Image Hosted by ImageShack.us




Urlaub für die WW

#31 von Nightbird , 09.08.2006 18:31


Zitat:

DamonsAngel schrieb am 09.08.2006 10:35 Uhr:
Hallo ihr lieben!!!

Wir haben doch Kriegspause,oder?

Wie kann dann sowas sein???

Werwolf [}DoS{]Melina vs. Vampir DamonsAngel


Level: 39 Level: 22 Stärke: 69 Stärke: 37 Verteidigung: 86 Verteidigung: 51 Gewandtheit: 65 Gewandtheit: 38 Ausdauer: 59 Ausdauer: 37 Geschicklichkeit: 32 Verteidigungsbonus: Unterwegs Erfahrung: 7445 Erfahrung: 2258 Lebensenergie: 3415.81 Lebensenergie: 1255.00


Kampfbericht im Detail am 08.08.2006 um 19:53 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Werwolf [}DoS{]Melina 292.37 3411.68 Vampir DamonsAngel 4.13 962.63



Sieger: [}DoS{]Melina hat 2 Gold erbeutet! Werwolf [}DoS{]Melina erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


So was ärgert mich richtig!!!
Weil man macht doch nicht umsonst solche Abmachungen!!!

Wenn es anders rum geschehen würde,wären die auch nicht begeistert,also das nenne ich keine Korrekte Kriegsführung,dafür müßte es eigentlich ne Bestrafung geben...

Sorry aber den Frust mußte ich jetzt los werden!!!

MFG DA



Kann deinen schon Frust verstehen....

Aber wie gesagt ich habe extra mal im Forum reingeschaut.....die letzen Einträge sind schon ein Weilchen her...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#32 von DamonsAngel , 09.08.2006 19:04

@Nightbird: Ich hatte ja schon in meiner letzten mail geschrieben das ich das Thema nun abhake und das werde ich auch tun,nur wie du sicher verstehst mußte ich meinen Ärger los werden!!!

Jetzt ist das Thema doch für mich schon wieder erledigt!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#33 von Nightbird , 09.08.2006 19:25

ah...ich sehe eben dein post kam 2 Minuten vor meinem an...da war ich noch am tippen...habe es nicht gesehen...^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#34 von DamonsAngel , 10.08.2006 13:18

Ist ja nicht schlimm!!!

Ich weiß ja von mir selber wie schnell sowas passiert!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#35 von DamonsAngel , 10.08.2006 18:48

Liebe Nightbird und auch alle anderen,es tut mir leid euch schon wieder zu nerven aber das kann jetzt kein Zufall sein

Kampfbericht im Detail am 10.08.2006 um 17:02 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Werwolf [}DoS{] Velmont 174.13 1148.26 Vampir DamonsAngel 19.23 670.73


Sieger: [}DoS{] Velmont hat 91gold erbeutet! Werwolf [}DoS{] Velmont erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


Jetzt können die sagen was die wollen!!!!

Das ist kein Zufall und so langsam werd ich richtig sauer!!!!

Was soll das,grad nach gestern!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#36 von Necros , 10.08.2006 19:59

Jup...die Sitten angeblich x Accounts, aber komischerweise atten auch deren Hauptaccounts uns...vermutlich atten sie uns auch mit den zu sittenden Accounts gezielt...mich net, da ich durch mein Praktikum fast 24/7 on sein kann...toll in so ner IT-Firma!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#37 von Nightbird , 10.08.2006 21:11

....ich habe mal eine ingame PN geschickt...werde dann berichten....

Und ich bin dafür das, falls es einen dritten Angriff auf DA geben sollte, der Krieg weiter geht.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#38 von Necros , 10.08.2006 23:23

"Schick, schick, schick..." (Zitat Obelix)


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#39 von DamonsAngel , 11.08.2006 10:44

So Leute als hätte Nightbird es erahnt,erfolgte heute Nacht der dritte Angriff von unseren lieben Flohfreunden

Mir schwillt so langsam aber ein richtiger hals,weil ich ja noch nicht mal was dagegen machen kann wie denn auch bei den lvl unterschieden.

Aber wenn ich es mal sagen darf so direkt ich finde es eine riesen Schweinerei erst heulen die das sie es ja nicht packen so lang ihr chef im Urlaub ist und dann sowas unfaires feiges!!!!

So das erst mal zu meinem Frust und nun folgt der Kampfbericht damit wir es alles schwarz auf weiß haben!!!


Kampfbericht im Detail am 11.08.2006 um 04:18 Uhr Name: Trefferpunkte: Lebensenergie: Werwolf [}DoS{] Lady Night Woolf 258.25 1670.5 Vampir DamonsAngel 29.81 334.17


Sieger: [}DoS{] Lady Night Woo hat 0gold erbeutet! Werwolf [}DoS{] Lady Night Woolf erhielt 0 und Vampir DamonsAngel erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!


Immer wieder schön zu sehen und vor allem mit alle mann auf einen

Man wie Mutig!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#40 von Necros , 11.08.2006 11:23

Vor allem ist eines faszinierend...fehlt nur noch ein Member, dann hat dich jeder von denen einmal angegriffen...

Ich fang heut auch ma mit der Zufallsauswahl an und dann mach ich das so lange zufällig, bis ich einen von denen vor der Klinge hab und dann hau ich drauf, selbst wenn ich verliere!

Das is net nur "mutig", sondern es kann auch kein Zufall mehr sein, es sei denn, sie geben bei ihrer Suche spezifisch deinen Level und kleiner an, dann könnte es natürlich der Grund sein, warum keiner von den höherleveligen angegriffen wird...man müsste sich mal bei den Inaktiven und Kaum-Aktiven einloggen können, einfach um zu gucken, ob die evtl. regelmäßig in dieser Zeitspanne angegriffen wurden!

Apropos...läuft morgen net die Schlaf-Vampire-Frist aus!? *freu* Raus mit den Heinis!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#41 von Vampire los muertos , 11.08.2006 11:49

Das ist ja mal heftig, also nun kann es echt kein zufall mehr sein.
Ich wäre für eine Wiederaufnahme des Krieges. Was meint ihr dazu?


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#42 von DamonsAngel , 11.08.2006 12:46

@Necros: Ganz deine Meinung,das kann wirklich kein Zufall mehr sein.Das ist absicht und war von Anfang an keiner.Das soll auch keine Unterstellung sein sondern nur meine Meinugsäußerung.

@VLM: Ich wäre auch für eine Kriegswiederaufnahme,weil warum sollen wir uns dann noch an die Regeln halten,sie haben sie zuerst gebrochen!

Aber Nightbird hatte gestern auch schon gesagt,das wir den Krieg wieder aufnehmen sobald sie mich zum dritten mal angreifen...

Einfach mal abwarten was Nightbird dazu sagt!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#43 von Nightbird , 11.08.2006 12:59

Hallo Clan!

Da unsere Damons Angel nun schon 3 mal von dem WW Clan angegriffen wurde, obwohl wir ihnen eine Urlaubs Pause gewährten, werden wir um Mitternacht den Krieg wieder aufnehmen und uns an den WW rächen.

Viel Erfolg und Spass im Kampf

wünscht euch

Nightbird


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#44 von Nightbird , 14.08.2006 00:54

Hey Leute.......aufwachen...der Krieg geht weiter....^^


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#45 von DamonsAngel , 14.08.2006 10:33

Ich bin ja wach aber ich krieg die nicht...aber was ich komisch find erst greifen sie mich drei tage hintereinander an und nun kommt keiner mehr von ihnen... *augen zwinker* ist aber auch nicht soooo schlimm!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz