Image Hosted by ImageShack.us




Böse Fee!

#61 von Vampire los muertos , 01.08.2006 11:42

Dein Wunsch sei mir Befehl....Deine Tiere hören aufs Wort, sie nerven dich nicht mehr und du bist endlich zufrieden, doch der Schein trügt, das nervige Gen deiner Tiere hat sich auf deinen Sohn und deinen Mann übertragen und nun nerven dich die beiden noch schlimmer als deine Tiere

Ich wünsche mir eine Weltreise


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#62 von DamonsAngel , 01.08.2006 15:18

Dein wunsch sei mir Befehl,du bekommst die Weltreise,du darfst aber nur alleine reisen,ohne irgendjemanden und das Resultat des ganzen,du kriegst schon drei Stunden nach der Abreise riesiges Heimweh und wirst richtig krank dadurch.Du liegst also die ganze Zeit flach und bist froh als du wieder zu hause ankommst...

Ich wünsche mir den Einkauf den ich vor mir hab schon hinter mir zu haben!

P.S.:Mein mann und mein Kind brauchen leider dieses gen nicht mehr,sie haben es von natur aus... *fg*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#63 von Vampire los muertos , 01.08.2006 15:36

loooool kenn ich selbst zu gut


Dein Wunsch geht in Erfüllung und dein Einkauf steht vor deiner Tür, ohne das du aus dem Haus musstest. Doch leider ist ein den Tüten nur Abfall drin, verschimmeltes Obst und madiges Fleisch *ihhh* somit musst du bei strömendem Regen und eises Kälte doch noch einkaufen gehen und fängst dir ne fieße Erkältung ein

Ich wünsche mir nichts


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#64 von Vamp564 , 01.08.2006 16:38

Schwingschwummschwamm dein Wunsch geht in erfüllung, jedoch als du es dir grad gemütlich gemacht hast klingelt es an der Tür und deine Schwiegermutter steht vor der Tür *g*

Ich wünsch mir endlich wieder Sonne.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Böse Fee!

#65 von Vampire los muertos , 01.08.2006 16:41

Dein Wunsch geht in Erfüllung und es scheint die Sonne, , doch leider so stark, das du nicht aus dem haus gehen kannst und dich nun zu tode langweilst, und falls du an den Pc willst vor lauter langeweile, vergiss es die hitze hat sämtliche Kabel zerstört *gg*

Ich wünsche mir Spaghetti Bolognese


P.S. Ich hab keine Schwiegermutter *lach*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#66 von Vamp564 , 01.08.2006 16:45

Sei froh *lach*

Dein Wunsch geht in Erfüllung jedoch hast Du die Nudeln zu lange gekocht und nun sind sie ganz aufgeqollen sind und nicht mehr geniessbar.

Ich wünsch mir das meine Kinder einmal lieb und nett sind.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Böse Fee!

#67 von Vampire los muertos , 01.08.2006 16:54

klingt nun komisch, aber ich mag die nudeln lieber so, wenn sie so schön weich sind *lach*


dein Wunsch versuche ich zu erfüllen, doch ob es funktioniert kann ich nicht beschwören, den mein Sohn nervt auch gerade, also warum sollte es dir besser gehen *hahahahah*


ich wünsche mir zu dem Essen ein schönen Salat


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#68 von Vamp564 , 01.08.2006 17:06

Dein Wunsch wird erfüllt von mir nur leider habe ich die Raupen übersehen die da nun drinnen rumkriechen.

Ich wünsch mir......blöde Werwölfe die mal mehr Gold rumliegen haben. *g*


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Böse Fee!

#69 von DamonsAngel , 01.08.2006 19:54

Schwing hin Schwing her und dein Wunsch geht in Erfüllung du erhälst ne Menge Gold nur wie heißt es so schön wie gewonnen, so zerronnen.Kaum ist dein Schutz um holen sich andere Werwölfe dein schönes gewonnenes Gold!!!

Ich wünsche mir weniger Langeweile!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#70 von Nightbird , 15.08.2006 18:48

Simsalabim, 3 mal schwarzer Kater........deine Langeweile ist vorbei......plötzlich hast du voll viel Stress und jede Menge zu tun das dir schon fast der Kopf raucht und du dir wünscht es wäre wieder langeweilig.

Ich wünsche mir das Wasser genau wie die Luft kostenlos ist.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#71 von Vampire los muertos , 18.08.2006 23:32

Dein Wunsch ist mir Befehl und du bekommst Wasser ganz kostenlos, aber zum erschrecken musst du feststellen, dass das Wasser aus der Toilette kommt und deshalb kostenlos ist *lach*


Ich wünsche mir ein neues Fahrrad


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#72 von DamonsAngel , 19.08.2006 12:58

Dein Wunsch wird erfüllt,du bekommst ein Fahrrad und zwar eins von dem alle Mädchen träumen;es ist Rosa,mit einen schönen Schrimchen in Rosa und auf dem Rahmen ist es verziert mit dem schönsten Barbieschriftzug den du in deinem Leben gesehen hast... *gg*

Ich wünsche mir ein Mc Rib Menü von Mc Donald´s mit einer Cola und zum Nachtisch ein Lecker eis mit Schokosauce...*heißhunger hab*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#73 von Vampire los muertos , 19.08.2006 14:30

lol, süßes Fahrrad

Dein Wunsch geht in Erfüllung und du bekommst dein Mc Rib Menü, eine Cola und ein leckeres Eis mit ganz viel Schokosoße, nur als du aus dem MC Doof wieder raus willst, bleibst du in der Tür stecken, da sich die vielen Kalorien gleich bemerkbar gemacht haben


Ich wünsche mir einen schönen Blumenstrauß


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#74 von DamonsAngel , 19.08.2006 15:02

Dein Wunsch sei mir Befehl,du bekommst einen wunderschönen Blumenstrauß,mit all deinen Lieblingsblumen...es gibt nur einen haken der Strauß stinkt so dermassen das deine Freude über ihn nicht lange anhält...*gg*

Ich wünsche mir ein besseres Fernsehprogramm


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#75 von Vamp564 , 21.08.2006 18:06

Dein Wunsch wirde erfüllt doch auf einmal laufen nur noch gute Filme zur selben Zeit und Du weisst nicht welchen Du schauen sollst und als Du Dich entschieden hast geht der Fernseher kaputt.

Ich wünsche mir einen der meine Wohnung sauber macht.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz