Also, folgende Leute habe sich angemeldet:
- Buffy
- Maggot
- Damons Angel
- Primavera
- Nightbird
- VLM
- Lord Vincent Vourmant
- [GH] Golden Lady
- Angel
- Geronimo
Nosferata fehlt nur noch eine Adresse, die von Lord Vincent Vourmant.
Ich würde sagen wir geben ihm Zeit bis zum 30.11
Wenn er bis dahin seine Adresse nicht abgegeben hat, dann müssen wir ihn aus der Wichteliste nehmen.
Das unterstütze ich... ich hab ja schon gelost und brenne darauf, es allen mitzuteilen, aber ohne den geht's nicht... wenn man nicht sicher sein kann, ob er noch mitmachen mag...
EDIT: und ich bin auch einigermaßen gespannt auf den Wichtel-Spekulations-Thread... bei nur 10 Wichteln hat man sicher schnell einen Verdächtigen
Und liebe Wichtel, wenn ihr rausgefunden habt, wer euch denn was beschert, behaltet's bitte für euch, damit die anderen dann nicht nach dem Ausschlussprinzip vorgehen können
EDIT ZWO: Natürlich stelle ich mich auch gerne als Spion zur Verfügung, falls ihr wissen wollt, über welche Kleinigkeit sich euer ZBW (zu Bewichtelnder) besonders freuen würde
Den Spionagedienst werde ich gerne in Anspruch nehmen...hehe
Und auf die Spekulationen freue ich mich auch schon....
Sooooo, ich hab jetzt gelost und verschicke so nach und nach E-Mails und so ^^
Juhuuuuu... ich kenn meinen Zubewichtelnden...aber wer wohl mein Wichtel ist? *suchendumguck*
Ich kenne meinen zu Bewichtelnden auch, aber ich habe die Adresse von Nosferata nicht bekommen.
Uups, hat sie wohl vergessen.
Zitat: |
Lady Schiwa schrieb am 01.12.2006 16:27 Uhr: Ich kenne meinen zu Bewichtelnden auch, aber ich habe die Adresse von Nosferata nicht bekommen. Uups, hat sie wohl vergessen. |
Zitat: |
Lady Schiwa schrieb am 01.12.2006 16:27 Uhr: Ich kenne meinen zu Bewichtelnden auch, aber ich habe die Adresse von Nosferata nicht bekommen. Uups, hat sie wohl vergessen. |
Ja, ich schick ja schon, ich schick ja schon... alte Frau ist doch kein D-Zug... *hetz*
Vielen Dank an Ottto (die drei "t" sind Absicht) Normalwichtel für die süße Grußkarte *mmmjamm* ^^
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |