Image Hosted by ImageShack.us




Sägespäne

#31 von Necros , 01.06.2006 06:39

Mensch...ihr seid echt gemein...nu raus damit! Wir wollen uns net dumm unser Leben nehmen, wenn wir das nächste Mal irgendwo Sägespäne sehen...vielleicht kennen wir dann ja die Lösung, aber die nehmen wir dann ja mit ins Grab! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Sägespäne

#32 von Vampire los muertos , 01.06.2006 12:20

also dieser mensch arbeitet in einem zirkus und ist der kleinste mann der welt. er kommt also in sein zimmer und schaut in den spiegel, dort spiegelt sich der schrank hinter ihm. er stellt fest dass der schrank kleiner als normal ist und folgert daraus, dass er gewachsen sein muss und seine karriere damit beendet ist. hätte er auf den boden geschaut, hätte er dort sägespäne entdeckt. diese späne liegen da, weil jemand die füße vom schrank abgesägt hat, da diese kaputt waren.
ich finde ja dass das nicht gleich ein grund ist sich umzubringen, wenn man nicht mehr der kleinste mann der welt ist. man kann auch noch als einer der kleinsten geld machen!

war das so richtig Nosferata???


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#33 von Sador , 01.06.2006 22:41

die frau hat mit nem anderem mann holz gemacht also naja ich hoffe ihr wisst was ich meine hehe also ja...


Sador  
Sador
Besucher
Beiträge: 68
Registriert am: 01.06.2006


Sägespäne

#34 von Nosferata , 02.06.2006 00:16

100 Punkte an Vampire los muertos


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Sägespäne

#35 von Vampire los muertos , 02.06.2006 13:20

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor