Image Hosted by ImageShack.us




Sägespäne

#16 von Nightbird , 19.05.2006 14:54

Also ok, der Mann ist klein. Was macht er also beruflich? Oder wie lebt er, seine Leiter ist kaput, darum die Sägespäne?

Biste sicher das es nichts mit Pinocchio zu tun hat?

Wie badet er, hat er so einen Wannenlift?

Er hat Termiten im Haus und weil er so klein ist hat er Angst gefressen zu werden?

Warum hat er Sägespäne auf dem Boden?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#17 von Nightbird , 19.05.2006 15:02

jemand bohrt ein Brett? Geht es um das Brett vor meinem Kopf?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#18 von Nosferata , 19.05.2006 15:07

Ich mag Dein Brett
Aber es wurde nix gebohrt


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#19 von Nightbird , 19.05.2006 23:51


Zitat:

Ich mag Dein Brett



Uii....danke...hihi

Ok...mal anderst probieren.....wo gehobelt wird fallen Späne?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#20 von Nosferata , 19.05.2006 23:59

Tipp: wo findet man denn kleine Männer so überall?


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#21 von Nightbird , 20.05.2006 00:11

Im Holliday Park?

Im Zirkus?

Die Raubkatze aus dem Zirkus ist bei ihm daheim und er hat Angst das er gefressen wird?

Es war einer vom Zirkus bei ihm daheim und das war nicht gut, warum auch immer?

Er versinkt im Streu und kommt nicht mehh raus da er so klein ist? Und erschiest sich um sich zu erlösen.

Seine Frau ist mit einem anderen ais dem Zirkus fremdgegangen. Und die Verräterischen Sägespähne führen ins Schlafzimmer?

Und um nochmal auf Pinocchio zu kommen.... ......weil der Mann so kein war, ist natürlich der Pinocchio sein bester Freund.......und Pinocio verlor bei seiner Frau "Flüssigkeit" in Form von Sägespänen?

Warum liegen die Späne auf dem boden...verdammt....sein Hase ist ausgebrochen.....und der läuft Amok in der Wohnung.

Die Zirkusbühne ist sein Zuhasue und er ist ein Clown , da er so klein ist. Und erschiest sich fürs Publikum? Weil er das immer macht wenn er auf die Bühne kommt und den Streu sieht?

Oder aber, er ist total traumatisiert. Weil das Zirkusleben so schwer war. Und weil er so klein ist wurde er immer gehänselt. Er hatte es aber endlich geschafft aus den Klauen des Zikus zu entkommen. und als er Das Streu auf dem boden sieht, erschiest er sich.

Oder aber, er erschiest sich nur, um mich zu ärgern....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#22 von Nosferata , 20.05.2006 00:19


Zitat:

Nightbird schrieb am 20.05.2006 00:11 Uhr:
Im Zirkus?

Es war einer vom Zirkus bei ihm daheim und das war nicht gut, warum auch immer?



Joaaaaa...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#23 von Nightbird , 21.05.2006 00:36

Also auf ein neues.....

Er hatte Besuch vom Zirkus...
Wer kann das gewesen sein....mit Sägespänen? Ein Artist? Hatte Späne am Schuh? Oder in Taschen mitgebracht.......wenn der kleine Mann kein Clown ist, warum ist es dann relevant das er klein ist? seufz....

Oder es gibt noch mehr kleine Menschen ......

ich hatte so gehofft das die Theorie stimmt das er sich in der Manege immer erschiest......das machen doch kleine Leute im Zirkus oder?

Oder sollte da Konfette liegen weil es aber nucr sägespäne waren war er total entschäuscht....ja warum eigentlich? das passt ja gar nicht....

also wieder zu dem Besuch........der kam vom Zirkus....
ach die haben ihm versprochen ihn nie daheim zu fineden...da sie ihn sonst verschleppen dorthin. Und er dachte er muss in den Zirkus und hat sich erschossen....

oder so ähnlich.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#24 von Nosferata , 21.05.2006 00:51

nee, nix von allem...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#25 von Nightbird , 24.05.2006 00:39

Ich gebe auf!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#26 von Necros , 25.05.2006 04:33

Kleiner Tipp...ich denke es ist das mit dem Liliputaner gewesen...weiß nur leider nimmer weiter...aber falls das richtig is, hat Nighty evtl. ja wieder ne Stütze für ihre grauen Zellen! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Sägespäne

#27 von Nightbird , 27.05.2006 00:19

Also....

Nosfi hat mir die Lösung schon verraten, aber per ICQ. Nun soll ich die Lösung reinschreiben....aber soll sie mal..hihi


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#28 von Nosferata , 27.05.2006 00:29

Habbich vergessen!


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#29 von Vampire los muertos , 31.05.2006 12:34

*schubs*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#30 von Nosferata , 31.05.2006 16:32

Na komm, nicht nur schubsen - Lösung posten!


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor