Image Hosted by ImageShack.us




Garage

#1 von waldemarneuscha , 13.08.2019 20:47

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend habt! Ich weiß, dass ich hier für die Frage vielleicht nicht unbedingt im richtigen Forum bin, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass sich hier jemand finden wird, der mir etwas helfen kann. Und zwar geht es um mein Garagentor. Ich habe noch so ein ganz altes, bei dem man das Tor von Hand öffnen und schließen muss. Das ist natürlich richtig ungeschickt und nervig. Ich brauche jetzt unbedingt ein neues und das Geld dafür habe ich auch endlich. Was für ein Garagentorantrieb habt ihr denn? Über Tipps freue ich mich immer sehr!

waldemarneuscha  
waldemarneuscha
Beiträge: 3
Registriert am: 12.08.2019


RE: Garage

#2 von rbaum , 14.08.2019 16:47

Ohje, dass dich das nervt, wenn du das noch von Hand öffnen musst, kann ich gut nachvollziehen. Ich erinnere mich noch gut daran, als meine Großeltern so eine Garage hatten. Da muss man ja jedes mal extra aus dem Auto aussteigen, um es zu öffnen und danach auch wieder, um es zu schließen. Echt umständlich. Gott sei Dank gibt es aber heutzutage elektronische Wege um das ganze zu machen. Es ist einfach viel angenehmer, wenn das automatisch erfolgt. Hier hast du mal was zum nachlesen. Preislich sollte das ganze bei ca. 200 € bis 500 € liegen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte!

rbaum  
rbaum
Beiträge: 5
Registriert am: 12.08.2019


RE: Garage

#3 von waldemarneuscha , 15.08.2019 12:31

Schönen Mittag waldemarneuscha,
erst mal danke für deine Antwort. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Ich bin nämlich eigentlich nicht davon ausgegangen, dass mir hier überhaupt jemand antworten wird. Also es wird jetzt wirklich Zeit für mich, dass ich mir eine neue Garage zulege. Ich habe das solange aufgeschoben, aber jetzt geht es einfach nicht mehr. Irgendwann muss auch ich endlich mal auf den neusten Stand der Technik kommen. Das werde ich mir heute Abend nach der Arbeit auf jeden Fall mal direkt durchlesen. Danke für den Tipp! Du hast mir auf jeden Fall geholfen und ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

waldemarneuscha  
waldemarneuscha
Beiträge: 3
Registriert am: 12.08.2019


   

Endlich ist sie da^^




Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz