Image Hosted by ImageShack.us




Wie der Clan enstand!

#46 von Vamp564 , 22.06.2006 22:41

Vamp564 spürte das etwas nicht so war wie es sein sollte, die Sonne ging auf, aber das war es nicht was Sie so beunruhigte. Sie spürte etwas, jemanden. Einen anderen Vampir! Er war hier in Ihrer Nähe, aber Sie konnte ihn nicht sehen. Sie lief zum Tor und öffnete es einen Spalt.
Draussen sass eine andere Vampirdame und wartet. Merkte Sie nicht das die Sonne aufging?
"Möchtest Du nicht lieber herein kommen bevor Dich die Sonne röstet?" fragte Vamp564 die Vampirin.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Wie der Clan enstand!

#47 von DamonsAngel , 23.06.2006 20:17

DamonsAngel war wirklich vor Erschöpfung eingeschlafen,im Halbschlaf hörte sie eine Stimme die sie fragte Ob sie nicht lieber eintreten wollte bevor die Sonne sie röstet.DamonsAngel öffnete die Augen und erschrak,die Sonne war bereits aufgegangen.Sie schaute nach oben und sah eine andere Vampirdame die sie zu sich ins Haus winkte.
DamonsAngel stand schnell auf und trat in das bewunderndswerte Haus hinein,bestaunte die Räume und bedankte sich bei der unbekannten.


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wie der Clan enstand!

#48 von Maggot , 24.06.2006 01:55

Maggot schaute nicht schlecht, als eine 3. Vampirlady ins Haus trat... (er hatte allerdings auch nix dagegen )
Er fragte die Dame verwundert, was sie denn zu diesem Haus führte und was sie vorhabe.


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wie der Clan enstand!

#49 von DamonsAngel , 24.06.2006 10:47

DamonsAngel guckte sich noch immer schüchtern um als ein weiterer Vampir auf sie zukam.Er fragte sie was sie zu diesem Haus führte.
Damons Angel antwortete noch etwas ängstlich: Ich bin einen weiten Weg gekommen um eine Vampirdame Namens Nightbird zu finden mein Vater sagte mir mit letzten Atemzügen das ich bei ihr sicher wäre,ich weiß nicht was das bedeuten sollte,ich hörte den Namen auch zum ersten mal.Aber meine ganze Familie wurde von einer Gruppe Werwölfen getötet ich hab nur überlebt weil ich mich versteckt hatte.Und nun bin ich ganz allein,was sollte ich tun?Gibt es hier denn eine Dame namens Nightbird?
DamonsAngel schaute die beiden Vampire Maggot und Vamp564 an und hoffte eine Antwort zu bekommen!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wie der Clan enstand!

#50 von Nightbird , 27.06.2006 01:02

Nightbird wachte plötzlich auf als sie Gepolter und die Türe hörte.

Da ist was los, dachte sie bei sich. Und ging der Ursache auf den Grund.

Als Nighbird geräuschlos die Treppe herunter ging, hörte sie noch die letzen Worte einer fremden Vampirin.

"Ich bin diejenige die du suchst!", sagte Nighbird und schaute sich die im Zimmer versammelten an.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wie der Clan enstand!

#51 von DamonsAngel , 27.06.2006 12:49

DamonsAngel stand noch immer etwas verwirrt zwischen den zwei fremden Vampiren als sie eine Stimme hörte.
Sie drehte sich um und sah eine weitere Vampirdame die die Treppe herunterkam.
Die Stimme sagte: "Ich bin diejenige die du suchst!"
DamonsAngel erschrak,sie hatte Nightbird zwar gesucht aber nun wo sie sie gefunden hatte,wußte sie nicht was sie erwarten wird.
Mit zitternder Stimme sagte sie: "Mein Name ist DamonsAngel,meine ganze Familie wurde von einer fiesen horde Werwölfen getötet,mein Vater sagte vor seinem Tod ich solle sie aufsuchen weil ich bei Ihnen sicher bin.Es tut mir außerordentlich leid einfach so in ihrem Anwesen aufzutauchen,aber ich wußte doch nicht wo ich sonst hin sollte,auch wenn ich sie nicht kenne."
DamonsAngel schaute zum Boden herab und wartete auf die Reaktion von Nightbird und den anderen...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wie der Clan enstand!

#52 von Nightbird , 02.07.2006 23:57

Nightbird nahm die Szene in sich auf während sie die Treppe herunterschritt.
Alle ihre neuen Bekannte waren anwesend, inklusive einer weiteren Vampirin, die sie anscheinend gesucht hat.

Ruhig sprach sie: "Ja, ich bin Nighbird. Hast du Bekanntschafft mit meinen Fledermäusen gemacht? Sie haben die Aufgabe meine Nachricht zu übermitteln und den Weg zu mir zu weisen."

Sie schritt zu dem großen Sessel mit dem kleinen runden Tisch auf dem noch die angebrochene Flasche stand. Sie trank einen Schluck und spähte in Richtung Vorhänge.

"Es ist schon sehr spät für einen Vampir, wir sollten uns alle zurückziehen. Heute werden wir ohne Schutz schlafen. Aber morgen Nacht müssen wir uns einen Diener suchen, der uns Tagsüber bewacht."

Dann schaute sie die fremde Vampirin an: " Heute ist es schon sehr spät. Ich zeige dir erstmal einZimmer in dem du bleiben kannst. Deine Geschichte kannst du uns dann morgen Nacht erzählen. "

Damit verstummte Nighbird und nippte nochmal versonnen an ihrem Blut.......


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wie der Clan enstand!

#53 von DamonsAngel , 04.07.2006 22:07

DamonsAngel antwortete auf Nightbirds Frage:"Ja das stimmt,ich bin Fledermäusen gefolgt,sie zeigten mir den Weg hierhin."
DamonsAngel´s Angst verschwand so langsam,sie fühlte sich nett aufgenommen und das war für sie erst einmal das wichtigste.
Nightbird wollte ihr ein Zimmer zeigen indem sie sich ausruhen und schlafen könnte,aber DamonsAngel mußte noch etwas ausharren denn Nightbird trank noch einen Schluck Blut.
Auf dem Weg zu den Zimmern sprachen die beiden nicht mehr viel,denn es war ja schon sehr spät und alle waren müde und außerdem hatte Nightbird deutlich gesagt das sie erst morgen Nacht die Geschichte von DamonsAngel hören wollte.
Sie kamen an dem Zimmer an wo DamonsAngel zur Ruhe gehen konnte,sie verabschiedeten sich voneinander und bevor DamonsAngel die Tür schloß, fragte sie Nightbird ob sie bitte einer wecken könnte und mit runter nehmen könnte.Sie kannte sich halt noch nicht so aus in dem großen Anwesen Nightbirds und fragte lieber.
Als die Türe geschlossen war legte sie sich sofort ins Bett,sie dachte darüber nach was Nightbird alles von ihr erfahren möchte.
Kurze Zeit später schlief DamonsAngel tief und fest!!!
Ihr blieb eh nichts anderes übrig als auf die nächste Nacht zu warten!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wie der Clan enstand!

#54 von Vamp564 , 15.07.2006 10:22

Vamp564 schwieg und hörte das alles wie aus weiter Ferne. Sie war unendlich müde auch wenn der Durst in ihr noch nich gelöscht war. Sie wusste aber auch nur zu gut das Sie nun nichts mehr trinken könne, so machte Sie sich leise in Ihr Zimmer auf.
Kurze Zeit später schlief Vamp564 tief und fest.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Wie der Clan enstand!

#55 von Maggot , 15.07.2006 13:24

Maggot horchte der Geschichte von DamonsAngelund verstummte... Da er sowieso müde war, wollte er erstmal auch nichts weiter dazu sagen, da man jetzt schlafen müsse und das ganze auch noch am nächsten Abend bereden könnte...
Er ging zurück in die ihm von Nightbird gestellte Unterkunft unf schlief schnell ein.


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wie der Clan enstand!

#56 von Vamp564 , 17.07.2006 13:53

Vamp564 wachte erhohlt und Durstig auf. Da Sie aber noch nichts von den anderen Vampiren hörte stand Sie auf und ging zum Kleiderschrank und öffnete ihn. Drinnen hingen wunderschöne Kleider. Sie zog eins hinaus und zog es an. Es war ein langes Kleid in der Farbe von Blut und das gefiel Ihr recht gut Heute Morgen.
Sie trat ans Fenster und öffnete die Vorhänge. Der anblick war Atemberaubend schön. Sie blickte auf tiefe Wälder und schöne Schluchten. Der Vollmond stand hoch am Himmel.
Vamp564 stand am Fenster unn sah hinaus und schweifte mit ihren Gedanken zurück an den Tag als sie noch bei Ihren "Eltern" lebte.
So stand Sie da und bekm nichts mit was um Sie herrum vorging.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Wie der Clan enstand!

#57 von Nightbird , 26.07.2006 15:51

Nightbird hatte sich viele Gedanken gemacht am Tage, während die anderen schliefen.

So, lange war sie alleine auf dem Anwesen gewesen, nun ging alles Schlag auf Schlag.

Zuerst kam Vam564, sie schien sehr freundlich zu sein, und war genauso erschrocken wie sie als der Jungvampir Maggot einfach vor der Türe umkippte.

Auf Damons Angels Geschichte war sie auch schon sehr gespannt. Sie schien schon einiges mitgemacht zu haben.

Sie benötigten unbedingt einen Diener, da so langsam Leben in das Anwesen kam. Am besten einen der in einem Art Dämmerzustand war, halb Mensch halb Vampir, damit er die Ruhe der Gäste bewachte. Nicht das noch die Dörflinge auf die Idee kamen Knoblauchbehangen im Schloss einzumarschieren.

Der Tag ging schnell vorüber und eben ging schon die Sonne unter. Nightbird horchte auf ihre Sinne und merkte das ein Teil ihrer Gäste schon wach war.

Heute Nacht hatten sie viel vor. Nightbirds Blutvorräte schwanden so langsam man musste frisches Blut besorgen, evtl. sogar bei der Blutbank einbrechen. Die Menschen dort fügten dem Blut einen Zusatz bei, der die Gerinnung unterband. Somit konnte das Blut länger aufbewahrt werden.

Nightbird ging hinunter in den großen Saal und wartete dort bei der letzen Flasche Blut, auf ihre Gäste und zukünftige Mitbewohner.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wie der Clan enstand!

#58 von DamonsAngel , 27.07.2006 18:44

DamonsAngel wurde von Geräuschen geweckt,es hörte sich an wie Schritte sie wurden aber schnell leiser und verschwanden dann wieder,so als wenn jemand draußen die Treppe herab ging.
Sie stand auf und richtete sich etwas her...

Dabei gingen ihr tausende Gedanken durch den Kopf "Wie sind die Vampire mit denen sie grad unter einem Dach genächtigt hatte?"

"Was denken sie wohl über DamonsAngel?"

"Was wollen sie alles von ihr wissen?"

Aber vor allem dachte sie sich "Wie geht es denn nun überhaupt weiter?"

Bevor sie sich ganz verrückt machte beschloß DamonsAngel einfach mal alleine runter zu gehen obwohl sie eigentlich vor hatte auf jemanden zu warten der sie abholt und ihr noch einmal den Weg nach unten zeigt.

Neugierig aber auch gespannt öffnete sie ihre Tür und ging den Gang hinunter zur Treppe.
Sie konnte ihre Gastgeberin Nightbird schon sehen,sie saß unten im großen Saal und trank etwas.

DamonsAngel ging also die Treppe herab,bei jeder Stufe die sie herab ging wurde sie nervöser...
Aber es war lange nicht so schlimm wie anfangs...

Als DamonsAngel unten ankam ging sie auf Nightbird zu,begrüßte sie und bedankte sich noch einmal recht herzlich für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause.

Sie schaute Nightbird an und wartete auf das was kommt.


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wie der Clan enstand!

#59 von Vamp564 , 01.08.2006 11:53

Irgendwo am Rande ihres Bewusstseins nahm Vamp564 Schritte wahr die sich entfernten. Wie lange hatte Sie nun hier gestanden? Sie konnte es nicht sagen. Sie blickte nocheinmal hinauf zum Mond, drehte sich um und ging zur Tür hinaus.
Von der Treppe aus konnte Sie schon Nightbird und DamonsAngel sehen.
Vamp564 ging hinunter und begrüsste die beiden.


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


Wie der Clan enstand!

#60 von Maggot , 02.08.2006 01:01

Vollkommen nüchtern wachte Maggot langsam auf und verspürte den Drang den grausamen Wiedersacher zu jagen...
Allerdings wollte er ersteinmal auf die Anweisungen Nightbirds für diesen Tag warte... Er verließ sein Zimmer und erblickte die berreits redenden 3 Vampirdamen...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz