ich wünsche euch auch und viel Spaß beim Geschenke/Wichtelgeschenke auspacken
Also ich durfte schon mein Geschenk auspacken... und danke lieber Wichtel es ist super schön
Hab noch keine Box hier... aber ich denk ma das is normal, weil vonwegen viel los bei der Post und so... aber ich kann warten
Ich wünsch euch allen auch fröhliche Weihnachten
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
also,ich hab mein wichtelpäckchen heute aufgemacht^^ und es war drin: mein lieblingslabello vom body shop*freu*,ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles potpourri,das nach brombeere duftet *lecker* und badezeug,das nach mango riecht *doppellecker*
daaaaaaaanke lieber wichtel hab mich riesig gefreut und tus immer noch
Sooooooo, dann erzähl ich euch auch mal was mit mein Wichtel geschenkt hat^^
Also es gab einen Schokonikolaus und einen Schokoschneemann mit Smartiesfüllung^^ falls die für Kevin waren, kam ich ihm zuvor *mampf* Dann geb es noch ein Leonardo Teelichthalter als Stern, der brennt schon firedlich neben mir und wunderschööööööööööööööööööööööööööne silberne Delphinohrstecker
Vielen Dank lieber Wichtel bist echt spitze
Hallo mein lieber Wichtel!
Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt bei Dir bedanke, aber ich bin leider immernoch ziemlich krank und hüte das Bett.
Ich habe aber sooooo schöne Seifen bekommen und eine tolle Knabberstange für mein Meerschweinchen und eine süße Karte, genau dass, was ich mir gewünscht habe.
Mein Wichtel, Du bist Spitze.
Vielen, vielen Dank!
Zitat: |
DamonsAngel schrieb am 23.12.2006 20:09 Uhr: Aber um euch net zuviel zu verraten,behalte ich ihn für mich und zwar solange bis nosfi wieder da ist |
Zitat: | ||
Nosferata schrieb am 27.12.2006 16:31 Uhr:
So ist's brav! Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden mit euren Wichteln und falls nicht, sagt Bescheid, dann ziehe ich ihnen die Ohren lang Das sei es vorerst mal als kurzer Gruß von mir gewesen, bin morgen am frühen Abend wieder zu Hause und dann dürft ihr enttarnen |
Watt??? Du hast noch nix??? Jetzt muss ich mal ganz doll nachdenken, wer denn Dein Wichtel war... *grübel* Fällt mir leider nicht ein... der oder die hat bis morgen noch Galgenfrist, danach kommt die Wichtelmutti mit der Peitsche ^^
Zitat: |
Nosferata schrieb am 27.12.2006 16:34 Uhr: Watt??? Du hast noch nix??? Jetzt muss ich mal ganz doll nachdenken, wer denn Dein Wichtel war... *grübel* Fällt mir leider nicht ein... der oder die hat bis morgen noch Galgenfrist, danach kommt die Wichtelmutti mit der Peitsche ^^ |
Dein ist heut immer noch net angekommen???Man man das ist aber net nett von deinem Wichtel arme Nightbird!!!
Mal ganz doll den Wichtel von Nightbird ausschimpfen Wo bleibt ihr Paket!?!
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |