Image Hosted by ImageShack.us




Insel in Flammen

#16 von Vampire los muertos , 31.05.2006 12:33

*schubs*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#17 von Necros , 01.06.2006 05:48


Zitat:

Nightbird schrieb am 27.05.2006 00:38 Uhr:
loool...
und nochwas, Necors und Nosferata....soweit ich weis sagt man Schuss in den Ofen. Man nimmt weder das Bein noch das Knie.
In letzeres, kann man mit dem Finger reinbohren auf Freggels Art. Das geht natürlich auch.



Falsch!!!

Schuss in den Ofen = wenn du etwas versuchst und es misslingt

Schuss ins Bein = wenn man sich selbst etwas versaut

z.B. sich in eigenen Aussagen widerlegt oder dergleichen...habe den Spruch erst gestern angewandt, habe mich mit ner Freundin getroffen bzw. wurd per Handy doch gebeten, zur Kirche zu kommen, sie bräucht ma wieder wen zum Reden (ja, immer wenn das mit ihrem Liebsten, der Schule oder dergleichen nicht so läuft, kommt sie zu mir...bzw. bestellt mich wohin...und als guter Freund dackel ich dort natürlich auch hin!) und sie erzählte wie gewohnt davon, wie sehr sie sich nen aufmerksameren Partner wünscht und so...erzählte kleinlaut, dass sie ihre erste 6 in ihrem Leben kassiert hat (sie is 11.Klasse...), von ihrem Umzug am Dienstag und dann eben auch davon, dass sie kürzlich mit ihrer Mutter in HRO telefonierte und nebenbei meine E-Mail las...und zu Mama am Telefon immer nur "Ja...aha...ja...hm..." und dergleichen sagte, ohne ihr zu zu hören...tja und am Ende sagte Mama dann: "Gut, dann kommst du am Wochende also zu uns, ja? Das ist jetzt sicher!?"

DAS liebste Nighti, war ein Schuss ins Bein...und net in den Ofen...denn sie ist total ungern bei ihrer Mom, da diese sehr...hm...komisch sein soll! ;p



Und @ Rätsel: Weiß ja net, wie groß ihr so seid...aber mir fällt's schwer an Nightis Theorie zu glauben...um in eine Ofen zu passen, müsste man klein, dünn und ein Schlangenmensch sein...denn wie willst du von einem sinkenden Schiff einen Brennofen retten, der groß genug ist!?
Selbst wenn du eine zierliche, weibliche Person bist, mit 1,50m Größe und Idealmaßen 90-60-90 (na dann schlepp mir bei den 40 Kg, die du auf die Waage bringst, bitte mal nen Brennofen vom sinkenden Schiff und das andere Zeug...allein der Brennofen dürfte mindestens um die Hälfte schwerer sein, als du in diesem Falle *rofl*), passt du wohl kaum in deinen Brennofen...ich meine...du hast ne Wirbelsäule, die dich mit einer gewissen "Steife" versieht...das können eben nur Schlangenmenschen durch jahrelanges Training während der Wachstumsphase überwinden!
Mit Logik ist ihre Theorie also nicht nachvollziehbar...zumindest nicht so, wie bisher geschildert...!

Ma ne Frage Vampi...
der Brennofen...zufällig gewölbt und nach einer Seite hin offen...also mit so ner Klappe?
Dann könnte man es evtl als "Boot" benutzen...wobei solche Dinger eigentlich aus massivem und demzufolge auch schweren Gusseisen sind...müsste folglich sinken, weshalb es mich wundert, dass wir es aus dem Wasser bekommen haben! *g*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Insel in Flammen

#18 von Vampire los muertos , 01.06.2006 12:25

hehe....

Also ein kleiner Tipp von mir, ihr braucht den Ofen dazu nicht


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#19 von Nosferata , 01.06.2006 17:28

Warum wird er dann erwähnt? ôo


Nosferata  
Nosferata
Besucher
Beiträge: 2.383
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#20 von Vampire los muertos , 01.06.2006 17:34

das ist halt mal so, weiss es doch auch net


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#21 von Geronimo , 04.06.2006 10:38

Mann Leute , ist doch ganz einfach . Ich stelle mich in die mitte der Insel und zünde Das Gestrüp mit denn Streichhölzern an und gehe dann hinter dem Feuer her , so bin ich auf einer niedergebranten Hälfte . Und wenn nun des Feuer von der anderen Hälfte kommt , findet es ab der hälfte nichts mehr vor , was noch verbrennen könnte und geht einfach aus


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Insel in Flammen

#22 von Vampire los muertos , 04.06.2006 18:16




na endlich, wurde ja auch mal Zeit

Glückwunsch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#23 von Necros , 13.06.2006 03:10

Mal ein Protest meinerseits:

Zitat:

Dummerweise bläst der Wind genau in Eure Richtung und treibt eine Feuerwalze quer über die Insel zu Euch hin.



Das bedeutet logischerweise auch, dass der Wind das Ausbreiten des von uns gelegten Feuers verhindert oder es zumindest verlangsamt...und eine Flammenbrunst, die vom Wind getrieben wird und auf mich zukommt...kann mich meiner Meinung nach immernoch erreichen! Wenn du danach gehst, hat jede Insel einen Strand, Fazit...einfach nur im flachen Wasser oder am Strand bzw. auf dem Strandsand warten, dann muss man selbst nix abfackeln und is für die Haie dennoch unerreichbar! ;p


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Insel in Flammen

#24 von Vampire los muertos , 13.06.2006 23:24

Immer diese Einwände

kann ja gut sein, das deine Antwort auch richtig ist, aber ich suchte die von geronimo


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#25 von Necros , 13.06.2006 23:47

Bah...sowas is doch Betrug! *g*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Insel in Flammen

#26 von Vampire los muertos , 13.06.2006 23:48

dann verklag mich doch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#27 von Necros , 13.06.2006 23:54

Sowas würd ich nie tun...aber gib doch mal deinen realen Namen samt Anschrift und so...mein Anwalt muss ja wissen, an wen er sich wenden muss...wegen dem Dankesschreiben versteht sich natürlich! ;p

Naja...Fakt ist...die Antwort ist lustig, aber nicht gründlich zu Ende durchdacht! :\


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Insel in Flammen

#28 von Vampire los muertos , 13.06.2006 23:57

meine Name und meine Anschrift steht im Telefonbuch


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Insel in Flammen

#29 von Necros , 14.06.2006 00:05

Ts...mach's mir doch nicht so schwer...du willst es doch auch! *rofl*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Insel in Flammen

#30 von Vampire los muertos , 14.06.2006 00:08

du bist nur eingeschnappt, weil du net richtig gelöst hast *lol*


*close*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor