Image Hosted by ImageShack.us




Clanleichen

#46 von Necros , 04.08.2006 01:12

Kann schon, nur nenn mir nen Grund wozu, weißt ja wer gemeint is!

Sooooooooooooooooooooooo...das das jetzt nicht geklärt ist *g*...können wir ja weitermachen...

Nighty?
Bitte mal die Optionen zusammenfassen und dann so ein Voting machen, wie für den Urlaub der Wölfchen, o.k.!? *liebguck*


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Clanleichen

#47 von Nightbird , 04.08.2006 01:25


Zitat:

Necros schrieb am 04.08.2006 01:12 Uhr:
Kann schon, nur nenn mir nen Grund wozu, weißt ja wer gemeint is!

Sooooooooooooooooooooooo...das das jetzt nicht geklärt ist *g*...können wir ja weitermachen...

Nighty?
Bitte mal die Optionen zusammenfassen und dann so ein Voting machen, wie für den Urlaub der Wölfchen, o.k.!? *liebguck*



gib den anderen Morgen eine Chance sich an der Diskussion zu beteiligen...es fehlen noch einige......auch Räte....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#48 von Necros , 04.08.2006 01:27

Hm...meinste denn, da kommt noch mehr?
Wir ham jetzt

"So lassen"
"Sofort raus und nette Notiz"
und
"Notiz senden und bis zum Ferienende warten",

oder nicht!? Was soll denn da noch kommen?


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Clanleichen

#49 von Maggot , 04.08.2006 01:30

chill...


Maggot  
Maggot
Besucher
Beiträge: 1.125
Registriert am: 30.05.2006


Clanleichen

#50 von Vampire los muertos , 04.08.2006 12:54

So, ob die anderen nun och da sind oder net, ich geb nun auch meinen Senf dazu, ob es einem passt oder net. Nur schade, das es die betreffende Person nicht mehr lesen kann (elmatzerito)

Du kannst nicht nach den Leveln gehen, manche steigen n icht täglich im level, aber bekommen dennoch Erfahrungspunkte und das bedeutet, das sie nicht inaktiv sind, sondern nur langsam, was meine Liste auch bestätigen wird.

Laut dieser Liste sind es 6 Personen, die inaktiv sind, oder eben einfach nur im Urlaub

Hier die Liste:



Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#51 von Necros , 04.08.2006 13:47

VLM...du hast aber auch bedacht, dass man EP bekommt, wenn man von Stärkeren angegriffen wird, ja!?


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Clanleichen

#52 von Vampire los muertos , 04.08.2006 13:49

Klar Necros, ist ja auch alles auf der Liste zu sehen.
Ich denke mal das die Liste verständlich ist


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#53 von Buffy , 04.08.2006 18:33

Ich frage mich grade warum Clan Leichen so viel Stress bereiten? Man weiss halt nicht warum die jenigen nicht mehr aktive sind. Ich verstehe nur nicht warum die Clan leichen so von bedeutung sind oder warum sie den ein oder anderen so stören die machen doch keinem was.


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Clanleichen

#54 von Necros , 04.08.2006 19:18

Sooo...Abfahrt verzögert sich eh, also noch fix ne Kurzusammenfassung zwecks der Serverleichen:

Also die Clanleichen verschlechtern im Krieg unsere
1.)Gold-,
2.)Angriffs- und
3.)Schadens-Bilanz!

Ihr erinnert euch ja vielleicht, dass alle 1000Gold bekommen haben und das gleich zu Kriegsbeginn...so:
- die sind 4, keine Inaktiven, folglich können wir nur kriegen, was die liegen lassen und die lassen nix liegen
- wir sind mehr, können sie schonma öfter angreifen, aber auch dementsprechend öfter angegriffen werden, ca. die Hälfte von uns ist definitiv zu schwach und verliert bei Kämpfen Energie und Gold. Darunter sind auch unsere Server-Leichen, welche die 1000Gold nicht ausgeben und nicht sichern (können), also greift der Feind sie an, bekommt er Gold, fügt Schaden zu und gewinnt einen Kampf mehr...

Fazit: Macht 3 Nachteile für unsere Kriegsbilanz auf einmal!
Und da ich denke, das Ganze wird mit einem Unentschieden enden, stehen wir am Ende im Grunde genommen dennoch als Verlierer da, sobald man einen Blick auf die Statistik wirft.


Necros  
Necros
Besucher
Beiträge: 469
Registriert am: 12.05.2006


Clanleichen

#55 von Buffy , 04.08.2006 20:01

@ Necros

Danke für die Erklärung unter diesem Aspekt bin ich auch dafür das wir sie löschen


Buffy  
Buffy
Besucher
Beiträge: 792
Registriert am: 18.05.2006


Clanleichen

#56 von Nightbird , 04.08.2006 20:12

Wo sthet eigentlich das jeder 1000 Gold bekommen hat? Wer hat dasGold bekommen?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#57 von Geronimo , 04.08.2006 20:14

Also , bin nicht an dem Krieg beteiligt , aber ich denke , das mal in einem solchen fall ne Clanregel erstellen sollte : Es wird festgelegt , das jeder (ausser er meldet sich in den urlaub ab) den Status Schlapvampier und wenn darauf , sagen wir ne woche keine reaktion kommt , sollten wir se schmeissen , so hat jeder ne faire chance darauf zu reagieren und farbe zu bekennen .


Geronimo  
Geronimo
Besucher
Beiträge: 346
Registriert am: 15.05.2006


Clanleichen

#58 von Nightbird , 04.08.2006 20:36


Zitat:

Geronimo schrieb am 04.08.2006 20:14 Uhr:
Also , bin nicht an dem Krieg beteiligt , aber ich denke , das mal in einem solchen fall ne Clanregel erstellen sollte : Es wird festgelegt , das jeder (ausser er meldet sich in den urlaub ab) den Status Schlapvampier und wenn darauf , sagen wir ne woche keine reaktion kommt , sollten wir se schmeissen , so hat jeder ne faire chance darauf zu reagieren und farbe zu bekennen .



DAs mit dem Schlafvampir gefällt mir. Denn auf Server 10 z.B. haben wir jeamdn der spielt erst in ein paar Monaten wieder. War jetzt ziemlich lange inaktiv. Infolge von Prüfungen, und Internetlosigkeit.

aber ich finde nicht das man die schlafvampire rasuwerfen sollte. Ist halt meine Meinung die stören keinen. Da es aber auf Server 13 Krieg gibt, auch wenn es in diesem Krieg nicht darum geht wer wie oft gewinnt oder so, sonder nur um den Spassfaktor ziehe ich es ja in Erwägung tatsächlich welche zu löschen.

Aber dazu sollte man sich Zeit nehmen und eine genaue Liste zu Rate nehmen. Auch will ich nicht das eine Enstcheidung ob jemand rausfliegt nicht über das Knie gebrochen wird.

DArum finde ich es gut, wenn hier sachlich darüber geredet wird.


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#59 von Vampire los muertos , 04.08.2006 20:42

ähmmmm, ich hab ne Liste gemacht, wie du weisst und du weisst auch, das z.b. Dragony ja selbst gesagt hat er spielt nimmer, also sind es 6 clanleichen, die nicht mehr spielen und bevor wieder so ein Trubel aufkommt, sollten wir vorher was unternehmen.

OK, Clanleichen stören im Endeffekt nicht wirklich, aber im Krieg schon, den die Gegner knöpfen sich diese vor, würde ich ja auch so machen

Nur ich sag mir immer, wenn ich in einem Clan bin, dann muss ich auch aktiv sein, den sonst brauch ich auch in keinen Clan und spiel für m ich alleine. Wenn ich lust hab spiel ich und wenn ich mal keine Lust hab eben net, aber so störe ich keinen.


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Clanleichen

#60 von Vamp564 , 04.08.2006 20:43

Also ich würde mich ja nun dazu bereit erklären das mal einen Monat im Auge zu behalten wer von den "Inaktiven" auch an Erfahrungspunkten zulegt und wieviele weil ich denke da kommt es auch schon drauf an. Also von denen die nun rot gekennzeichntet sind mein ich, wenn das Ok ist?


Vamp564  
Vamp564
Besucher
Beiträge: 1.581
Registriert am: 12.06.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor