Image Hosted by ImageShack.us




Wichtel Spekulations Thread

#196 von DamonsAngel , 22.12.2006 13:42


Zitat:

Primavera schrieb am 22.12.2006 13:26 Uhr:
tja,ihr platzt alle gleich vor neugierde und ich net *lol* meins is nämlich noch nicht gekommen... Maggot?




So langsam glaub ich das du recht hast mit deinem Verdacht es sei ein Mann!!!

Aber warum unbedingt Maggot,es machen doch noch mehr mit?!?


@Nightbird:

Das mit den zwei Paketen versteh ich auch net??????Und unfair ist es auch


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#197 von Nightbird , 22.12.2006 13:43


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 22.12.2006 13:41 Uhr:
lach hat sich aufgeklärt des eine is mein Wichtelgeschenk ( was noch zu ist ) und das andere hab ich von Primavera bekommen, ein wunderschönes Puzzle



aso? *zu Primavera schiel*


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#198 von Nightbird , 22.12.2006 13:45


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 22.12.2006 13:42 Uhr:

Zitat:

Primavera schrieb am 22.12.2006 13:26 Uhr:
tja,ihr platzt alle gleich vor neugierde und ich net *lol* meins is nämlich noch nicht gekommen... Maggot?




So langsam glaub ich das du recht hast mit deinem Verdacht es sei ein Mann!!!

Aber warum unbedingt Maggot,es machen doch noch mehr mit?!?


@Nightbird:

Das mit den zwei Paketen versteh ich auch net??????Und unfair ist es auch



Mein Wichtel Feenstaub hat sich auch schon sehr lange nicht mher gemeldet. Darum bin ich mir auch fast sicher das es ein Mann ist.

Und ja, es machen noch mehr Männer mit. *zu Maggot, Geronimo und Angel schiel*


Achja und unfair finde ich es natürlich auch..... grins...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#199 von Vampire los muertos , 22.12.2006 13:48

Ach ihr seid ja nur neidisch weil ich noch was bekommen hab


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#200 von Nightbird , 22.12.2006 13:51


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 22.12.2006 13:48 Uhr:
Ach ihr seid ja nur neidisch weil ich noch was bekommen hab



so ist es... grins

Du hast uns duchschaut...hihi

O.T. mir sind gerade die Kokosmakronen verbrannt.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#201 von DamonsAngel , 22.12.2006 14:01


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 22.12.2006 13:48 Uhr:
Ach ihr seid ja nur neidisch weil ich noch was bekommen hab



Jaaaa das geb ich auch gerne zu,aber da sind wir zwei bestimmt net alleine



@Nightbird:


Zitat:

O.T. mir sind gerade die Kokosmakronen verbrannt.....



Oh man das ist doof...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#202 von Nightbird , 22.12.2006 14:10

O.T. das Mit den Makronen ist aber echt doof, schmecken irgendwie nach Kaffe jetzt...loool

Äh ja also.... wieder zum Thema Spekualtion.... *in einen Spekulatius beiss*

Also ich habe nun DA in Verdacht..... weil doch mein Paket noch nicht da ist.... und weil sie doch sagte es kommt bestimmt später an.... und überhaupt.....

Achja... O.T
Danke für deine liebe Karte DA...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wichtel Spekulations Thread

#203 von DamonsAngel , 22.12.2006 15:42

Nichts zu danken,immer wieder gerne

Du hast mich nun auch schon in Verdacht???

Na dann mußt du dich wohl mit VLM absprechen weil sie hat mich ja auch schon zu hundert% in Verdacht *zu VLM schiel*


Ich schweige und genieße es eure Spekulationen zu lesen...

Schade ist doch nur das ich keinen Verdacht hab obwohl ich hab ja schon jemanden aber ich schweige bevor ich was falsches sage...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#204 von Lady Schiwa , 22.12.2006 16:14

Also, da mein Paket auch noch nicht da ist, tippe ich auch auf DA.

Musste leider heute trotz dicker Nase arbeiten, hab bestimmt gaaanz viele Patienten angesteckt! War aber Gott sei Dank der letzte Arbeitstag für dieses Jahr.....Urlaub bis zum 4.01.

Daher hatte ich keine Zeit selber zu backen, deine Kekse duften aber bis hierher nach HH, schmecken bestimmt trotzdem.....mmmmh, Wasser im Mund zusammenläuft, schnell nach einer Milchkugel gegriffen!


Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#205 von DamonsAngel , 22.12.2006 18:13

Warum verdächtigen auf einmal alle mich????

Es gibt noch genug andere!!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#206 von Maggot , 22.12.2006 18:38

So... Paket gestern vormittag abgeschickt... Hoffentlich kommts pünktlich an, sodass er (also der/die/das Wichtel) sich freut

Bei mir is noch nix angekommen... Aber bis morgen gebe ich der post noch zeit ^^


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Wichtel Spekulations Thread

#207 von DamonsAngel , 22.12.2006 18:48

Dann hoffen wir mal für alle die ihr Paket noch nicht haben,das die Post ganz fleißig ist und die Pakete alle noch morgen abliefert...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#208 von Primavera , 22.12.2006 18:51

ja,ganz bestimmt
bin auch froh,dass meins noch net da is^^ muss ich jedenfalls nicht so lange wegen der neugierde leiden *lool*


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Wichtel Spekulations Thread

#209 von DamonsAngel , 22.12.2006 19:03

Das stimmt,weil ich kann VLM heut sehr gut verstehen wenn es einmal da ist,ist es sehr schwer die Finger davon zu lassen


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Wichtel Spekulations Thread

#210 von Vampire los muertos , 22.12.2006 20:46

och heute gings eigentlich mit der neugierde hab ja ein anderes aufmachen dürfen lol, und ja DA ich habe dich in Verdacht und bin mir auch zu 100000000000000000000% sicher das du es bist


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz