Image Hosted by ImageShack.us




Das sind meine kleinen!!!

#16 von Nightbird , 20.12.2006 19:06

Diese Kerze soll für Pinkie leuchten.

Mach dir bitte keine Vorwürfe Diana. Du bist nicht der "Richter" gewesen. Du hast ihm nur erlaubt sanft einschlafen zu dürfen. Deine Entscheidung war richtig.

Da wo er jetzt ist hat er keine Schmerzen mehr. Und er ist auch nicht alleine dort. Er tollt mit seinen Freunden über grüne Wiesen....

Schau mal unter Regenbogen Brücke im Googel, dort kannst du auch symbolisch Abschied nehmen.... udn ein ewiges Licht entzünden...

Ich habe mich vorhin auch sehr erschrocken.... Fridolin bekam keine Luft mehr und hatte eine Art Anfall.... vom Tierarzt bin ich wieder zurück es geht ihm jetzt solala....

*dich mal in den Arm nehm*.....wir beide machen was mit, oder?


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#17 von DamonsAngel , 20.12.2006 19:13

Oh man ihr zwei seid so lieb fühlt euch ganz doll gedrückt von mir...

Es ist schön zu wissen das es menschen gibt die genauso denken...

Ich hoffe wenigstens Fridolin wird wieder richtig gesund...

Und danke für die Kerze Sevi das sieht er bestimmt...von dort oben...

Ich weiß gar net was ich schreiben soll es rührt mich direkt wieder zu tränen
wenn ich eure Texte lese

10000000000mal dankeschön


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#18 von Vampire los muertos , 20.12.2006 21:37

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

*Dich mal ganz dolle Knuddel* und auch diese Kerze soll für Pinkie leuchten


Vampire los muertos  
Vampire los muertos
Besucher
Beiträge: 5.985
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#19 von DamonsAngel , 21.12.2006 11:18

Danke Süße!!!

Es tut gut in der Zeit in den Arm genommen zu werden...

Und danke für die Kerze!!!!

Pinkie sieht sie bestimmt von dort oben und freut sich darüber!!!


Ich werd wohl aber auch Sevis rat befolgen und ihn ein Gedenkstein bauen auf einer der Regenbogenbrückenseiten...
danke noch mal für den Tip,Sevi!!!

Ich denke wenn ich ihm dann eine Kerze anmachen kann wenn ich das möchte,dann wirds mir vielleicht hoffentlich helfen...

Und ich hoffe die Geschichte der Regenbogenbrücke ist so wahr wie sie dort geschrieben steht,das läßt ein bissl Hoffnung aufkommen!!!


Ihr seid alle soooo lieb zu mir,es ist schön das es noch Menschen wie euch gibt...

Danke dafür...eure diana


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#20 von Nightbird , 21.12.2006 11:58

Ich will keine Neuen Thread anfangen.... es passt so hier her...

Firdolin geht es wieder schlechter. Er erbrach sich die ganze Nacht. Ich war eben beim Tierarzt, der will ihn nochmal röntgen udn schauen ob er flüssigkeit in der Lunge hat. Der Doc vermutet einen Turmor im Magen, darum bekommt er unter Narkose eine Magespiegelung gemacht. Weil er es ja aber auch mit dem Herzen hat und die Narkose so schlecht vertraägt kann es passieren das mein Süßer Dicker Lieber Fridolin heute Nachmittag nciht mehr erwacht. Ich bete für meinen Fridolin....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#21 von Nightbird , 21.12.2006 16:10

Fridolin ist wieder wach.... ich darf ihn nun abholen.
Es wurde eine Biopsie gemacht...Verdacht auf Magenkrebs....

Edit..... es tut mir leid Diana das ich deinen Thread dafür benutze....

Fridolin ist wieder daheim... wir müssen warten was die Biopsie bringt. Einschläfern lassen war heute zum ersten Mal Gesprächsthema...


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#22 von DamonsAngel , 21.12.2006 18:21


Zitat:

Nightbird schrieb am 21.12.2006 16:10 Uhr:
Fridolin ist wieder wach.... ich darf ihn nun abholen.
Es wurde eine Biopsie gemacht...Verdacht auf Magenkrebs....

Edit..... es tut mir leid Diana das ich deinen Thread dafür benutze....

Fridolin ist wieder daheim... wir müssen warten was die Biopsie bringt. Einschläfern lassen war heute zum ersten Mal Gesprächsthema...




Oh man nicht die arme maus auch noch...was ist denn los im moment...

Das tut mir sooo leid...

Mir fehlen richtig die Worte....

Es ist absolut egal ob du das in meinem Thread machst...das ist unwichtig...

Wichtig ist das sich der Arzt hoffentlich irrt!!!

Ich bete ja jeden Abend mit meinem Sohn und seit Dienstag auch für Pinkie aber ab heute bete ich auch für deinen Fridolin,versprochen!!!

Genieß aber nun jede Minute noch intensiver...weil leider kann es schneller gehen als man gucken kann....

Ich habe diese beiden Glücksengel für deinen Schatz gefunden und die werden nun auf ihn aufpassen



so gut sie es nur können!!!!!!!!

Ich halte mein Versprechen und werde ab heute auch für ihn beten!!!

Hoffentlich wirds wieder,ich drück dir besonders die Daumen!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#23 von DamonsAngel , 05.01.2007 16:46

Ich hab dann auch endlich mal ne gute Nachricht meine Baby hat nen neuen Kumpel bekommen...


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#24 von Primavera , 05.01.2007 18:42

Ja,juhu, und Junior ist richtig putzig durfte ihn schon bewundern


Primavera  
Primavera
Besucher
Beiträge: 2.237
Registriert am: 03.10.2006


Das sind meine kleinen!!!

#25 von DamonsAngel , 05.01.2007 19:23

aber leider nur unscharf,aber lassen wir ihm noch ein paar tage ruhe dann wirds was^^


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#26 von DamonsAngel , 08.01.2007 20:27

Endlich hat meine Maus auch seinen Gedenkstein,so kann ich immer eine Kerze für ihn anzünden...

Falls einer auch mal gucken möchte dann geb ich euch mal den link hier rein,ich hoffe das ist kein Problem...


http://www.tierfriedhof.org/?gclid=CKvJ_ZXYoYkCFQ4UZwod_jvhOQ

er ist eigentlich auf der zweiten Seite...

Pinkie und angelegt von Diana und Moe das Foto was da ist, ist das selbe wie das wo ich hier von ihm Abschied genommen habe


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#27 von Nightbird , 09.01.2007 14:09

Hallo Diana....

Ich habe eine Kerze für deinen Kater angezündet..... Er wird sie bestimmt alle sehen...

Und Glückwusch zu eurem Neuzugang... somit ist ja Baby nicht mehr alleine....


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#28 von Nightbird , 09.01.2007 14:19

achso... na klar darfst du den Link hier rein setzen liebe DA...

Ich setze sogar den Direktlink hier rein. Damit man ihn nicht so lange suchen muss, falls er noch weiter rutscht...

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1707


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


Das sind meine kleinen!!!

#29 von DamonsAngel , 09.01.2007 14:37


Zitat:

Nightbird schrieb am 09.01.2007 14:19 Uhr:
achso... na klar darfst du den Link hier rein setzen liebe DA...

Ich setze sogar den Direktlink hier rein. Damit man ihn nicht so lange suchen muss, falls er noch weiter rutscht...

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1707




Danke das ist superlieb!!!

Egal ob es die Kerze ist oder der direkt link...

es wurden schon sechs Kerzen angezündet und ich hab mich auch brav bei allen bedankt!!!

Ich find das super das es sowas gibt dickes danke für den Tip Nightbird

Ja Baby ist auch net mehr alleine,sie hat nun den süßen Junior,den stelle ich euch natürlich auch noch allen vor aber erst mal ein bissl Ruhe gönnen...

der kleine tut mir voll leid, Baby weiß ihr Glück über ihn noch net so ganz zu schätzen und macht ihn immer an...er verzieht sich die ganze Zeit nach oben aber ich hab mich schon erkundigt,das kann noch bis zu vier Wochen dauern,bis sie ihn an sich ranläßt...

Weil es war erst mal hier ihr Revier und er hat noch net unseren Geruch!!!

Abwarten und Tee trinken!!!


DamonsAngel  
DamonsAngel
Beiträge: 5.553
Registriert am: 14.06.2006


Das sind meine kleinen!!!

#30 von Nightbird , 09.01.2007 14:49

Ahhhhh da habe ich einen super Tip für dich.....

nimm ein getragenes Shirt von dir....am besten eins wo so richtig nach dir duftet...^^ dann reib erst Baby ordentlich damit ab..... und dann Junior.

Und Baby wird feststellen das der "verhasste Neuling" nach Frauchen und nach ihm selbst duftet...^^


Eine Alternative ist auch beide mit Babypuder einzureiben dann riechen beide gleich.....

----------------------------------------

Oder aber..... du benutzt Pheromone, die die Katzen an den Mundwinkel produzieren. Du streifst mit der Hand ein paar mal bei Baby die Mundwinkel seitlich an der Wange entalng.... und bestreichst dann Junior damit. Oder du kaufst dir künstliche Pheromone die du dann in die Steckdose stecken kannst... dann riecht die ganze Wohnung kätzisch toll. Du slebst kannst natürlich nichts davon riechen.

http://www.feliway.de/


 
Nightbird
Administratorin
Beiträge: 3.845
Registriert am: 03.03.2006


   





Unser einzigartiges klickt rein und malt los!


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor