Image Hosted by ImageShack.us




Böse Fee!

#46 von DamonsAngel , 21.06.2006 19:49

Dein Wunsch geht natürlich in Erfüllung es wird Nacht und die Preussen kommen,was du noch nicht wußtest;die Nacht geht nie mehr vorbei und alle Preussen übernachten bei Dir!!!

Ich wünschte mein Hund würd nicht mehr so viel nerven?


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#47 von Geronimo , 22.06.2006 00:11

Schwupsdiewups und er nervt nicht mehr , weil du nämlich die tür aufgelassen hast , und er sich aus dem Staub gemacht hat .

Ich wünschte mir , alle noch nicht bezahlten Autos müssten in der Garage bleiben , bis sie bezahlt sind .


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Böse Fee!

#48 von Vampire los muertos , 22.06.2006 00:37

Dein Wunsch ist mir Befehl und alle nicht bezahlten Autos bleiben in der Garage, nur dumm, das du dein Auto auch noch nicht bezahlt hast

Ich wünsche mir, das mir derjenige der mir den Wunsch erfüllt, nichts negatives schreibt


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#49 von Nightbird , 27.06.2006 14:11

Da Los Muertos sich nicht gewünscht hat, kam der böse Schwarze Mann und verschleppte sie....

Ich wünsche mir das der Herr Hirrn regnen lässt, und sich alle PC Fritzen die behaupten sie könnten "reparieren" , darauf ausrutschen und sich den Steiss brechen......


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#50 von Buffy , 27.06.2006 17:28

Süße Dein Wunsch ist mein Befehl, und einmal mit dem Finger geschnippt und schon rutschen sie auf dem geregneten hirn aus, aber da es so viel hirn geregnet hat kamen sie ohne sich auch nur eine Wimper zu krümmen und nur etwas klebrig und etwas erschrocken davon.

ich wünsche mir ich könnte meinen kater verstehen!


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Böse Fee!

#51 von DamonsAngel , 27.06.2006 17:36

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl was dir aber nicht schmecken wird,dein Kater hat nicht ein nettes Wort zu sagen.

Ich wünschte meine Tiere würden nicht so sehr nerven wie heute!?!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#52 von Geronimo , 28.06.2006 01:57

Ich schwinge meinen Zauberstab und mit einmal geht auch deinen anderen Tieren auf , Das die Tür , durch die auch schon dein Hund geflüchtet ist , immer noch offen steht und folgen seinem Beispiel . Und schon nervt niemand mehr .

Ich wünsche mir nen Euro


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Böse Fee!

#53 von DamonsAngel , 01.07.2006 16:07

Dein Wunsch geht natürlich in Erfüllung,du kannst nur leider nichts mit ihm anstellen,kaufen oder was auch immer da es sich um Spielgeld handelt...

Ich wünsche mir das die nächsten 24 Stunden sehr schnell umgehen...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#54 von Vampire los muertos , 04.07.2006 16:58

*Zauberstab bei dem heißen Wetter schwing und wunsch erfüll*

Die nächsten 24 Stunden sind so schnell umgegangen, sodass du anfängst zu Hyperventilieren und erst in 3 Wochen damit aufhörst.

Ich wünsche mir angenehmeres Wetter


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#55 von Geronimo , 11.07.2006 00:27

Schwups und es sei geschehen , denn wer garnicht erst dabei ist , kann auch nicht rausfliegen .

Ich wünsche mir , nie in einem Alterplegeheim zu landen .


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Böse Fee!

#56 von DamonsAngel , 13.07.2006 19:52

Dein Wunsch geht in Erfüllung,du landest in keinem Heim...aber da du so verbittert wirst kommt dich keiner mehr besuchen und du bist ganz einsam...

Ich wünsche mir vernünftige Nachbarn!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#57 von Vampire los muertos , 13.07.2006 22:24

Du hast die besten Nachbarn der Welt, doch nach einiger Zeit gehen sie dir tierisch auf die Nerven und du wanderst aus und zwar in den Dschungel, dort wirst du von Moskitos und der knallenden Hitze geplagt

ich wünsche mir einen riesen Eisbecher


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#58 von DamonsAngel , 14.07.2006 15:40

Du bekommst deinen Eisbecher sofort,aber danach nimmst du auf einen Schlag 100kg zu und fühlst dich gar nicht mehr wohl!!!

Ich wünsche mir ne Eigentumswohnung!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Böse Fee!

#59 von Vampire los muertos , 27.07.2006 22:17

Dein Wunsch ist mir befehl und du beziehst mit deiner Familie eine Eigentumswohnung. Doch mit der zeit fällt die Wohnung in sich zusammen und die Kosten für die Reparatur steigen ins unermessliche. Ihr könnt euch die Wihung nicht mehr leisten un dbekommt für diese Ruine, auch nicht mehr viel Geld zurück. das Ende vom Lied, unter der Brücke schlafen *g*

Ich wünsche mir kühlere Tage


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Böse Fee!

#60 von DamonsAngel , 28.07.2006 15:38

Stäbchen hin Stäbchen her und dein Wunsch geht in Erfüllung,es wird kühler aber da du dir nur kühlere Tage gewünscht hast werden die Nächte umso wärmer.Es hilft nichts du schwitzt und schwitzt und schwitzt und das Ende vom Lied du schwimmst in deinem eigenem Schweiß.

Ich wünsche mir weniger nervige Tiere


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz