Image Hosted by ImageShack.us




Die Deppen von MG

#1 von Nightbird , 25.11.2006 16:40

Also ihr habt ja mitbekommen was passiert ist.....

Die Clanbeschreibung habe ich schonmal gespeichert.....

Da ihr alle das Clanlogo drin habt welches ja 20 Pixel zu breit ist, kann euch das gleiche passieren.

Ich verspreche euch da sich am WE alle Graphiken verkleiner werde....denen ite ich nciht nochmal eine Plattform...gewiss nicht....



Also ihr könnt hier eure Charakter beschreibung reinstellen, aber beachtet dabei das ihr unten HTML und Easy HTML deaktiviert, dann geht es....



 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#2 von Vampire los muertos , 25.11.2006 16:51

[img]http://img426.imageshack.us/img426/6999/linienicoleuv9.gif[/img]


[img]http://img235.imageshack.us/img235/3619/nicoles6ed2.gif[/img]


[img]http://img426.imageshack.us/img426/6999/linienicoleuv9.gif[/img]


[b] Haut, weiß und rein wie Salz,
Lippen rot wie Blut.
Ein langer, schlanker Hals,
Augen brennend wie Glut.

Die Haare ein schwarzer Fluß,
des Todes grausame Kälte.
Ich warte auf den dunklen Kuss,
die letzte Entscheidung, die ich im Leben fällte.

Als du mich fragtest:
"Willst du ewig Leben?"
Und mir sagtest:
"Es wird kein zurück mehr geben!"

Da ich deine Zähne spürte,
und mein Leben mich verließ,
mein Körper sich bald nicht mehr rührte,
meine Seele von mir stieß.

Dein Blut füllte meinen Mund,
war`s, als hätt ich nie gelebt.
und die Extase tat mir Kund,
dass nun Ewigkeit durch meine Adern strebt.

Gelebt, gestorben, wiedergeboren,
untot, weder Mensch, noch Tier.
Vom Schein des Mondes auserkoren,
erheb ich mich nun ...als Vampir!!![/b]

[img]http://img426.imageshack.us/img426/6999/linienicoleuv9.gif[/img]


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#3 von Vampire los muertos , 25.11.2006 16:59

Falls es bei einigen nicht geht, da ihr zu viele Bilder habt oder so macht es so wie ich und speichert es in WORD, da geht es auch nicht verloren ^^


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#4 von Maggot , 25.11.2006 18:47

Bei mir ham se auch alles weggeballert... sone Penner...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Die Deppen von MG

#5 von DamonsAngel , 25.11.2006 18:56

Oh man sind das Schweine!!!

Das tut mir so leid für euch!!!

Das ist echt ne Schweinerei!!!


Ich hatte bis jetzt noch Glück,aber das wird noch kommen,denk ich mal...

Hab aber jetzt gespeichert in Words...

ich weiß das ist keinerlei trost für euch...und es tut mir wirklich leid


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die Deppen von MG

#6 von Nightbird , 25.11.2006 19:58

Also was ja komisch ist, bei mir ist es Server 14 udn bei Maggot ist es SErver 13


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#7 von Nightbird , 25.11.2006 21:08

Ich habe dem Herrn geschrieben!


Empfänger: [VNV] - Nation {-VN-}
Datum: 25.11.2006 21:07:34
Betreff: Danke
Nachricht: Vielen Dank das du meine komplette Charakterbeschreibung gelöscht hast. Es wäre ja auch viel zu viel Arbeit gewesen hättest du einfach gerügt wie bei anderen auch, statt gleich alles zu löschen! (Achtung Ironie)

Desweiteren muss ich dir mitteilen das sich deine Charakterbeschreibung auch um 10 Pixel verschiebt, da das Wort zwischen deinen Schwerten zu lang ist!

Nighbtird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#8 von Nightbird , 25.11.2006 23:19

Absender: [VNV] - Nation {-VN-}
Datum: 25.11.2006 22:39:42
Betreff: Re: Danke
Nachricht: Danke für den Hinweis.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#9 von Nightbird , 26.11.2006 02:01

Ärger dich nicht Maggot schau mal was ich hier für dich habe...

[img]http://img153.imageshack.us/img153/7580/maggotje2.gif[/img]

Dein Bierbild, extra schon für dich verkleinert..... :-))


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#10 von Maggot , 26.11.2006 10:23

danke


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Die Deppen von MG

#11 von Nightbird , 26.11.2006 20:22


Zitat:

Maggot schrieb am 26.11.2006 10:23 Uhr:
danke



Hallo Maggot...habe mir eben deine Beschreibung nochmal angeschaut.....durch die Pünktchen ganz unten verschiebt es sich immer noch um ca. 20 Pixel.... also müsstetes du ca. 4 davon löschen....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#12 von Nightbird , 19.02.2007 14:30

Hallo ich muss hier mal was reinkopieren sonst gehe ich huete noch an die Decke!

---------------------------------------------------


Absender: [VNV] Darkangel {-VN-}
Datum: 19.02.2007 10:52:59
Betreff: hi
Nachricht: nur mal so zur info....die balken in besagtem admin -prof sind genau 530 pixel breit und die von dir so angeprangerten schwerter mit dem wort sind keinesfalls breiter als die trennbalken...aber naja...wer es braucht ;-)


---------------------------------------------------

Meine Antwort an Madame:


Empfänger: [VNV] Darkangel {-VN-}
Datum: 19.02.2007 13:29:32
Betreff: Re: hi
Nachricht: klar, bin nicht auf den Kopf gefallen weisst du...^^

Er hat es auch soffort geändert nachdem ich dies in meinem Profil geschrieben habe...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#13 von Nightbird , 19.02.2007 14:31

Danach kam dies:

____________________

Absender: [VNV] Darkangel {-VN-}
Datum: 19.02.2007 13:45:04
Betreff: Re: Re: hi
Nachricht: das glaub ich kaum,weil ich seine prof gestalltung mache und ich habe das letzte mal etwas geändert,als es den § 19 so noch nicht gab....aber wenn du meinst..

ich für meinen teil kann dir nur freundlich mitteilen,das ich so eine profbeschreibung wie bei dir sehen würde und mein erster gedanke wäre kindergarten (der hat aber angefangen)*sry.

und dann würd ich mir den nation mal raus suchen und sehen,is ja gar nicht so.

tja,was ich dann von jemanden halten würde,in dessen profbeschreibung ich das gelesen habe,verkneif ich mir nun mal...mag ja auch ncht jeder so denken wie ich das tu.

ich werd mich nun mal entspannt aufs sofa begeben und mich drüber freuen,das es admins gibt,die auch bei 20 pixel für ordnung sorgen (weil ordnug ist ordnung und wo will man die grenze ziehen....der im eingeschränktem parkverbot hat also weniger nen knölchen verdient wie einer im absolutem halteverbot???) und ich freu mich ,das ich mich über so ne kleinigkeit nicht aufregen würde(mir wurde auf der zwei alles entfernt wegen 2!!!! pixel) und wünsche dir noch einen schönen tag.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#14 von Nightbird , 19.02.2007 14:31

Meine Antwort:


Empfänger: [VNV] Darkangel {-VN-}
Datum: 19.02.2007 14:28:01
Betreff: Re: Re: Re: hi
Nachricht: Bitte belässtige mich nicht weiter, sonst sehe ich mich gezwungen es den Admins zu melden, es gibt da zum Glück auch noch andere ausser den VNN Nation




http://spielwelt14.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=28015456


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#15 von Nightbird , 19.02.2007 14:34



Ich könnte diese Schnepfe erwürgen, glaubt ihr mir das?


Mal ganz davon abgesehen das es ja defintiv eine Lpge ist weil ich ja zum glück die ganze Korrespondenz hier abgespeichert habe.

Warum sollte sich sonst VNV Nation bei mir bedabnt haben? (siehe oben)


Grrr... so ne blöde Kuh, hoffentlich sticht sie ne Sprungfeder auf ihrem Sofa.

Eingebildetes Gör das....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz