Image Hosted by ImageShack.us




Das sind meine kleinen!!!

#31 von DamonsAngel , 09.01.2007 15:20

Aha das sind gute Tips direkt mal heut abend machen,am besten erst mal die beiden ersten versuchen...

Noch mal danke!!!


Hoffen wir es hilft!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#32 von DamonsAngel , 09.01.2007 15:34

Das hatte ich mir auch so gedacht und wenn du damit sehr gut gefahren bist dann erst recht...

Ich werde euch weiter berichten


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#33 von DamonsAngel , 16.01.2007 16:50

Also kleiner Zwischenbericht^^

Baby und er fremdeln immer noch...aber sie kommt nun wenigstens schon mal wieder nach oben...
das ist für mich schon mal nen Fortschritt...
sie faucht zwar noch meistens aber vor zwei tagen durfte Junior sogar schon schnüffeln ohne ein fauchen von ihr,aber da kam dann unsere Angel dazwischen und das wurd Baby dann zuviel und sie ist wieder ab nach unten...

Ich hoffe es wird bald...aber es sind ja auch noch keine zwei Wochen...ich bin noch guter Hoffnung...

Junior möchte aber auch net runter...weil er sich noch net die Treppen herab traut,weil er schon einmal gefallen ist...ich werde ihn aber auch net zwingen runterzukommen...wenn er so weit ist dann kommt er von ganz alleine...

Aber Junior und Angel sind schon Kumpel,die liegen schon neben einander zum schmusen...^^

Naja mal weitersehen^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#34 von DamonsAngel , 17.01.2007 18:06

So ich hab es endlich mal geschafft ihn vor die Linse zu bekommen,ich hoffe man erkennt was









Sie sind net so gut aber erkennen kann man doch was oder? ich verspreche weitere Bilder von meinem Junior folgen...


So Pinkiemaus,das ist der neue Kumpel von Baby,ich hoffe ich hab ihn gut ausgesucht,er wird dich nie ersetzen können!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#35 von Primavera , 17.01.2007 18:10

ja,man kann ihn erkennen ein hübscher bursche ist das


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Das sind meine kleinen!!!

#36 von DamonsAngel , 17.01.2007 18:28

Danke sehr^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#37 von Nightbird , 17.01.2007 20:20

Ui sieht Junior süüß aus. Sehe ich das richtig? Er hat ein weisses Kinn und Unterkiefer? Die Zeichnung ist ja gooldig. und weisse Socken hat er auch.....*schmacht*

Das er mit Angel schmust ist ja auch der Hammer.... da sieht man wieder das sich Hund und Katz doch mögen können....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#38 von DamonsAngel , 17.01.2007 20:28


Zitat:

Nightbird schrieb am 17.01.2007 20:20 Uhr:
Ui sieht Junior süüß aus. Sehe ich das richtig? Er hat ein weisses Kinn und Unterkiefer? Die Zeichnung ist ja gooldig. und weisse Socken hat er auch.....*schmacht*

Das er mit Angel schmust ist ja auch der Hammer.... da sieht man wieder das sich Hund und Katz doch mögen können....



Ja das siehst du richtig untenrum ist er größtenteils weiß und die Vorderpfoten vorne auch und die Hinteren da ist die eine noch höher weiß,das sieht aus als hätte er Socken an die auf verschiedene höhen gerutscht sind


Und ja, er und Angel verstehen sich schon recht gut und das mit Baby wird auch noch...

er macht aber auch immer den Fehler und springt direkt auf Baby zu


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#39 von Nightbird , 17.01.2007 20:41

Naja jüngere Katzen sind nun mal quirliger und toben mehr herum. Solange er auch noch so klein ist hat er noch Babyschutz und Baby wird ihm nicht wirklich weh tun.

Aber es ist auch gut das ihn Baby massregelt, denn Katzen haben ihre eigenen Verhaltensmassregeln. Junior muss ja schliesslich "kätzisch" lernen... grins...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#40 von DamonsAngel , 17.01.2007 20:49

Ja klar,das weiß ich ja auch alles aber das tut im Mamaherz immer so weh wenn sie ihn anfaucht...

mein mann sagt auch schon immer ich soll mich da raushalten


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#41 von Nightbird , 17.01.2007 21:08

Ja kenne ich. So schwer es dir auch fällt dein Mann hat Recht.

Aber wie du ja schon erzählt hat faucht Junior kräftig zurück...hihi.. das ist doch ein gutes Zeichen. soll heißen, keiner wird unterdrückt.. grins... und Mit Angel auf seiner Seite gewinnt bestimmt bald Junior Babsy Herz...grins


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#42 von DamonsAngel , 17.01.2007 21:15

Ja ich weiß das er recht hat

Gefallen lassen sie sich alle nichts...

und das wird schon...mit der Zeit


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#43 von DamonsAngel , 23.01.2007 14:27

Wir haben noch einen Fortschritt gemacht *FREU*

Also ich hatte ja erzählt das Junior nur oben im Zimmer ist...
das hat sich seit heute aber geändert...

er ist heut das erste mal die Treppen runtergelaufen und rennt nun hier unten bei uns rum und untersucht alles...

Mit Baby zofft er sich auch schon fleißig,sie knurrt und faucht zwar noch immer aber rennt ihm selber schon ab und zu mal hinterher...

Das wird dann aber auch noch,sie faucht nur immer wenn er in ihre nähe kommt und sie angreifen will...

Aber das ist erst mal normal,ich dachte es wird viel schlimmer und sie würd sich dann nach oben verpieseln aber nichts ist,beide rennen hier unten rum und das macht mich sehr froh!!!

Das ist ein sehr guter Anfang!!!


So und nun noch ein paar weitere Fotos







Ich hoffe man sieht alles...

Ist er nicht süüüß!!!

Die sind alle ein bissl unscharf und verwackelt,aber das liegt daran das er net ein sekunde lang ruhig sitzen bleibt


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#44 von DamonsAngel , 29.01.2007 11:26

Heute haben sie das erste mal zusammen gegessen ^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#45 von Nightbird , 29.01.2007 14:13

Das hört sich ja wirklich alles sehr vielversprechend an.....

Und süß ist Junior wirkklich....dieser weiße Puschelbauch.... zum knuddeln....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz