geht in Erfüllung und du wirst endlich braun, doch leider dunkelt es immer mehr nach und du bist am ende Rabenschwarz....
Ich wünsche mir ein bisschen mehr Hilfe im Haushalt
Dei Wunsch geht in erfüllung und du bekommst eine haushaltshilfe, jedoch macht sie ihren job so gut das sie die eine hälfte von deinen sachen wech wirft und die andere hälfte musst du nachher suchen.
Ich wünsch mir das das wetter so schön bleibt.
Dein Wunsch hat so wie du es wolltest keinerlei negativen Nachwirkungen!!!
Aber du merkst das das nicht der Sinn der bösen Fee ist,und dir ist so langweilig geworden das du dich nach ein bissl was böses sehnst und dir noch einen Wunsch wünschen würdest wenn du könntest
Ich wünsche mir mal wieder einen Energieschub
Zitat: |
DamonsAngel schrieb am 27.09.2006 15:21 Uhr: Dein Wunsch hat so wie du es wolltest keinerlei negativen Nachwirkungen!!! Aber du merkst das das nicht der Sinn der bösen Fee ist,und dir ist so langweilig geworden das du dich nach ein bissl was böses sehnst und dir noch einen Wunsch wünschen würdest wenn du könntest Ich wünsche mir mal wieder einen Energieschub |
Zitat: |
Das war gut....hehe |
Simsalabim, dreimal schwarze Katze.....
Du hast weniger Stress, jedoch geht es dir dann gar nicht gut, da du auf Adrenalin stehst.
(o.T. da fällt mir der Film "crank" ein, hat den schon jemand gesehen?)
aaalso und ich wünsche mir, das der Blick in die Sterne zur Zukunft wird, immer in die Vergangenheit schauen ist öde...^^
hehe ok der blick in die sterne wird zur zukunft und jeder will die zukunft dann verändern so dass sie im enddefekt doch nicht passiert...
ich wünsch mir eine 1,0 im abi^^
Schwubdiewubdi da hast deine 1,0 was du bis dahin noch net wußtest...
seit neuestem ist die 1 die 6 und die 6 die 1^^
Ich wünsch mir das mein Sohn schnell wieder gesund wird.
9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!
Okay, du hast es geschafft und hast eine 1,0 geschrieben. Doch leider hat Einer die Prüfungsbogen geklaut und nun muss die Prüfung wiederholt werden. Ach du Schreck, Du hast alles vergessen, was du für die Prüfung gelernt hast.
Ich wünsche mir einen glücklichen Tag ohne Sorgen.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |