Image Hosted by ImageShack.us




Wichtel Spekulations Thread

#211 von Vampire los muertos , 23.12.2006 00:33

So, ich muss das nun mal loswerden....

Ich finde es echt super, das wir Wichtelpost spielen, aber auf der anderen Seite finde ich es doch traurig, das manche Leute die hier mitspielen nichts dazu schreiben, möchte nun keine Namen nennen, den das kann man ja selbst sehen, wer sich hier im Thread beteiligt und wer nicht. Da frag ich mich dann warum die Leute überhaupt mitmachen???
Nosfi hat sich die Mühe gemacht alles ausgelost, ihre Adresse zur Verfügung gestellt und für manche spioniert, deshalb von mir mal ein dickes an Nosferata unsere Wichtelmama



Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#212 von Maggot , 23.12.2006 03:47

Echt ma Nosfi rulez ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wichtel Spekulations Thread

#213 von Nosferata , 23.12.2006 09:57

Danke für die Blume *schnieff* :'-)
Ich sag an dieser Stelle mal "Tschüs!", viel Spaß beim Wichtelgeschenke auspacken und haltet euch jaaaaa zurück mit dem endgültigen Enttarnen
Bin am Donnerstag wohl wieder da!

Wünsche euch allen ein superschönes Weihnachtsfest, wenn möglich ohne Streit! ^^


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#214 von Primavera , 23.12.2006 10:01

Auf jeden Fall! Nosfi, du machst das super

Die Post war eben da *schnief*, die hat mir mein Wichtelpäckchen nicht gebracht

Aber dafür kam eine Karte von DA
Die hab ich aber noch nicht aufgemacht^^ erst morgen Abend Danke DA


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#215 von DamonsAngel , 23.12.2006 11:20

Als erstes zu Nosfi:

Ich wünsch dir schöne ruhige Tage...erhole dich mal gut von dem ganzen Wichtelstress!!!

zuVLM:
Man kann sich niemals zu 100% sicher sein aber ist ja nur noch ein Tag und du hast ja auch was zum überbrücken bekommen *grins*


zu Primavera:
Juhu sie ist noch angekommen,da freu ich mich aber ganz doll viel

Aber genau wie du sagst...erst morgen abend aufmachen!!!

Ich hab Glück wir machen ja nun zwei oder sogar drei mal Bescherung,einmal morgen früh für Damon...aber mann hat gesagt dann darf ich auch meine Geschenke aufmachen...das heißt ich darf morgen früh schon mein Wichtelgeschenk auspacken und meine Karte von Prima öffnen!!!

Dann noch morgen nachmittag bei meiner Mutter und Montag oder Dienstag noch mal bei meinem Vater!!!


Wäre nur der ganze Mist dieses Jahr schon zu Ende,ich versuch zwar das beste draus zu machen alleine wegen meinem Kleinen aber ein doofes Gefühl hab ich bei der ganzen Sache!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#216 von Nightbird , 23.12.2006 11:20

@Lady Schiwa

Zitat:

Daher hatte ich keine Zeit selber zu backen, deine Kekse duften aber bis hierher nach HH, schmecken bestimmt trotzdem.....mmmmh, Wasser im Mund zusammenläuft, schnell nach einer Milchkugel gegriffen!



Ja die meissten sich doch noch was geworden.. grins... *mal ne Schale Plätzchen in die Mitte stell*


Zitat:

Musste leider heute trotz dicker Nase arbeiten, hab bestimmt gaaanz viele Patienten angesteckt! War aber Gott sei Dank der letzte Arbeitstag für dieses Jahr.....Urlaub bis zum 4.01



Na dann mal schönen Urlaub...


@Maggot

Zitat:

Echt ma Nosfi rulez ^^



*unterschreib*


@VLM

Zitat:

och heute gings eigentlich mit der neugierde hab ja ein anderes aufmachen dürfen lol, und ja DA ich habe dich in Verdacht und bin mir auch zu 100000000000000000000% sicher das du es bist



Da hast du wohl nicht so ganz aufgepasst...hehe... denn DA hat ihr Paket erst sehr spät abgeschickt, da kann es noch gar nicht so lange bei dir stehen.....


@Nosfi

Zitat:

Danke für die Blume *schnieff* :'-)
Ich sag an dieser Stelle mal "Tschüs!", viel Spaß beim Wichtelgeschenke auspacken und haltet euch jaaaaa zurück mit dem endgültigen Enttarnen
Bin am Donnerstag wohl wieder da!



Versprochen es wird nicht enttarnt ehe du wieder da bist...hihi




Achja und zu guter Letzt...hihi
@Nightbird...... mein Paket ist noch nicht daaaaa... *sniff*.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#217 von Vampire los muertos , 23.12.2006 11:34


Zitat:

Nightbird schrieb am 23.12.2006 11:20 Uhr:
@VLM

Zitat:

och heute gings eigentlich mit der neugierde hab ja ein anderes aufmachen dürfen lol, und ja DA ich habe dich in Verdacht und bin mir auch zu 100000000000000000000% sicher das du es bist



Da hast du wohl nicht so ganz aufgepasst...hehe... denn DA hat ihr Paket erst sehr spät abgeschickt, da kann es noch gar nicht so lange bei dir stehen...




Jajaja wers glaubt^^ Ich hab nicht umsonst nen Freund der bei der Post arbeitet *lol* mehr sag ich dazu nicht


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#218 von Primavera , 23.12.2006 14:01

Mein Päckchen is eben doch gekommen juhuuuuuu mit GLS^^


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#219 von DamonsAngel , 23.12.2006 14:16

@VLM:

Lass dich überraschen!!!


@Primavera:

Das freut mich riesig für dich!!!!


@Nightbird:

Dann drücken wir mal die Daumen das es heut noch kommt!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#220 von Vampire los muertos , 23.12.2006 14:51

Danke lieber Wichtel für die Weihnachtsgrüße


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#221 von DamonsAngel , 23.12.2006 20:09

Also ich hab heut mal meine privaten beziehungen spielen lassen und einen Detektiv angestellt um rauszubekommen wer denn nun mein Wichtel ist...

und man lese und staune,er hat was rausbekommen ich glaub nun zu wissen wer denn mein Wichtel ist

Aber um euch net zuviel zu verraten,behalte ich ihn für mich und zwar solange bis nosfi wieder da ist


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#222 von Lady Schiwa , 23.12.2006 20:22

Heute Abend ist mein Paket gekommen, es stand auf dem Briefkasten...Glück gehabt, ist schon so manches weggekommen.

Aber was für ein Glück, diesmal nicht...man bin ich Neugierig. Hab schon versucht daran zu riechen, aber leider kann ich wegen der Erkältung nichts riechen.

Na, morgen weiss ich ja was drinnen ist.

DA, kannst du mir mal die Adresse von deinem Dedektiv geben? Könnte ihn auch gebrauchen.


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#223 von DamonsAngel , 23.12.2006 20:36

Dann hast du wirklich Glück gehabt,das Problem kenn ich deswegen hab ich mein Paket in einem Laden bei uns abgeben lassen

Ich bin auch sehr neugierig alleine schon weil überall drauf steht "Vorsicht Glas"
aber nur noch einmal schlafen!!!

Deine Bitte kann ich nicht erfüllen,sorry hab mit meinem Detektiv gesprochen und der hat keine Termine mehr frei *Grins*


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#224 von DamonsAngel , 23.12.2006 21:15

So ihr lieben!!!

Einmal nur noch und dann ist es soweit!!!

Ich möchte euch einen schönen Heiligen Abend wünschen,lasst euch reich beschenken und genießt es euer Wichtelpaket auszupacken

Ganz liebe Grüße eure DA


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#225 von Lady Schiwa , 23.12.2006 21:39

Das ist aber sehr Schade mit dem Dedektiv, na ja, da kann man nichts machen.

Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke.

Habt einen schönen Tag und laßt Euch auch mal verwöhnen.


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor