Zitat: |
Nightbird schrieb am 19.05.2006 00:57 Uhr: Seine Frau hat das gute Parkett ruiniert? Dennis und Sascha können das sicher nachvollziehen....loooool |
Zur Erklärung: Dennis ist Zimmermann und Sascha ist Schreiner.
Aber mit dem Rätsle...hmmm....komm ich net weiter?
- Seine Frau war Pinocchio, die Späne sind das Blut, und darum erschiest er sich?
Oder aber der Mann hat ein düsteres Geheimniss, iner einer Kiste mit sägespänen versteckt. Als er die späne sieht, befürchtet er das sein Geheimnis entdeckt wurde?
- waaaahhhhh...ich hab eben gegoogelt...(ist ja gemein).....und promt was gefunden. First Ranking stand .....Kleinster Mann der Welt? Aber weil ich so einen Schreck bekam eben, da ich mit einem Fund nicht rechnete hab ich nicht reingeguckt......
- nun anderst überlegen muss.....kleinster Mann der Welt? Er kommt nach Hasue sieht Späne? Grübel......mennnoooo ich komm net drauf.....
Nightbird schrieb am 19.05.2006 13:00 Uhr: - Seine Frau war Pinocchio, die Späne sind das Blut, und darum erschiest er sich? |
- nun anderst überlegen muss.....kleinster Mann der Welt? Er kommt nach Hasue sieht Späne? Grübel......mennnoooo ich komm net drauf.... |
Ui.....danke für den Pokal...*froi*
Aaalso, der Kleinste Mann der Welt. Er hat natürlich Stelzen, damit man nicht auf ihn drauftritt. Mit den stelzen sieht er groß aus. Und seine Frau (gibt es die überhaupt?) hat während er weg war die Stelzen entdeckt und zu Sägespänen verarbeitet.
Natürlich wusste sie nicht das er klein ist, da ...hmm..weis nicht ist aber so..
Und nun fürchtet er das alles rauskommt, da er ja keine Stelzen mehr hat und ershiesst sich?
Vampire los muertos schrieb am 19.05.2006 13:22 Uhr: ja, deswegen sag ich es net, wäre ja unfair, wobei hier einige googeln denk ich mal |
Na gut.....aber wenn er keine Frau hat ist ja gemein.....der Arme.....
Na gut dann nochmal.......
Ist er überhaupt ein Mensch oder ist er ein Goldfisch.
Ich frage weil Nosfi auf das Rätsel kam als das mit dem Goldfisch war....
Nightbird schrieb am 19.05.2006 13:32 Uhr: Na gut.....aber wenn er keine Frau hat ist ja gemein.....der Arme..... Na gut dann nochmal....... Ist er überhaupt ein Mensch oder ist er ein Goldfisch. Ich frage weil Nosfi auf das Rätsel kam als das mit dem Goldfisch war.... |
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |