Image Hosted by ImageShack.us




Urlaub für die WW

#16 von Vampire los muertos , 09.08.2006 11:27

ja, F5, das aktualisiert die Seite *g*


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#17 von Necros , 09.08.2006 11:27

F5 = Aktualisieren @Vampy

@VLM: Naja, wir ham ja noch keinen Kriegsminister, oder!? Eigentlich wäre das dessen Aufgabe! Hab auch nur geschrieben, dass Melina bitte Stellung beziehen möchte und zwar direkt an sie!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#18 von Vampire los muertos , 09.08.2006 11:33

Necros nein wir haben keinen Kriegsminister und ja es wäre die Aufgabe vom Kriegsminister.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#19 von Necros , 09.08.2006 11:38

Sooo...also ich bekam auf meine Frage hin folgende Antwort:

"Absender: [}DoS{]Melina
Datum: 09.08.2006 11:13:55
Betreff: Re: Verstoß gegen Waffenstillstand
Nachricht: Hallo N3cr05

wie du richtig sagst, haben wir einen Waffenstillstand ausgehandelt, da von unserem Clan einige in Urlaub sind.
Der Angriff meinerseits auf Damonsangel war ein reiner Zufallsangriff. Die übrigens auch aus euren Reihen ab und an erfolgen.
Wenn es gezielt gewesen wäre, dann hätte ich wie vor dem Waffenstillstand auch den ganzen Clan angegriffen und nicht nur einen einzelnen.
Für die Zufallssuche kann ich nichts, und vorallem wenn es dann noch ein Mitglied ist, das den Clantag nicht vor seinem Namen stehen hat denn ich weiß bestimmt nicht auswendig wer alles bei euch im Clan ist.
Mfg
Melina"

Soooo...da ich keine Zufallsangriffe mache, sondern meine Liste abarbeite, kann ich die Gute net angegriffen haben...also wer von euch greift denn mal zufällig da an? *malstrengindierundeguck*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#20 von Vampire los muertos , 09.08.2006 12:10

naja, dann ist es aus ihrer Sicht wohl doch ein Zufallsangriff gewesen.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#21 von Necros , 09.08.2006 12:16

Hatte auch etwas kritisch geschrieben, dass ja eigentlich in jedem Profil steht ob und in welchem Clan sich ein Spieler befindet, als Antwort kam aber nur das, was ich denke, was jeder von euch nicht anders sieht, der die Zufallssuche nutzt:

"Absender: [}DoS{]Melina
Datum: 09.08.2006 11:44:09
Betreff: Re: Re: Re: Verstoß gegen Waffenstillstand
Nachricht: Tut mir leid, aber darauf achte ich nun wirklich nicht, ich habe momentan 10 Acc die ich betreue, da eben einige im Urlaub sind, und wenn ich da bei jedem Kampf darauf achte in welchem Clan derjenige ist, komm ich gar nimmer vorwärts.
Ich kann dir nur versichern, das es keine Absicht war und auch wenn es in Zukunft mal wieder passieren sollte, wird es keine Absicht sein. Jedenfalls solange wir diesen Waffenstillstand haben.

Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg
Mfg Melina"


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#22 von Vampire los muertos , 09.08.2006 12:22

hmm, wir werden ja sehen, ob es nochmal vorkommt, nur ich bezweifle auch das es zufall war, den wenn ich zufallskämpfe mache, habe ich bis jetzt noch "nie" einen von den [} DoS{] erwischt, auch als wir noch keinen Krieg hatten.

Warten wir mal ab....


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#23 von Necros , 09.08.2006 12:50

Darüber ließe sich jetzt streiten...angeblich haben wir ja auch schon ab und zu "zufällig" da angegriffen...ich kann mich davon freisprechen, wie's beim Rest aussieht, weiß ich leider nicht! :\


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#24 von Vampire los muertos , 09.08.2006 12:55

Das ist es ja, leider.... ich hatte aber nachgefragt und mir wurde gesagt, das bis jetzt keine beschwerden kamen, also auch keine angriffe von unserer Seite aus.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#25 von DamonsAngel , 09.08.2006 13:09

Ich habe jedenfalls keinen dort angegriffen und das es ein Zufallsangriff war find ich persönlich auch sehr fraglich...

Aber was soll man machen,welche Aussage ich auch sehr komisch finde ist der Satz: ...und wenn sowas noch mal vorkommt dann sind es auch nur Zufälle!

Ist doch komisch,das könnte man auch als versteckte Vorgedanke zählen...

Komisch ist doch nur das bei meinen Zufallsangriffen noch nie einer von denen dabei war...und das Profil des gegners wird einem auch gezeigt und wenn ich dort nicht den Clantag vor meinem Namen stehen habe,steht doch mindestens drunter in welchem Clan ich bin...

Und wenn ich mit meinen Vertreteraccounts überfordert bin dann nimm ich nicht so viele an...und zweitens achte ich dann trotzdem darauf das ich mich an sowas halte...es ist doch nur richtig lesen...

Das ist dann noch mal meine Meinung darüber,die ist ziemlich kritisch weil ich es selbst bin die angegriffen wurde,aber ich denke mir es sind noch einige anderen die auch so denken...

Ich würde nur sagen das wir nun erst recht darauf achten sollten,egal ob Zufall oder nicht.
Wir führen Krieg und der sollte halt von beiden Seiten aus fair geführt werden...
Wie gesagt auch von unserer Seite aus, ich find es auch nicht richtig das welche von unserer Seite sie angreifen...wenn es denn überhaupt stimmt...
Aber wenn dann sollen es unsere Leute auch sein lassen bitte!

Weil dann haben so leute wie ich,die zu Unrecht angegriffen werden,kein Recht sich zu beschweren!!!!

So,Frustabbau beendet...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#26 von Vampire los muertos , 09.08.2006 13:17

Klar, hast ja recht, was du da schreibst, nur wir können halt net wirklich sagen, ob es zufall war oder nicht.... Und als ich Thunder gefragt habe, ob welche aus unserem Clan angreifen, meinte sie sie weiss es nicht, aber sie denkt nein, weil dann hätten die sich schon beschwert, wobei ich ja dann auch sagen muss, sie posten es ja wie wir ins Forum, also die Angriffs/Verteidigugsberichte... Also müsste ja drin stehen ob welche von uns trotz Pause angegriffen haben oder nicht. Ich kann das leider nicht einsehen, weil ich in dem Forum der Wölfe nicht angemeldet bin. Darum müsste sich Nightbird kümmern.

Ich würde nun aber mal sagen, das wir trotzdem nicht angreifen, wir werden die 2 Wochen oder so noch rumbekommen, danach gehts ja wieder weiter, hoffe ich zumindest...

Falls trotzdem nochmal angriffe von denen kommen, dann bescheid geben. Den soviel zufall kann es net geben, ausgerechnet von so vielen Spielern einen von unserem Clan zu erwischen....


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Urlaub für die WW

#27 von Necros , 09.08.2006 13:20

Fast schon Chancen, wie auf nen Lottogewinn...einmal im Leben KÖNNTE man ihn haben!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Urlaub für die WW

#28 von Maggot , 09.08.2006 17:12

Man könnte auch einfach ma aufhören so lange texte zu schreiben und es einfach beim ZUFALL belassen


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Urlaub für die WW

#29 von DamonsAngel , 09.08.2006 18:26



Das wollt ich nur mal los werden,es ist so lieb das ihr alle euch so gedanken deswegen macht.

Ich hab echt die richtige Entscheidung getroffen als ich mich in unserem Clan beworben habe,weil so einen zusammenhalt findet man bestimmt nicht oft!

Ihr seid alle super!!!

Das war nun auch keine Schleimerei oder sowas,es ist tatsache!!!

Wir können nun sowieso nicht sehen ob es Zufall war oder nicht und genauso wenig können wir beweisen ob Angriffe von unserer Seite kamen oder nicht.

Ich hake das Thema nun erst mal ab und bin gespannt ob es nun ruhig bleibt oder ob noch mal was kommt!

MFG DA


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Urlaub für die WW

#30 von Nightbird , 09.08.2006 18:28


Zitat:

Vampire los muertos schrieb am 09.08.2006 13:17 Uhr:
Klar, hast ja recht, was du da schreibst, nur wir können halt net wirklich sagen, ob es zufall war oder nicht.... Und als ich Thunder gefragt habe, ob welche aus unserem Clan angreifen, meinte sie sie weiss es nicht, aber sie denkt nein, weil dann hätten die sich schon beschwert, wobei ich ja dann auch sagen muss, sie posten es ja wie wir ins Forum, also die Angriffs/Verteidigugsberichte... Also müsste ja drin stehen ob welche von uns trotz Pause angegriffen haben oder nicht. Ich kann das leider nicht einsehen, weil ich in dem Forum der Wölfe nicht angemeldet bin. Darum müsste sich Nightbird kümmern.

Ich würde nun aber mal sagen, das wir trotzdem nicht angreifen, wir werden die 2 Wochen oder so noch rumbekommen, danach gehts ja wieder weiter, hoffe ich zumindest...

Falls trotzdem nochmal angriffe von denen kommen, dann bescheid geben. Den soviel zufall kann es net geben, ausgerechnet von so vielen Spielern einen von unserem Clan zu erwischen....




Also bei ihnen im Forum ist der letze Angriff bzw. Eintrag vom 1.08.

Ansonsten kann ich nur darauf verweisen was bei uns in der Clanbeschreibung bezüglich der NAPs steht.

"Zufallsangriffe ausgenommen"

Ich würde nicht darauf rumhacken sondern es dabei belassen. ^^




 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz