Image Hosted by ImageShack.us




Clanleichen

#61 von elmatzerito , 04.08.2006 21:33

schreibt sie doch einfach an. wer nicht antwortet in einer woche hats nachsehen. ist doch eigentlich ganz einfach.


elmatzerito  
elmatzerito
Besucher
Beiträge: 51
Registriert am: 12.06.2006


Clanleichen

#62 von Vampire los muertos , 05.08.2006 13:50

So, nun hat sich endlich mal was getan wir werden uns von den Clanleichen verabschieden.

Also auf Server 13 gibt es im Moment 6 Clanleichen

Dragony
Mexin
K9a Vamp
Traxxx
Sienna
Sk|Wolf

Wir haben uns verabschiedet von:

Dragony ( hat selbst gesagt er sei nicht mehr aktiv)
Mexin ( ist seit Claneintritt nicht wirklich aktiv)

Die restlichen 4 Vampire haben nun eine Woche Zeit um zu zeigen das sie aktiv sind, sie bekommen nun bis zum 12.08.06 den Titel des Schlafvampires. Hat sich bis dahin nichts getan, werden sie ebenfalls aus dem Clan verwiesen.


Auf Server 14 gibt es im Moment 3 Clanleichen

Dragony
Mexin
Kesi


Wir haben uns verabschiedet von:

Dragony ( wie auf Server 13)
Mexin (wie auf Server 13)

Die letzte Clanleiche hat nun auch eine Woche Teit um zu zeigen das sie aktiv ist, sie bekommt ebenfalls den Titel Schlafvampir bis zum 12.8.06. Hat sich bei ihr bis dahin auch nichts getan, wird sie auch des Clanes verwiesen.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#63 von Buffy , 05.08.2006 16:21

Ich hoffe das jetzt wenigstens der ein oder andere durch dieses handel milde gestimmt wurden oder gib es noch klagen ich hoffe nicht.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Clanleichen

#64 von Nightbird , 06.08.2006 02:58


Zitat:

Buffy schrieb am 05.08.2006 16:21 Uhr:
Ich hoffe das jetzt wenigstens der ein oder andere durch dieses handel milde gestimmt wurden oder gib es noch klagen ich hoffe nicht.



Ich hoffe es auch Buffy!

zumal ja die größten Inaktiven Gegner den clan verlassen haben.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#65 von Buffy , 06.08.2006 04:35

Denke mal wir harren der Dinge die da kommen. Aber Vorerst dürfte erst mal die Gemüter beruhigt sein da bin ich ziemlich zuversichtlich


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Clanleichen

#66 von Necros , 06.08.2006 22:32


Zitat:

Wo sthet eigentlich das jeder 1000 Gold bekommen hat? Wer hat dasGold bekommen?


Das stand da, als die Festplatte des Servers ne Grätsche gemacht hatte und Premiums 10 Tage länger Premium umsonst bekommen haben...oder meinste die pulen die Inaktiven da extra bei raus!? *g* Dann hätt ich net so viel von Serverleichen bekommen! ;P
Die werden denk ich mal nen Skriptbefehl gemacht haben, wo einfach jedem Spieler 1000 Gold zugefügt werden und ne Bedingung wie "wenn Account=Premium, dann Auslauftermin +10" (kenne ja nun nicht die Programmiersprache von MG und ihre Befehle! ;D ).

Und

Zitat:


zumal ja die größten Inaktiven Gegner den clan verlassen haben.


Gar nicht wahr, bin ja noch drin!

Naja, ma gucken, was das wird mit den Leichen...ob da eine wieder aufersteht!


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor