Image Hosted by ImageShack.us




Endlich ist sie da^^

#16 von DamonsAngel , 01.06.2008 19:53

Part 2...


und noch mehr^^




Da ist sie auch noch immer schwer müde beim essen



Da ist sie auf meinem Arm eingeschlafen...



und hier liegt sie in dem Bett von Damon...wie man am Spongebob Socken erkennen könnte^^


nun ein paar von meinem kleinen süßen Damon^^





Da ist er einmal ganz cool alleine mit Papas Sonnenbrille und einmal mit mir zusammen^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#17 von DamonsAngel , 01.06.2008 19:53





Das ist auf seinem Geburtstag...einmal bei mir auf dem Arm mit meinem Bruderherz im Hintergrund und einmal wo er grad ganz erstaunt ist weil seine Geburtstagskerzen immer wieder angehen...

hehe das war ein Spaß^^








Da hab ich ihm mal nen Löffelchen Nutella so gegeben weil ich das auch ab und an mal gern nasch so nebenbei...^^ich hatte auf jeden fall was zu lachen und wieder eine Waschmaschine mehr voll^^



Da sind wir mit meinem Bruder zusammen auf dem Weg in die Stadt und mein kleiner Schatz war voller Tatendrang^^



und da ist schwer zu erkennen auf der Rutsche...^^


So das wars dann erst mal wieder^^

Die sind beide nur zum knutschen und anknabbern^^

Ich lieb meine Kinder sooooooooooooooo sehr!!!^^


Ende...


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#18 von Maggot , 02.06.2008 06:12

Goldig

Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Endlich ist sie da^^

#19 von DamonsAngel , 02.06.2008 11:48

Danke


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Endlich ist sie da^^

#20 von DamonsAngel , 21.12.2008 19:45

hier sind mal wieder nen paar neue bilder meiner süßen damit ihr mal wieder wisst wie sie nun aussehen...die kleine ist nun auch schon wieder neun monate^^







sind alle ein bissl groß aber hab nun net die lust die zu verkleinern...gehen ja noch so grad eben


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   

Garage




Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz