Ich muß mir grad Bushido anhören - Wenn ein Gangster weint
Oh mein Gott wie kann man so´ne Musik hören
Ich werde nie mehr den Mp3 Player von meinem Mann mit Musik füttern wenn da sowas drauf soll...
Igitt,ne das ist absolut nicht meine Musik
Bushido mach trecht ansehnliche Musik, gibt schlimmeres.. bsp ? ok... Fler.. Sido.... usw. alle möchtegernkanaken und -rapper... aber gut.. die musik muss nich jedem gefallen^^
Ich bin breit gestaffelt.... höre alles... obs metal, rock ist.. oder hip hop..oder gar klassik^^
Zitat: |
[}DoS{] Velmont schrieb am 08.09.2006 20:34 Uhr: Bushido mach trecht ansehnliche Musik, gibt schlimmeres.. bsp ? ok... Fler.. Sido.... usw. alle möchtegernkanaken und -rapper... aber gut.. die musik muss nich jedem gefallen^^ Ich bin breit gestaffelt.... höre alles... obs metal, rock ist.. oder hip hop..oder gar klassik^^ |
*gg* also "Gangsta Rap" ist auch nich so meine Welt... aber naja.. viele lieder der Art sind meist nur die reflektion der dortigen Realität.^^
Naja meine lieblingslieder von Bushido sind "Augenblick" und "Schmetterling" und Eko ist zwar bescheuert bis ins letzte und hat keinen Plan vom rythmischen Sprachgesang aber Sido ist noch viel schlimmer... ich meine wer sich "Super-Intelligentes-Drogen-Opfer" nennt muss als Kind auf den Kopf gefallen sein anders kann ich mir den Sauerstoffmangel im Hirn nicht erklären
Meine Lieblingsrapper sind Curse, Sammy Deluxe, EMINEM, Bushido, DaJule Steilz (R.I.P.) und... hm.. wen noch..... achja,,,, Silv-R*
*gg*
Höre gerade
KoRn- Comeing Undone (um ma lbeim Thema direkt zu bleiben)^^
* Silv-R ist ein Amateurapper, welcher echt klasse Texte verfasst und aufnimmt.. Der Kerl hat es einfach drauf.
Meine waschmachine wie se den Schleudergang einlegt und den Fernseher von Wohnzimmer der immer lauter wird.
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |