klar muss man es bei nem Brief net drauf schreiben aber wenn er nun doch mal net ankommen sollte, geht er ja zum absender zurück und ohne Adresse geht das net *gg* zum Beispiel beim Päckchen wäre es dann schon sinnvoll das ne absenderadresse drauf steht..is meine meinung
Ich stelle mich nach wie vor als Wichtelmama zur Verfügung, da ich selbst ja nicht wichteln will
Man könnte ja als abesnder Adresse die Wichtelmama eintragen...nur so als Idee....
Denn der Poststempel verrät ja auch was...hihi
mekrste was, von daher weiss man eigentlich gleich falls ein Brief oder paket kommt von wem es ist..aber ob die wichtelmama das möchte?
Och, mir soll das recht sein... dann gibt's wenigstens eine Adresse, an die das Paket zurückgeschickt werden könnte, falls die Post mal wieder was nicht gebacken kriegt bei der Zustellung...
also wird jetz Nosfi unsre wichtelmama? und wir schicken ihr dann die adressen und so? nur damit ich hier mitkomm
Zitat: |
Primavera schrieb am 02.11.2006 20:37 Uhr: also wird jetz Nosfi unsre wichtelmama? und wir schicken ihr dann die adressen und so? nur damit ich hier mitkomm |
vielleicht kann ich gero noch bequatschen . er hat mal gesagt, er wüsste gar net was er schenken sollt lol, dabei is das doch das lustige dran, herauszufinden, was der schützling mag . naja,ich versuch ihn mal zu überreden *gg*der is heut abend bestimmt wieder im messi, aber wie ich ihn inzwischen kenn werd ich ihn bestechen müssen *lool*
stimmt ja, buffy hatte die idee und ich glaub sie hat auch gemeint, dass sie jemanden zum auslosen braucht und da nosfi nicht mit wichteln will, wärs ja eigendlich das beste, wenn die beiden das zusammen machen, oder?
Also ich wäre auch dabei - finde die Idee ziemlich witzig
Super, desto merh desto mehr Spass...^^
Aktuelle Mitmach-Wichtel- Liste...
- Buffy
- Maggot
- Damons Angel
- Primavera
- Nightbird
- VLM
- Lord Vincent Vourmant
Villeicht macht der eine oder andere Wolf zur auflockerung auch mit. Auch Nichtclanlinge sind eingeladen mitzwichteln.
Hallo Ihr Lieben!
Ich finde das ist eine super Idee und würde auch gerne mitmachen.
[GH] Golden Lady
Zitat: |
Golden Lady schrieb am 11.11.2006 12:19 Uhr: Hallo Ihr Lieben! Ich finde das ist eine super Idee und würde auch gerne mitmachen. [GH] Golden Lady |
Bin auch mit dabei wenn ich darf *sfg*
ich bin der wie wa wichtelmann und wichtel hier herum fiediebumm
Na klar "darfste" mitmachen Angel..... ...im Gegenteil...du sollst sogar....hihi
Also dann kommt hier das allerneuste Wichteupdate:
- Buffy
- Maggot
- Damons Angel
- Primavera
- Nightbird
- VLM
- Lord Vincent Vourmant
- [GH] Golden Lady
- Angel
Wenn es denn so ist , werde ich mich natürlich auch gerne beteiligen , aber aussem Pudding sollte die sache dann doch langsamm kommen , sonst is weihnachten vorbei und mein Wichtel sitzt immer noch neben mir ;-)
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |