Image Hosted by ImageShack.us




Was hört ihr grade

#241 von Nightbird , 27.07.2007 22:55

Also im Moment höre ich gerade nix.. aber morgen höre ich Pink live... hehe kostenlos... *zu DA schiel*



http://www.regenbogenweb.de/events/highlights/arena-of-pop.html


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Was hört ihr grade

#242 von DamonsAngel , 28.07.2007 12:53

Wie du hörst sie heute live und dann auch noch kostenlos??????

ich will auch


der link von dir will sich bei mir net aufbauen aus welchen gründen auch immer...

aber das kann doch net wahr sein,nun sag net die tritt bei dir auf und du kannst sie sogar wahrscheinlich noch sehen

nimm es für mich auf oder so oh man ich bin grad sowas von neidisch das glaubt mir keiner...

ich will sie auch hören sehen wie auch immer...

dann würd ein kleiner traum von mir in erfüllung gehen...

naja genieß es,ich würde es tun...


*träum*


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Was hört ihr grade

#243 von Nightbird , 28.07.2007 14:50


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 28.07.2007 12:53 Uhr:
Wie du hörst sie heute live und dann auch noch kostenlos??????

ich will auch


der link von dir will sich bei mir net aufbauen aus welchen gründen auch immer...

aber das kann doch net wahr sein,nun sag net die tritt bei dir auf und du kannst sie sogar wahrscheinlich noch sehen

nimm es für mich auf oder so oh man ich bin grad sowas von neidisch das glaubt mir keiner...

ich will sie auch hören sehen wie auch immer...

dann würd ein kleiner traum von mir in erfüllung gehen...

naja genieß es,ich würde es tun...


*träum*



Der Link geht komischerweise seit heute morgen nicht mehr auf..... weil warscheinlich alle heute nach dem Programm gucken...

Also heute ist bei uns in Mannheim "Arena of Pop" und Pink tritt auch auf.... und alles kostenlos, und ja ich werde sie hören udn auch sehen.. hihi

http://www.mannheim.de/io2/browse/Webseiten/Veranstaltungen/arena_of_pop

Komm einfach nach Mannheim "and your Dream come true"

http://www.regioactive.de/story/5397/arena_of_pop_mit_pink_juli_killerpilze_und_mehr.html


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Was hört ihr grade

#244 von DamonsAngel , 28.07.2007 20:32

das hätt ich früher wissen müssen dann hätt ich meinen Stiefvater auf jeden fall gefragt und er hätte bestimmt nicht nein gesagt^^

dann wünsch ich dir auf jeden fall viel spaß und genieß es für mich mit^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Was hört ihr grade

#245 von Nightbird , 28.07.2007 23:59

Also Pink war eeeendlos geil!

Zuerst sang sie ein Lied das was mit Popcorn oder Milkshakes oder so was zu tun hatte?

Zwischen drin sang sie : 25 years and my live is still..... und ich habe obertlaut mitgegrölt udn beim Refrain hat die ganze Stadt mitgesungen....

Ach es war echt genial.. ich schätze es waren mind. 150.000 Leute da wenn nicht noch mehr, genaue Daten werden wir wohl morgen von der Presse erfahren.

Ich stand echt supergut, auf soner kleinen Mauer und ich habe viel gepfiffen (4 Finger Technik ) und ganz ehrlich diana,. ich habe für dich mitgepfiffen. Leider habe ich sie in Original kaum gesehen,. dafür aber auf den vielen Leinwänden die ich super einsehen konnte.

Auch die erbeerbowle mit Rotwein war seehr lecker, und ich habe mir 2 davon genehmigt.

gleich danach gab es ein megastarkes Feuerwerk...

alles in allem war es echt super geil in der Quadratenstadt!


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Was hört ihr grade

#246 von DamonsAngel , 03.08.2007 10:28

Oh man da freu ich mich aber für dich und danke das du wirklich für mich mitgeschrien hast^^

irgendwann geht mein Traum auch in Erfüllung,irgendwann^^


9...8...7...6...5...4...3...2...1...Fun!!!

DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor