Image Hosted by ImageShack.us




Die Deppen von MG

#31 von DamonsAngel , 29.03.2007 17:20

Naja das lass ich mir ja dann noch gefallen


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Die Deppen von MG

#32 von Nosferata , 29.03.2007 19:20


Zitat:

Trainieren tu ich meine Wächter nie, denn ich benutze sie als Spardose, währen sie nicht, könnte ich mir manche Waffe gar nicht leisten....

Darum finde ich es auch doof, das sie die Wächter nun zum halben Preis verkaufen können.

Da du deinen Wächter so hoch geskillt hast würd eich ihn nicht verkaufen. es sei denn es gäbe Wächter die noch höhrere skills hätten.



Es ging ja nicht nur um die Möglichkeit, die Wächter nur noch zum halben Preis verkaufen zu können, sondern man hätte zusätzlich die Hälfte der Trainingskosten erstattet bekommen. Das wäre bei so manchen hochgeskillten Viech günstiger für den Verkäufer als jetzt



Zitat:

Und ich frage michz ob all de rProtest im MG forum überhaupt etwas bringt, am Ende machen die ja eh was die wollen...



Na, wenn Du da mal nicht zu misstrauisch warst


Zitat:

Was die ahnenkämpfe betrifft, muss ich dir auch mal Recht geben, ich habe inzwischen sooo viel gold in die Luft geblasen, hätte ich mal lieber dafür trainiert.. seufz....



Gsss, also Leute, ihr seid doch nicht erst seit gestern dabei... sollte sich eigentlich schon rumgesprochen haben, dass man gute Skills haben muss, um gegen die Ahnen zu bestehen... Faustregel ist dabei, mindestens doppelt so viele Skillpunkte wie Rang zu haben... damit geht dann kaum noch was schief *mal wieder mit Server 2-Nosfi angeb*:
Angetretene Prüfungen: 31
Bestandene Prüfungen: 25
Gescheiterte Prüfungen: 6

Naja, von daher stimmt's: hättste mal lieber trainiert

Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Die Deppen von MG

#33 von Primavera , 29.03.2007 22:06

Also, die spinnen die Leuts da vonne RMS, die neuen Wächter sind wirklich sowas von misslungen...ich find die Teile häßlich,potthäßlich und dieses Beispiel da oben..tut mir leid,abba diesen dreiköpfigen Dackelverschnitt Zerberus zu nennen geht echt zu weit Ich hoff die ham dem Grafiker nix dafür gezahlt, hallo,die Viecher stehn auf Sockeln,was soll das bitte, das sieht aus wie so Spielfigürchen,die mein Vamp oda WW im Kampf schwingt *prust*
Das vorherige Update für neue Waffen,Rüstungen,Ringe,etc fand ich gelungen,abba dieses Wächter Update is der letzte Schrott, da soll noch einer durchblicken

Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Die Deppen von MG

#34 von Kokskiller , 30.03.2007 12:50

@ nosfi das mit den ahnenkämpfen muss ich eindeutig zustimmen ich hab mit denen wenig probleme^^

@nosfi wächter verkaufen, naja aber das mit dem halben preis ist trotzdem minus bringend, ich trainier meine hunde eigentlich selten auf s17 gar nicht und benutzte sie aber für neue waffen und rüstungen, dass skillen würde gar nix an gold back geben nix großartiges... von demher find ich es blöd, weil ich die waffen und rüstungen die für das jeweilige level kaufbar sind nicht kaufen könnte ohne jede menge zu sparen

@all^^ ich find die neuen wöchter sehen ganz ok aus, die namen find ich meistens voll daneben: TeufelCHEN wie kann man ein wächter nur so nennen

und das mit dem sockel ist echt absolut schrecklich^^ auf jeden fall ohne sockel, aber so vom aussehen gehen die...^^ und neue wächter find ich shcon gut, auch wenn mir das jetzt auf s1 gar nichts bringt, weil ich da meinen wächter net verkauf(der hat 110 skills) um einen kaufen zu können mit 60 skills, auf s17 oder so jedoch bringt es mir sehr viel eigentlich...

Kokskiller  
Kokskiller
Besucher
Beiträge: 1.206
Registriert am: 19.12.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz