Zitat: |
Nightbird schrieb am 27.05.2006 00:38 Uhr: loool... und nochwas, Necors und Nosferata....soweit ich weis sagt man Schuss in den Ofen. Man nimmt weder das Bein noch das Knie. In letzeres, kann man mit dem Finger reinbohren auf Freggels Art. Das geht natürlich auch. |
Mann Leute , ist doch ganz einfach . Ich stelle mich in die mitte der Insel und zünde Das Gestrüp mit denn Streichhölzern an und gehe dann hinter dem Feuer her , so bin ich auf einer niedergebranten Hälfte . Und wenn nun des Feuer von der anderen Hälfte kommt , findet es ab der hälfte nichts mehr vor , was noch verbrennen könnte und geht einfach aus
Mal ein Protest meinerseits:
Zitat: |
Dummerweise bläst der Wind genau in Eure Richtung und treibt eine Feuerwalze quer über die Insel zu Euch hin. |
Immer diese Einwände
kann ja gut sein, das deine Antwort auch richtig ist, aber ich suchte die von geronimo
Sowas würd ich nie tun...aber gib doch mal deinen realen Namen samt Anschrift und so...mein Anwalt muss ja wissen, an wen er sich wenden muss...wegen dem Dankesschreiben versteht sich natürlich! ;p
Naja...Fakt ist...die Antwort ist lustig, aber nicht gründlich zu Ende durchdacht! :\
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |