Image Hosted by ImageShack.us




Die Deppen von MG

#16 von Nightbird , 19.02.2007 14:37

Habe so das Gefühl das die mich mit absicht zu provozieren versucht, aber den Gefallen mache ich ihr nicht. Sollte sie mich jedoch noch einmal anschreiben werde ich sie definitv melden!!!!!!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#17 von Kokskiller , 19.02.2007 14:59

mach das ruhig das ist ja irgendwie lächerlich....

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Die Deppen von MG

#18 von Nightbird , 19.02.2007 19:13

blöde Kuh hat mich angegriffen habe ja echt nur drauf gewartet... wenn sie aber glaubt das sie mehr gold bekommt hat sie sich geshcnitten....

Sieger: [VNV] Darkangel {-VN-} hat 25 Gold erbeutet! Werwolf [VNV] Darkangel {-VN-} erhielt 0 und Vampir [-FH-] Nightbird erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)! Vampir [-FH-] Nightbird hat den Kampf verloren, da seine Lebensenergie unter 10 Punkte gefallen ist!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#19 von Kokskiller , 19.02.2007 19:28

schön so also ich muss sagen die hat einen völligen knall up

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Die Deppen von MG

#20 von Graf Mario , 19.02.2007 21:07

ärger dich nicht so viel über so was denke lieber daran das heute rosenmontag ist und mach lieber ne pulle sekt auf

Graf Mario  
Graf Mario
Besucher
Beiträge: 447
Registriert am: 25.11.2006


Die Deppen von MG

#21 von Nightbird , 20.02.2007 00:14

Mir hat Nosfi gerade einen Link geschickt... schaut euch das an: VNV Nation wurde aus dem Forenteam geworfen....

anscheinenend haben sich einige User über ihn beschwert..... ich sage euch hätte ich gewusst das es was bringt dqs man sich über einen Admin beschwert hätte ich es getan.... hihi

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=42239

und hier die Diskussion darüber... und sie da! Dort taucht auch Madam auf und beschützt ihren Freund, kein Wunder das die so drauf war....

http://www.monstersgame-board.de/viewtopic.php?t=41344&postdays=0&postorder=asc&start=210

Aber im MG forum scheint es ja mal wieder ganz schön zu gären....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#22 von Nightbird , 27.03.2007 14:20

so, habe mal wieder ein bissi bei denen im Forum gestöbert, udn folgende Sachen gefunden:

Es gibt bald Amulette, anscheinendn gibt es sogar schon Bilder davon, fragt mich aber nicht woher die das im Forum haben...






Zitat:

Nach meinen Informationen (die schon sehr alt sind) wird es keine Arena geben.
Als naechstes Update sind lediglich die neuen Waechter und ein paar sicherheitsrelevante Features geplant.
Mehr kann und werde ich dazu nicht "sagen"

Gruss x d s x



also Leute ihr wartet vergeblich es wird niemals eine Arena geben, aber anscheinend bald neue Wächter... *kaum glauben kann*



Und hier noch etwas anderes, so mal als Info:


Zitat:

Ein weiterer Player im Browserspiele-Markt ist RedMoon Studios. Die Augsburger haben acht Spiele im Angebot. Das Unternehmen ist laut Geschäftsführer Michael Lehmann bereits "in 12
Ländern aktiv und verfügt über 3 Mio. registrierte Nutzer sowie 750.000 aktive Spieler". Neben Premium-Accounts sorgen bei RedMoon Google-Ad-Sense und Vermarkter Euros4Click
für Einnahmen. Finanziell steht die Firma bereits auf festem Boden. Weiteres Wachstumspotenzial sieht Lehmann im Ausland und in mobilen Varianten seiner Spiele. Noch sei dieses Segment aber im "Dornröschenschlaf.



Quelle: http://www.n-tv.de/778191.html


Achja und TV Werbung gibt es auch schon, und zwar auf RTL Nachts ab 22 Uhr bei den tollen Damen....^^ Was ne Milisekunde Werbung im Tv kostet muss ich euch ja nicht sagen, na die müssen ja Kohle haben.


Und ist euch schon aufgefallen das im MG Forum immer öfter von "Kunden" statt von "Usern" die Rede ist? ich glaube das ist das einzigst ehrliche von denen!!!!

Kein Wunder wenn die immer mehr neue Server eröffnen wenn die so viel kohle damit machen.

Toll finde ich zur Abwechslung mal das Deutschland Weltmakrtführer ist in Browser Games. Und wenn das die zukunft ist, dann wird es bestimmt auch noch besser. Nicht unbedingt bei Red Moon Studios aber immerhin.. hihi


Naja desweiteren verlaasen immer mehr Admins das Spiel und forum, von den vielen Usern die sich löschen lassen mal ganz zu schweigen.
Mir drängt sich da ein Spruch auf: "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Wenn ich also nochmal aus dem Forum zitieren darf:



Zitat:

Und so wie es nun ist , muss man sich doch nicht wundern das die Zahlen bei MG immer Rückläufiger werden (nein ist keine Spekulation ,wurde mir von einem RMS Vögelchen gezwitschert )



DAs glaube ich aufs wort. Die älteren Server sind langsam echt tot. Es gibt mehr Serverleichen als alles andere. Immer mehr TOP User lassen sich löschen. Ich selbst werde auf Server 2 fast gar icht mehr angegriffen obwohl mein Account wikrlich total niedrig ist im Gegensatz zu den besten.


Naja das wars jetzt mal von mir... sollte nur mal ein kleiner Denkanstoss sein....^^


Edit: Achja Nachtrag:

Server 14 ist mal wieder down, aber es werden nicht mal down Meldungen bei denen im MG Forum akzeptiert. Alle anderen Server haben sooo lange Ladezeiten udn das schon seit Tgaen, das es echt keinen Spass mehr macht.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#23 von Nightbird , 28.03.2007 12:37

Im MG Forum wird gerade über die neuen Wächter abgestimmt.

Meine Antwort:


Zitat:

Bei den Zombies fühle ich mich eher an die Borg erinnert. Mit dem ganzen Biotech Zeug dran. Das kommt für dieses spiel überhaupt nicht in Frage finde ich.

Mit den Drachen kann ich mich anfreunden, als Steigerung zu den Gargoyles.

Also ein Gargolye ist doch ein sogenannter "Steinwächter", er beschützt und Verteidigt. Ausserdem ist er mit den Drachen verwandt. Desweiteren sind ja Drachen auch bekannt dafür zu schützen, und wenn es nur einen Schatz ist.

Und wenn man diese Fakten summiert, kommt man bestimmt darauf, das ein Drache am passensten ist! Very Happy

Quellen: Literatur und Wikipedia


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#24 von Nightbird , 28.03.2007 12:43

Ohje jetzt stimmen sie auch noch dafür ab das die Wächter nur noch zum halben Preis verkauft werden.....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#25 von DamonsAngel , 28.03.2007 12:48

Die spinne doch echt,erst diese Zombie Viecher da und nun auch noch das,die wirtschaften sich damit doch nur herunter*grummel*


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die Deppen von MG

#26 von Lady Schiwa , 28.03.2007 13:20

Ich bin ganz schön sauer auf die, immer Erneuerungen die verschlechterungen sind. Beispiel Ahnenkampf, jetzt drehen die aber wirklich durch.
Ich habe auf der 6 meinen Wächter auf 134 geskillt und nun soll ich andere kaufen? Das werde ich mir überlegen, so viel Gold, was ich dann verliere, betrifft aber eigentlich alle meine ACC.
Und häßlich wie die Nacht sind die Viecher auch noch.

Lady Schiwa  
Lady Schiwa
Besucher
Beiträge: 570
Registriert am: 23.10.2006


Die Deppen von MG

#27 von Nightbird , 28.03.2007 13:29

Das mit hässlich wie die Nacht muss ich dir zustimmen.

Trainieren tu ich meine Wächter nie, denn ich benutze sie als Spardose, währen sie nicht, könnte ich mir manche Waffe gar nicht leisten....

Darum finde ich es auch doof, das sie die Wächter nun zum halben Preis verkaufen können.

Da du deinen Wächter so hoch geskillt hast würd eich ihn nicht verkaufen. es sei denn es gäbe Wächter die noch höhrere skills hätten.

Generell find eich es nicht schelcht das es neue Wächter geben soll.... nur bitte nicht so hässliche.


Ich reg mich auch grad ganz fürchterlich auf, über diese komischen Skinhead Borgs...

Und ich frage michz ob all de rProtest im MG forum überhaupt etwas bringt, am Ende machen die ja eh was die wollen.....

Was die ahnenkämpfe betrifft, muss ich dir auch mal Recht geben, ich habe inzwischen sooo viel gold in die Luft geblasen, hätte ich mal lieber dafür trainiert.. seufz....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#28 von DamonsAngel , 28.03.2007 13:31

Genau so sehe ich das auch ich hab hier auf 13 auch schon den größten den ich haben kann und bin den brav am skillen damit er groß und stark wird und nun soll ich das über den haufen schmeißen nur weil die mal wieder ne supertolle idee haben da oben

die spinnen doch wirklich langsam dort oben

die sollen doch sagen wenn sie kein lust mehr haben auf ihr spiel und es runterwirtschaften wollen


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die Deppen von MG

#29 von Kokskiller , 28.03.2007 21:37

hmm also ahnenkämpfe die find ich ok *G* gewinne immer und man muss einiges an taktik dazulegen...

diese drachen also net alle aber ein paar der drachen find ich echt gut und stärkere hunde dagegen hät ich nix(nur die bilder passen nicht zu den jetztigen bildern)

hunde halber preis back ne dass fänd ich absolut scheisse, irgendwo muss man das geld ja zusammenkratzen und diese "zombies" sehen zum kotzen aus, sehr unpassend...

dass man mit level 60 ca. seinen hund skillt und dann nicht mehr verkauft ist eigentlich oft durchaus möglich, von demher kann ich in diesem fall schiwa und diana zustimmen das wär echt blöd... aber trotzdem bin ich für neuerungen offen und fänd stärkere hund ganz ok, vielleichtt sollte man sie nur auf s16 aufwärts einspielen...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


Die Deppen von MG

#30 von Nightbird , 29.03.2007 16:34

Hachja... dieser Threadtitel passt echt immer looool



Aaaalso..... es wird definitv neue Wächter geben, die borg bleiben aber draussen...^^

Hier mal ein Einblick..



Anscheinend waren die Graphiken zu groß und wurden dadurch pixelig, darum sahen die wohl so komisch aus.....


Zitat:

Wir haben aber das Thema nochmal intern diskutiert und entschieden, dass wir die humanoiden (Zombies, Frankensteins) herauslassen und jetzt nur neue Hunde, Gargoyles und Drachen bringen. Soviel mal vorab. Da kommt dann noch was Offizielles in den Ankündigungen.

Viele Grüße
RedDevil


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz