Image Hosted by ImageShack.us




Wahrheitshausen und Lügenburg

#16 von Nightbird , 19.05.2006 18:58

Dann würdest du wohl in beiden städten die bürger sagen du bist in Wahrheitshausen. Denn die einen sagen die Warheit und die anderen lügen und du wüsstest es trozdem nicht? Oder?

Aber du bist schon nahe dran.....

Wenn ihr mögt, kann ich ja auflösen und ihr mich dann steinigen. Um mal eine beliebte floskel von den NKF zu benutzen.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wahrheitshausen und Lügenburg

#17 von Vampire los muertos , 20.05.2006 15:45

also ich versuchs nochmal

ich frag einfach einen in welcher stadt ich bin und wenn der sagt Lügenburg, dann nehm ich einfach den Weg in die andere Stadt, un dbin dann in lügenburg...
umgekehrt geht das auch mit Wahrheitshausen


und biste nun wieder verwirrt????
ich nämlich auch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Wahrheitshausen und Lügenburg

#18 von Nightbird , 20.05.2006 18:05

soll ich auflööösen? ;.)


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wahrheitshausen und Lügenburg

#19 von Nightbird , 20.05.2006 18:09

Aaalso,

die Richtige Frage ist:

"Wohnst du in dieser Stadt?"

Wenn du die Antwort "Ja" bekommst bist du ihn Wahrheitshausen...

Bei "Nein" bist du in Lügenburg....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Wahrheitshausen und Lügenburg

#20 von Nosferata , 20.05.2006 18:16

Och, aber wenn man nun in Wahrheitshausen ist und einen Tourist fragt, der nicht als solcher zu erkennen ist, der dann aber auch wahrheitsgemäß "Nein" antwortet, dann hat man ein Problem...


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor